Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3340

Gast
:icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

muss ich das verstehen?

von mir aus nicht. bin jetzt zu faul das rauszusuchen aber was hast du nicht alles für nen müll gepostett als TL das letzte mal jemanden aufgenommen hat. ich seh da einfach keinen großen unterschied zu dem was jetzt von anderern kommt. also brauchst dich meiner meinung nach auch jetzt nicht aufregen wenn da irgendwelche dummen kommentare kommen.
 

DeletedUser

Gast
Aufregen`? Nö ich hab die fakten genannt danach kamm doch eher von dir ein dummer Post :wink:
 

DeletedUser3340

Gast
naja aufregen war vielleicht etwas übertrieben :wink:
aber wenn du mich fragst ist die von mir angedeutete schizophrenie deinerseits ebenso ein fakt. ich denk fast diese meinung teilt der ein oder andere.
mal ganz abgesehen davon ist deine etwas sehr übertriebene auslegung von einer aussage wie "jedem stamm" alles andere als ein fakt.

hier noch ein fakt: Sn3pshot der flüchtling spielt neuerdings auch nicht mehr bei zorn. ratet mal wo er jetzt ist.

warst du nicht der jenige der darauf wartet bis wir die leute von kod aufnehmen?
 

DeletedUser

Gast
Snap ist ein Flüchtling? Man du bist aber besser informiert als ich oda snap selber :eek:
 

DeletedUser3340

Gast
ich seh es mal als zustimmung das du auf den rest nicht mehr eingehst :lol:

muss gestehen ich weiß dazu eigentlich nichts was nicht öffentlich und für jeden sichtbar ist. aber die von dir ach so geliebten fakten sprechen ja auch für sich und ob er jetzt ein flüchtling, überläufer oder verräter ist hmm wen juckts? alles die gleiche scheiße und gehört mit verachtung gestraft.
ist nur meine meinung aber die ist halt die einzig richtige :wink:

edit: sorry jungs aber mit blut kann ich nicht dienen. ich bin doch lieb und friedlich.
 

DeletedUser2645

Gast
Nunja, weisst Ultiii

ich finds nen bissl nen Unterschiwe wenn TL blackcheddo und omon aufnimmt ( die NICHT ihre feinde sind ) , als wenn PORB erst die guten von *N* holt und dann sich gross ausgiebt als gewinner wenn der Stamm am A**** ist.

klar, *N* hat die welt sowieso verpennt und wenn die SF wechselt hat soein stamm sowieso keine Ehre, also putzt sie weg :wink:
 

DeletedUser4745

Gast
Das Brecher zu Prob wechselt war ja vorhersehbar und wundert mich kein bisschen.
Nur Ned ist für mich die Enttäuschung - mir war klar, dass da was im Busch ist - aber, dass einer so den eigenen Stamm hintergeht zeigt nur von seinem nicht vorhandenen Charakter.
Und das ganze ist kein Schnellschuss gewesen – sondern schon länger geplant und Million Miles war das Einstiegsgeschenk für -ProB-


Ne also ganz im Ernst da liegst du falsch liebe Hilda,... ganz ehrlich ich find die Wechsel auch komisch und hab mich Anfangs aufgeregt, aber im Grunde haben sie doch einen großen Nutzen für uns, aber das werdet ihr alle schon noch mitbekommen.

Und das Million MiLes ein Einstiegsgeschenk war , ist ja wohl ne Lachnummer. City und Ich haben hart gekämpft und gebasht, da hat uns keiner Dörfer leer gestellt oder so, nein da wurden sogar ab und zu mal Ag´s rausgetimed :giggle:.
Das Ned jetzt wo er bei uns ist und die UV von MM hat die Dörfer uns überlässt ist ja wohl das normalste der Welt.



Achja und an den Rest von N der hier auch nur irgendwas von wegen "Wir werden kämpfen" oder was weiß ich sagt, machts doch auch mal. Verdammt ihr seit so lächerlich, es waren jetzt schon mind. 2 Spieler an meiner Front von euch die Ich Problemlos mit City adeln konnte. Da standen Dörfer teils nur mit ner off, teils ganz leer. Jungs das is ne Front die gehört gedefft, strengt euch doch ma an, wir wollen auch was Bashen :icon_wink::icon_wink::icon_wink:

So und nun auf weiterhin halbwegs frohes Bashen , von dem bissel was noch da ist.

