Der offizielle COD-Thread

DeletedUser

Gast
Die kostet doch 150 Euro ?:eek:
Dann willste wohl durchstarten auf Youtube wenn du dir sowas leistes :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne habe überhaupt nicht die Absicht durchzustarten:giggle:
Als Schweizer haste eh keine chance :roflmao:
Ich will einfach ein paar lustige/gute momente feesthalten und ich hatte zu viel geld :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, du musst halt so gut Hochdeutsch reden das man ned merkt das du Schweizer bist, Skill haste ja dann musst du nurnoch gut reden können und interessante Themen wählen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tite: Like Always
Beschreibung: As Always

I lol'd

btw haste hoffentlich keine Copyright Musik genommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja, du musst halt so gut Hochdeutsch reden das man ned merkt das du Schweizer bist, Skill haste ja dann musst du nurnoch gut reden können und interessante Themen wählen :giggle:

Das wird es niemals geben. Ich kenne keinen (!) Schweizer, dem man nicht anhört, dass er Schweizer ist:giggle:
Versuchs einfach auf Englisch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich finde das z.B bei Noah/Silent Hills SDS Tut Channel ziemlich gut spricht..

und zu englisch, für mich wäre es kein probleme da ich halb schotte bin, aber ich finde, dass in meiner Klasse schon einige ziemlich gut sprechen ..(3. Gymnasium)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich finde das z.B bei Noah/Silent Hills SDS Tut Channel ziemlich gut spricht..

und zu englisch, für mich wäre es kein probleme da ich halb schotte bin, aber ich finde, dass in meiner Klasse schon einige ziemlich gut sprechen ..(3. Gymnasium)


Er ist auch nicht Schweizer:giggle: Sondern Deutscher, soweit ich weiss :o
 

DeletedUser

Gast
also ich schreib mit ihm schweizerdeutsch :giggle: und laut FB ist er basler :giggle: glaubs :giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol für ego-shooter ist PC das einzig wahre, ohne aimhilfe würde keiner auf der konsole nix reissen
 
Oben