Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3679

Gast
Schade das ich´s nicht mehr wortwörtlich wiedergeben kann was ich geschrieben hab, und AeA gelöscht hatte, um meinem Beitrag zu fälschen, wie es den Anschein hat. Aber ist schon lustig wie man hier versucht sich raus zu reden um am Ende ne weise Weste zu wahren. :giggle: Ist auf jedenfall unterste Schublade was man ob Skype oder real so von sich gibt.

Und nochmal geschrieben. *hihi

Und levko muss ich jetzt auch Recht geben.
 

DeletedUser

Gast
sind bimbam und ich einmal einer meinung das kpier ich mir gelich raus bevor aea es löscht :roflmao:!
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Boah, ich lass jetzt dann meine W2ler Emotionen auch mal grad aus! Das hier ist der Thread über die aktuellen Geschehnisse der Welt 2. Wo ihr da jetzt den Zusammenhang ab einem Skypezitat und den Beleidigungen und das Niveau einzelner Spieler hier seht, weiss ich auch nicht. Ausserdem ist dieses Forum nicht der Platz für solche Diskussionen wer was im Skype abgelassen hat, denn Skype ist nicht Forum!

Ein allerletztes Mal weise ich euch noch darauf hin, dass ihr in null komma nichts zurück zum Thema kommen sollt. Ich kann sonst auch anfangen hart durchzugreifen![/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7488

Gast
Aktuelles Geschehnisse:

Da wurden wieder ein paar pa'ler auseianandergenommen. Glaube mich an den namen olisch zurückzuerinnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ich sehe hier noch einen Kommentar (auch wenn es in diesem Post noch Ontopic Sätze hat) betreffend Moderationsentscheide oder ähnliches und W2 hat keinen aktuelle Geschehnisse Thread
mehr!!![/mod]
 

DeletedUser

Gast
Header soll auf dem Vormarsch sein. *quelle: Grofol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5791

Gast
[mod]Boah, ich lass jetzt dann meine W2ler Emotionen auch mal grad aus! Das hier ist der Thread über die aktuellen Geschehnisse der Welt 2. Wo ihr da jetzt den Zusammenhang ab einem Skypezitat und den Beleidigungen und das Niveau einzelner Spieler hier seht, weiss ich auch nicht. Ausserdem ist dieses Forum nicht der Platz für solche Diskussionen wer was im Skype abgelassen hat, denn Skype ist nicht Forum!

Ein allerletztes Mal weise ich euch noch darauf hin, dass ihr in null komma nichts zurück zum Thema kommen sollt. Ich kann sonst auch anfangen hart durchzugreifen![/mod]

dann gibts nen neuen-,-:rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Weiß nich wie du deine Nase nennst:giggle:



Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


Drecks Spamschutz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben