Deutsche Player

DeletedUser5695

Gast
Immer mehr deutsche Kinder mit Rechtschreibeschwäche, übersteuertem Selbstbewusstsein, mangelnder Allgemeinbildung und Ghettobewusstsein. :rolleyes:

Zockt .de und lasst die schweizer Community in Frieden...

Dem kann ich nur beipflichten! Die deutsche Community ist anscheinend so am Spamen und Flamen, dass es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt!

Ich selber spiel kein .de, deswegen weiß ich nicht wie die Communtiy dort ist. Aber es ist kein Grund, weil dort die Community schlecht ist, die Leute auch hier hinkommen und anfangen alles runter zu ziehen!
 

DeletedUser4195

Gast
4. Arbeitslosigkeit? schweiz ca. 150'000 bis evt. 220'000 leute
Deutschland wahrscheindlich ca. 1 Million weiss ich nicht genau.

Wäre schön wenn es so wenige wären:biggrin:

Ich bin z.B. auch deutscher habe aber hier auf den schweizer servern angefangen weil ich von der Spieleseite playit.ch hierhin gekommen bin... mich bhat es erst nachher auf die deutschen Server verschlagen...

Es sagen wirklich alle ja in Finnland oder so ist es voll einfach...
dann schaue ich mir die dortige Top-40 an und kenne davon mindestens 4-5 Von anderen Servern...


Immer mehr deutsche Kinder mit Rechtschreibeschwäche, übersteuertem Selbstbewusstsein, mangelnder Allgemeinbildung und Ghettobewusstsein. :rolleyes:

Zockt .de und lasst die schweizer Community in Frieden...

Es gitb auch genug gebildete Kinder in Deutschland ( ich bin das beste Beispiel) aber ich muss dir recht geben es gibt immer mehr Assys... die lassen sich einfach von den Migranten anstecken...

Mir persönlich gefällt .ch auch viel besser es geht hier alles viel gesitteter zu :-D und die Leute sind alle nett zu mir bis auf wenige Ausnahmen.



MfG Poker

PS: Bitte schreibt mich auf hochdeutsch an ich verstehe bei euch nru die Hälfte...:icon_confused:
Euer Vorteil ihr versteht beides...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dem kann ich nur beipflichten! Die deutsche Community ist anscheinend so am Spamen und Flamen, dass es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt!

Ich selber spiel kein .de, deswegen weiß ich nicht wie die Communtiy dort ist. Aber es ist kein Grund, weil dort die Community schlecht ist, die Leute auch hier hinkommen und anfangen alles runter zu ziehen!

ich hab bei de schon alles zugespamt
jetzt hab ich vor zu expandieren
 

DeletedUser4525

Gast
genau :smile:
nur dass ich erst 16 bin und nichtraucher, das alles bringt mir also nix
 

DeletedUser

Gast
wohne nähe bitburg ziemlich nah an luxemburg :icon_wink:
schön schmuggeln jeden monatsanfang :icool:
 

DeletedUser

Gast
hat was, ich arbeite in zermatt (ziemlich international, wers kennt). zu mir kommen russen, inder, japaner, össis, engländer etc...und die deutschen bemerken sehr oft:"Bitte das billigste!"
 

DeletedUser5997

Gast
Hey Jungs und Mädels,

also dies ist meine erste Welt auf nem schweizer Server, aber ich frag mich schon warum wir gerade mal 4 Kontinente besetzt haben :roflmao: also eindeutig nicht mit deutschen Servern zu vergleichen :icon_wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Hier ist alles deutsch und welche aus Austria. :icon_wink:

öhm.. neee

Auf s1 hier war der größte Teil deutsch (geschätzt mindestens 51%, absolute Mehrheit), jetzt würd ich ca auf 1/3 Deutsche, 1/2 Schweizer und der Rest sonstiges tippen.
Ich hab jedenfalls s3 .de angefangen, von s8 .de kann ich dir hier ca nen halbes dutzend Leute nennen, die hier mitmachen-
auf deutsch gesagt: sind definitiv genug deutsche dabei :wink:

das triffts schon eher :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich komm auch von .de aber schon lange her

w6 an papis seite
w14 eigenständig 100k erbaut
w16 kanppe mile dann gelöscht nach totalen krieg

das waren noch zeiten aber .de is asi geworden
 

DeletedUser1511

Gast
ich komm auch von .de aber schon lange her

w6 an papis seite
w14 eigenständig 100k erbaut
w16 kanppe mile dann gelöscht nach totalen krieg

das waren noch zeiten aber .de is asi geworden

weil da zu viele Ultiii's rumlaufen :tongue: :tongue:
(nee..)

Wie weit bist du mit Papi eig gekommen?
 

DeletedUser

Gast
bis 2 mile

wir hatten aber am kartenrand angefangen und dann is w16 gestartet und da wollten wir mal so richtig mit guten leuten abgehen hat ja auch fast ein halbes jahr geklappt bis dann alle gegen uns waren und auch mit unfairen mitteln gespielt haben
 

DeletedUser1511

Gast
jo.. ok. Dann habt ihr aufgehört?

Ich hab, nachdem ich .ch angefangen habe, einige kleine Anbstecher nach .de gemacht.
Die Acc's die ich alleine gespielt hab, hab ich eig immer nach ner Woche oder noch weniger gelöscht :roflmao: (War da noch sauschlecht, w21 damals)
Später hab ich dann noch mit Toto zusammen kurz auf s20 gespielt, in nem Acc bei QN.
 
Oben