Ich hab fertig

lg chris
 

DeletedUser1494

Gast
Wie wäre es wenn ihr euch mal aufs bashen oder so konzentriert, anstat immer einander fusionen und solche seich anzuhängen?
denn ca. jeder 3te beitrag hier, ist entweder sapm(meiner auch), oder eine anstichelung gegen andere spieler.
tragt eure schlachten nicht im forum aus,. mahct das pls ingame.
w
back to topic:
wir werden ja noch sehen, ob N bald untergeht, oder sie noch n bissel länger da sein dürfen.
so wird es einfach mal wider interessanter da unten.
 

DeletedUser4745

Gast
Naja ob´s dadurch interessanter wird, wag ich zu bezweifeln :wink: War ne taktische Maßnahmen, vom allerfeinsten :giggle:
 

DeletedUser

Gast
bei Million miles war es so das er lange zeit inaktiv war und uns nichts mitgeteilt hat was sich schliesslich auf seine statistik ausgewirkt hat ( - 11 dörfer) anschliessend hab ich die Uv übernommen und so einiges geblockt ich hatte während meiner zeit ca 2 dörfer verlust... dann lief die uv weiter und an wenn?? an Ned Flanders und plötzlich kam die nich mehr zurück und Million miles stürzte ab... von 1,5 mio auf 750k....
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß noch als TGW mal meinte "kommt erstmal auf 35 member runter dann können wir weiterreden" und jetzt :biggrin:. Wie kurzlebig doch stämme sein kann.

Will Prob da garkeinen vorwurf machen, denke das sie Strategisch gesehn, wieder einen sehr guten schachzug gemacht haben (genauso wie bei DSMC). Sie werden es sich sehr gut überlegt haben, das sich jetzt wieder alle beschwere weil ihre situation geschwächt wird ist ja klar.

Allerdings noch ein zwei worte zu den Gewechselten...Verräter, was anderes fällt mir dazu nicht ein. In einem Krieg der grademal zweimonate dauert (offiziel ist nichtmal Krieg oder) seinen Stamm so im Stich zu lassen ist echt arm. Nur um seine eigene Haut zu retten abzuhauen ist mir schleierhaft. Ihr habt mit eurem Verhalten euren Namen und euren acc für ewig mit Dreck besudelt.

Das ist neben Spionage und das habt ihr ja als SF indirekt ja eigentlich auch getahn. Das schmlimmste was man machen kann. (wenn sie am ende gegangen wären und der stamm eh "kaputt" ist kann man das vielleicht machen aber so geht das mal garnicht!)

Wie Prob immer so schön sagt....

FieseL Ende:icon_wink:
 

DeletedUser4745

Gast
bei Million miles war es so das er lange zeit inaktiv war und uns nichts mitgeteilt hat was sich schliesslich auf seine statistik ausgewirkt hat ( - 11 dörfer) anschliessend hab ich die Uv übernommen und so einiges geblockt ich hatte während meiner zeit ca 2 dörfer verlust... dann lief die uv weiter und an wenn?? an Ned Flanders und plötzlich kam die nich mehr zurück und Million miles stürzte ab... von 1,5 mio auf 750k....


Das war aber sicherlich vor der Zeit als Kontakt zu unserer SF aufgenommen wurde.
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nich wann das war als ihr kontakt aufgenommen habt aber auf jeden fall uter mir hatte er fast keine verluste mehr und anschlissend musste ich die uv für eine nacht abgeben und sie is nie zurückgekommen und dann hats begonnen... er hat dörfer verloren abartig... egal is nun mal so war auf jeden fall schade aber sicher ein account um den ihr doch noch n bisschen gekämpft habt im gegensatz zu anderen...
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ne also ganz im Ernst da liegst du falsch liebe Hilda,... ganz ehrlich ich find die Wechsel auch komisch und hab mich Anfangs aufgeregt, aber im Grunde haben sie doch einen großen Nutzen für uns, aber das werdet ihr alle schon noch mitbekommen.

lg chris

Der Nutzen ist mir klar und aus eurer Sicht wieder mal ein guter Schachzug. :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben