Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guinnes ist wie nen kleiner Junge alles was man ihm erzählt glaubt er sofort... :wink:

b2t.

Hail Header, Wann kommen mal wieder Propas, oder spannende Flames? Alles vorbei seit die besten von der Welt geganngen snd :wink:... Wäre mal wieder schön was zu lesen jungs. Oder bereiten sich die Prob bobs darauf vor Bimbam zu klatschen?
 

DeletedUser

Gast
boah kann man sich auf das aktuelle konzentrieren! -.-

wer ein bob ist merkt man irgendwann im laufe der zeit, wir sehen ja welcher stamm am ende die welt beendet!-.-
allso hört auf zu flamen!

was aktuelles :smile:!
united is von demons beinahe weggeputzt worden! ;O
und hilda hat was gegen PROB(warum?:O)
 

DeletedUser

Gast
Haha du bist so amüsant...

Nur weil du nicht mehr hier spielst, meinst du mal wieder Großkotz spielen zu müssen... :rolleyes:

Verzieh dich doch einfach mal, du hast nix zu melden!

Ich wollte dich nicht so angehen mein lieber Kusi... Ist doch nur die Wahrheit, oder wie lange habt ihr schon geredet ihr macht Bimbam fertig?
 

DeletedUser

Gast
komm du kleiner bob..lass ne runde sds zocken..dann zeig ich dir mal wie man spielt !

du hasts auf s2 zu nichts gebracht, wieso sollt ich mich mit dir auf irgendnem andren server abgeben?
für sowas ist mir echt die zeit zu schade

wenn man dein gerede im forum liest fällt einem immer nur sowas dazu ein:
"hey, über deinem niveau ist eine kellerwohnung frei geworden."

werd endlich erwachsen und versuch normal mit menschen zu reden
 

DeletedUser

Gast
du hasts auf s2 zu nichts gebracht, wieso sollt ich mich mit dir auf irgendnem andren server abgeben?
für sowas ist mir echt die zeit zu schade

wenn man dein gerede im forum liest fällt einem immer nur sowas dazu ein:
"hey, über deinem niveau ist eine kellerwohnung frei geworden."

werd endlich erwachsen und versuch normal mit menschen zu reden

lol :biggrin:

ja wann bin ich eingestiegen ? glaub da hatten alle ne Mille :S

also laber nicht :S

ausserdem kann ich mich sehr wohl mit menschen normal artikulieren...aber wenn man bei nem spiel diskutieren will..sry da hörts auf..das find sogar ich nur lächerlich..wir können uns gerne über ein weltthema unterhalten..keine sorge da argumentiere ich dementsprechend richtig etc. aber wenn dann levko schon mit nem dünnschiss anfängt..scheiss ich halt weiter :wink:
 

DeletedUser

Gast
ist ja schön und gut wenn levko wie immer nur beleidigt, aber dann musst du nicht persönlich gegen dritte werden.
des is halt schade, wenns im forum so ausartet aber ingame keiner eier in der hose hat
 

DeletedUser

Gast
ist ja schön und gut wenn levko wie immer nur beleidigt, aber dann musst du nicht persönlich gegen dritte werden.
des is halt schade, wenns im forum so ausartet aber ingame keiner eier in der hose hat

naja eigl dachte ich du bist ne p(r)obacke :biggrin:
naja s2 :S wie gesagt.. sds können wir gerne spielen :smile:
 

DeletedUser

Gast
können wir gern mal machen, ich habs bis jetzt 2 mal gespielt und kann dir von vornherein sagen dass ich schlecht darin bin :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Und pls back to topic!

PS: Sidney - ich helf dir Dirt zu klatschen auf SDS :wink: Hergi ist sicher auch mit dabei[/mod]
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr schon wen ich eure namen sehe kommt mir mein essen wieder hoch -.-!

mit euch kann man garnicht diskutieren weil ihr auf einer ebene seit, die unter aller sau ist!
und jedes verdammte mal geh ich runter ey-.-
 

DeletedUser2645

Gast
wisst ihr schon wen ich eure namen sehe kommt mir mein essen wieder hoch -.-!

mit euch kann man garnicht diskutieren weil ihr auf einer ebene seit, die unter aller sau ist!
und jedes verdammte mal geh ich runter ey-.-

muss ich dir für einmal rechtgeben levko & natürlich kann sich ultii wiedermal als unruhestifter erfreuen - hoffe der is bald wieder gesperrt :rolleyes:

hab gehört es wird gekuschelt auf s2 ? :wink: und wa släuft eig. mit aurora???
 

DeletedUser

Gast
muss ich dir für einmal rechtgeben levko & natürlich kann sich ultii wiedermal als unruhestifter erfreuen - hoffe der is bald wieder gesperrt :rolleyes:

hab gehört es wird gekuschelt auf s2 ? :wink: und wa släuft eig. mit aurora???

Ich bin so pöse :rolleyes:

Ich versuche das Forum anzuheizen so wie früher.. achja da warst du ja nimmer da :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
da geb ich bimbam sogar mal ausnahmsweise recht!

wen sie sowass reinstellen von mir, möchte ich mich dazu auch äußern können, und kritik einstecken können!War ja auch nicht ok ich weis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben