Diskussion über AG preise ?!

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es ist eine weitere "Welle" für die Welten 7 bis 9 geplant, also dass diese Welten für Neuanmeldungen geschlossen und eine Umfrage zur Senkung der AG-Preise gestartet wird.

Bei den Welten 7 und 9 scheinen sich klare Sieger hervorzuheben, dort wird die Umfrage vermutlich positiv ausfallen, bei Welt 8 ist aber alles noch im Gange, da bin ich mir nicht sicher, ob eine AG-Preissenkung bereits gewünscht ist... Aber das werden wir dann ja sehen.
 

DeletedUser5466

Gast
schön zu hören, wäre schon wenn diese nicht erst in 2 bis 3 moanten kommen könnte
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
bei Welt 8 ist aber alles noch im Gange, da bin ich mir nicht sicher, ob eine AG-Preissenkung bereits gewünscht ist... Aber das werden wir dann ja sehen.

also ich als ehemaliger spieler der welt kann mir ehrlich gesgat nicht vorstellen wer da was dagegen hat :O
 

DeletedUser8660

Gast

DeletedUser5466

Gast
find das einen echt guten einwand elesol
das sollte wirklich so gehandhabt haben
wenn man w7 anschaut dann wird schnell klar
das wir unter der schliessung von 1 bis 6 ca 500 neuanmeldungen haben
die nur durch die schliessung zu stande gekommen sind

diese spieler haben null chance, wir warten nur darauf die runter zukattern
aus diversen gründen, nicht nur weil sie einfach weg müssen
einige einfach auch weil sie frech und dreist sind
z.b. weil sie sich als uns wing ausgeben, beschissen pa schnorren
oder sonst einen an der latte haben

solche spieler die sich nur auf einer welt anmelden
und die letzten 2 jahre nicht auf ihr gespielt haben
dadurch auch nichts an zur welt beigetragen haben
sollten diese auch nicht bei so etwas wichtigem mitzureden haben

ps:Perfectly Happy weil du inaktiv bist, wende das nicht auf andere, bbs besteht aus 23 leuten und da hat kaum einer über 50 ag wenn denn
die meisten haben wenns hoch kommt 30, einige laufen täglich mit 2 ag rum

ich glaub nach zwei tagen zählt wohl doppel poust nicht mehr
ansonsten soory :wink:

aber eine frage hab ich denn noch cole?
wann wird die welle kommen
hast du da ein datum in aus sicht
ich denk du weist wie sehr uns das unter den nägeln brennt
dann haben wir wenigstens was worauf wir warten können
und müssen nicht mit so was ominösem leben wie herbst

wow trippel post, jetzt werd ich mutig :laugh:DD

aber ey kriegt man hier noch ne antwort, immer hin zwei tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Was ist denn hier für ein Durcheinander ??
War die Löschtruppe hier mal wieder zugange ? Ist Euch wieder mal langweilig.
Soll ich schnell noch jemand beleidigen, dann dürft Ihr drum knobeln wer mich verwarnen darf ?

Nun zum Thema, damit der Löschmeister keinen Grund zur Löschung hat.

Ich finde das System mit dem Münzen total daneben. Es wird einfach zu teuer wenn man lange genug dabei ist.
Das sollte man grundsätzlich überdenken.
Was auf W7 los ist brauch ich nicht nochmal zu erzählen.
Ich bin jetzt mal wieder beim farmen angelangt, nützlich aber langweilig. (Top Score zZ bei 167 Mio in 24 Stunden)
Bashen wäre mir lieber.
Ich bin übrigens immer noch für den Restart von W7 weil sich an der Situation auf w7 nichts mehr ändern wird.
Wir haben jetzt nochmal aufgeräumt: den letzten überflüssigen NAP gekündigt, inaktive in den Wing zur Bewährung gesteckt usw.
Mal sehn was draus wird.

Die AGpreishalbierung auf W7 ist schon länger dringend erforderlich, damit die letzten aktiven dort wenigstens noch etwas Spaß haben.

Wäre auch schön zu wissen wann wir mit der Abstimmung rechnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4184

Gast
Bei den Welten 7 und 9 scheinen sich klare Sieger hervorzuheben, dort wird die Umfrage vermutlich positiv ausfallen, bei Welt 8 ist aber alles noch im Gange, da bin ich mir nicht sicher, ob eine AG-Preissenkung bereits gewünscht ist... Aber das werden wir dann ja sehen.

Ist das jetzt auf die Weltenschliessung oder die Preissenkung bezogen?
 

DeletedUser8660

Gast
Ist das jetzt auf die Weltenschliessung oder die Preissenkung bezogen?

Wenn eine Welt geschlossen wird, ist das die Grundlage für eine AG Preissenkung - was anderes würde auch keinen Sinn machen.

Push 4 Preissenkung (und somit der Schliessung) der Welten 7 - 9!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
aber eine frage hab ich denn noch cole?
wann wird die welle kommen
hast du da ein datum in aus sicht

Innert 2 Wochen, geplant ist es zwar schon für diese Woche, allerdings könnte die Spielregeländerung dazwischen kommen und ich möchte nichts versprechen. Beides wird InGame angekündet, folglich wird sich eines von beiden verschieben, vermutlich die Regeländerung.
Die AG-Preissenkung inkl. Weltenschliessung für Neuanmeldung wurde neulich bereits abgesegnet.

Ist das jetzt auf die Weltenschliessung oder die Preissenkung bezogen?
Es ist auf die AG-Preissenkung bezogen.

Push 4 Preissenkung (und somit der Schliessung) der Welten 7 - 9!
Schliessung für NEUANMELDUNGEN, die Welt wird nicht komplett geschlossen :icon_wink:
 

DeletedUser5466

Gast
dann freuen wir uns doch druf wie ne horde klein kinder vor dem weihnachtsbaum

danke für die antwort
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Vor allen Dingen freu ich mich darauf das man jetzt eine Münze für 5k Eisen prägen kann.
Endlich hat Inno es gemerkt: man brauch für Münzen kein Lehm und auch kein Holz !

kleiner Scherz am Rande......




 

DeletedUser6595

Gast
Ja, das soll umgesetzt werden
164
74.21% Nein, das soll NICHT umgesetzt werden
35
15.84% Das ist mir egal
22
9.95% Abgäni Stimme: 221




So sieht der Zwischenstand auf w9 aus bei Total noch 460 Spielern.
 

DeletedUser8660

Gast
Ja, das soll umgesetzt werden 178 78.07%

Nein, das soll NICHT umgesetzt werden 28 12.28%

Das ist mir egal 22 9.65%



Abgäni Stimme: 228

Dini Stimm isch zeut worde!


Der momentane Stand auf s7.
 

DeletedUser5466

Gast
im grunde dürfte eine solche abstimmung nicht so lange dauern dürfen
wer länger wie 48h nicht abstimmt ist inaktiv
und hat es nicht verdient da mit reden zu dürfen
max. 62h
wenn man die zahlen etwas mitverfolgt hat
ist sehr schnell klar, das die wo aktiv sind
gleich für ja stimmen und je länger es dauert
i welche dödel kommen, die auf nein und is mir egal klicken
und damit den ja schnitt runter ziehn
wobei es absolut klar ist das es ihnen egal ist
da sie eh nicht richtig auf dieser welt zocken
 

DeletedUser6595

Gast
ist genau so wie du sagst...am Anfang über 85%....dann immer weiter runter auf 76,75,74.....und nun heisst es hoffen..bin aber zuversichtlich
 

DeletedUser5466

Gast
immerhin sollte man die egal stimmen da abziehn
es ist ihnnen ja EGAL, also wieso diese mit zählen?
 
Oben