Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
sooo leute hab mal was wa sich per zufall rausfand :wink:

ihr kennt doch sicher den Jukka account, gründer von prob oderso ?

benutzt verbotene bots wie mir nen ex accountbesitzter soeben gesagt hat, der kommt aus meiner region basel. er selbst formulier das so wer CH deutsch versteht

"Ja welt 2. Also er aufhörte und wir noch so ca. 5 Mil Pünkte hatten, hatte ich auch keine lust mehr diesen acc alleine zu Spielen
icon_wink.gif
.
Weiter ging es mit w4 und dann w6. Hatte noch ein Toller Angriffplaner der ein Kolleg selber geschriben hat. Mann musste nur die Zeit abwarten und losschicken. So konnte man 100 angriffe auf die gleiche sec timen
icon_wink.gif
. Der resi verschiebe war auch klasse.. war zwar ein Bot und daher Illegal
icon_wink.gif
. "

"Ja isch echt Nice gsi. Hesch ageh vo was wie viel hesch welle und wie viel es ihme dorf min ha sött usw. 1 knopfdruck und das Bot het ca. 20 Min alles hi und her verschobe. Hesch denn amigs so 1000 Händler ka wo glichzitig unterwegs gsi sind"
 

DeletedUser7488

Gast
solange der support sie/Ihn nicht speert gilt mal die unschuldsvermutung. Wobei ich sagen muss das der support hier sehr stark nachgelassen hat :confused:

@drin4fun: zumindest hat er welche und muss sich nicht mit kuscheltieren begnügen so wie du :smile:
 

DeletedUser5791

Gast
@fabi: lol ich werde dazu ma nichts sagen den ich hab glaub hübschere wie du, aber das kann ich net beurteilen. hab meine freundin und bin mit der glücklich.
 

DeletedUser2645

Gast
äääm is ja wohl nicht deine rnst oder fiesel :roflmao:

das zeigt einfahc nru wie gewisse "topspieler" ihre accoutns managen. das ist de roriginal gründer vom jukka account welcher bis der acc. 5 mille hatte dort gespielt hat - und er benutzt einige illage bots etc. - was laberst dud a von unschuldsvermutung?!
 

DeletedUser2611

Gast
ist auf jeden fall nicht aktuel....

Somit nicht für den aktuellen geschehnisse therad geeigenet :rolleyes:
 

DeletedUser7488

Gast
äääm is ja wohl nicht deine rnst oder fiesel :roflmao:

das zeigt einfahc nru wie gewisse "topspieler" ihre accoutns managen. das ist de roriginal gründer vom jukka account welcher bis der acc. 5 mille hatte dort gespielt hat - und er benutzt einige illage bots etc. - was laberst dud a von unschuldsvermutung?!


junge du hast überhaubt keinen beweis, einfach nur ein dummes rumgeblubber...kein beweis und somit unschuldig
 

DeletedUser2645

Gast
sagmal bist du doof oder tust du nur so?

die 2 textabschnitte die ich in "" geschrieben habe SIND VOM ORIGINAL JUKKA er verräät sich also selbst weils ihm jetzt egal is da er aufgehört hat

was es mir bringt? ich sehe was für leute ihr hier für gut haltet obwohl sie illegale bots verwenden und da wird der jukka nicht der einzige gewesen sein
 

DeletedUser3679

Gast
Und??? Wenn es aber nicht auffällt und er nicht bestraft wird ist er trotzdem unschuldig. Desweiteren zeigt das dann nur wer was kann und wer nicht. Wer sowas braucht hat halt nix drauf. Sollen se doch den Scheiß benutzen. Am Ende führt´s auch nich zu mehr Erfolg. Ansonsten solltest dich halt an den Support wenden wenn dich das stört und du willst das er auffliegt oder so.
 

DeletedUser2645

Gast
jap es stöhrt mich wenn jemand nicht fair spielen kann + nein ich meld das nicht dme support da ich nicht auf w2 spiele und es mir somit latte ist - aber wenn ihr gerne mit/gegen solche leute spielt euer ding

der jukka ist sicherlich nicht der einzige da bin ich mir sicher
 

DeletedUser7488

Gast
jaja solange das jukka hier nicht selber schreibt glaub ich dir einfach nicht!!!

Du kannst labern was du willst, bringen tut es nicht und warum? Weil du nichts zu melden hast
 

DeletedUser4744

Gast
Ich weiss nicht was das hier soll.
Man sollte hier entweder ein Schloss ranhängen, oder man sollte die Personen die hier so ein Gespräch führen alle samt Sperren.
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]oder auch mal wieder über die aktuellen Geschehnisse von CH2 reden... Ich glaube kaum, dass im Moment nichts passiert auf W2.[/mod]
 

DeletedUser5791

Gast
jap es stöhrt mich wenn jemand nicht fair spielen kann + nein ich meld das nicht dme support da ich nicht auf w2 spiele und es mir somit latte ist - aber wenn ihr gerne mit/gegen solche leute spielt euer ding

der jukka ist sicherlich nicht der einzige da bin ich mir sicher


ach und du meinst das ist immer noch so???

du bist der größte boon der hier rumrennt.
und ja ich weiß das, hatte uv von jukka und kenne ked auch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben