Diskussion über AG preise ?!

DeletedUser

Gast
Ja, das soll umgesetzt werden 1 50%

Nein, das soll NICHT umgesetzt werden 1 50%

Das ist mir egal 0 0%


ch5 ich war der zweite .. der erst Zipfel hat schon für nein gestimmt
 

DeletedUser

Gast
Von meiner Sicht aus:
Wie alle beteiligten wissen, hat auf Welt 8 der Endkrieg seit geraumer zeit begonnen.
AS und MF gegen KoD.

Die anderen Stämme die es auf der Welt noch gibt sind verstossene oder neue die keinen Platz haben um sich auszubreiten.

Das Traurige ist das so ein mini Acc nur die Anfänger Sperre überlebt, danach geht der Baden weil der Platz heiss begehrt ist.
Die Verstossenen Acc oder 1 Mann Stämme haben noch ruhe bis auch sie dem Platzmangel Weichen müssen.

Mein Vorschlag:
Welt 8 sollte Geschlossen werden, weil einer der neu anfängt und gleich von einem 5 Mille acc überfahren wird, der wird das Spiel als blöd bezeichnen und nie wieder spielen.
Um solchen Leuten den Spass nicht zu nehmen Wäre es sinnvol die Welt 8 zu Schliessen.

Bei der Konstellation, wie es jetzt ist wird der Endkrieg sicher einige Jahre in Anspruch nehmen bis eine Entscheidung gefallen ist.
Viele von beiden Seiten haben aufgehört weil das Spiel als " Langweilig " bezeichnet worden ist.
Zulange wartezeiten bis man Ag bauen kann oder die Off wieder aufgebaut ist, und auch gründe von zu Ruinen geschossenen Acc musste ich vernehmen.
Es fehlt schlichtweg der Pepp.

Wäre es sinnvoll die Ag kosten zu senken ?
Wäre es sinnvoll die Geschwindigkeit zu erhöhen ? ( falls das machbar ist )
Wäre es sinnvoll wen man 1mal im Monat via Premium Truppen oder AG kaufen könnte ?
Wäre es sinnvoll wen man eine Happy ower einführt ? ( 4 für 1 )

Wie könnte man das Festgefarene wieder ein wenig auflockern ?

Irgendwas muss geschehen weil sonnst noch mehr Spieler die Welt 8 verlassen.


Kowary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
Vorläufig wird es keine weiteren Abstimmungen mehr geben. Je jünger eine Welt ist, desto weniger Spieler möchten die AG-Preise halbiert haben, dies wurde bei allen 6 Umfragen sehr gut ersichtlich. Ausnahmen können hier Spielwelten mit einem erhöhten Speed darstellen, was vollkommen nachvollziehbar ist, da alles schneller läuft (siehe Welt 4).

Bitte habt diesbezüglich etwas Verständnis und Geduld.

weder das eine noch das andere (devil)
 

DeletedUser8660

Gast
Auf Welt 7 hat Rang 1 über 12 Mille.
Auf Welt 8 hat Rang 1 über 15 Mille :icon_eek:
Auf Welt 9 hat Rang 1 auch über 12 Mille.

Die darauf folgenden Welten kommen nicht mal annähernd an diese Werte ran :wink:

s7 läuft seit gut 2 Jahren, also sicher nicht zu jung... Über die anderen Welten weiss ich zu wenig, um mich dazu konkret äussern zu können.

Btw. auf s6 im Übrigen hat Rang 1 nicht wesentlich mehr Punkte als bsp. s7...

Auch wenn ich nicht (mehr) davon betroffen bin, kann ich es schlicht nicht nachvollziehen, dass oben genannte Welten nicht auch miteinbezogen werden, obwohl sie kaum "Abweichungen" von den anderen 6 Welten aufweisen...

Aber joa wenn kümmerts... Inno macht eh nur das, was ihnen passt :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
langsam denk ich es liegt gar nicht so an inno
viel mehr an cole

und meine meinug über ihn behalt ich jetzt mal für mich
denn mehr wie eine fluch welle käme da eh ned
und phillip, bevor du jetzt hier anfangen willst scheisse labern
lass es besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
langsam denk ich es liegt gar nicht so an inno
viel mehr an cole

und meine meinug über ihn behalt ich jetzt mal für mich
denn mehr wie eine fluch welle käme da eh ned
und phillip, bevor du jetzt hier anfangen willst scheisse labern
lass es besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, pin-head, wenn du etwas von mir möchtest, solltest du schon schlagkräftige Argumente haben und nicht schreiben wie gut und erfolgreich ihr doch seid.

Ich meine, ein Knäckebrot ist überzeugender als du, klar scheiterst du dann mit dem Anliegen.

Dennoch habe ich dir nun eine PN mit einer Anleitung für Anfänger geschickt, vielleicht hilft es dir ja etwas.
 

DeletedUser5466

Gast
Naja, pin-head, wenn du etwas von mir möchtest, solltest du schon schlagkräftige Argumente haben und nicht schreiben wie gut und erfolgreich ihr doch seid.

Ich meine, ein Knäckebrot ist überzeugender als du, klar scheiterst du dann mit dem Anliegen.

Dennoch habe ich dir nun eine PN mit einer Anleitung für Anfänger geschickt, vielleicht hilft es dir ja etwas.

du weisst wieso das ausgeartet ist
wegen deiner ach so netten art
auf meinen ersten sachlichen vorschlag

eine anleitung bräuchtest du selber
denn du hast absolut kein schimmer von ds
oder gar kundenbetreuung, oder überhaupt von i was

um wieder topic zu kommen
würde das selbst einem blinden mit ner sonnen brille auf fallen
das w7 und weitere vergünstigte ag preise verdient haben
auch das andere thema privat, würde der dümmste verstehn

und wegen meiner art cole, ich könnt dir noch so rein kriechen es würd nix bringen, da kann ich dir auch gleich ans bein pissen
dann hab ich zumindest etwas

und ich denk mal die meisten würden mir dabei sogar aplaudieren :tongue:
 

DeletedUser8660

Gast
Würd gerne die Argumente hören, die zB gegen eine Senkung der Preise auf s7 stimmen würden :rolleyes:
 

DeletedUser6439

Gast
hey

Hier ist der Grund für w7:giggle:

Wir Römern haben beschlossen uns zu löschen. Peng 9k 10k babs. der Stamm auf Rang 1 (BBS) hat 230mionzen. Der Stamm der dan noch Übrig bleibt ist WIND.die haben 50mio. Also Für alle ein Gewinn. Wind könnte sein Gebeit und Masse leicht Verdoppeln. BBS könnte die Welt die, wirklich ziemlich low ist, schneller schliessen.
 

DeletedUser745

Gast
Wann kommen denn die nächsten Welten dran?
Ich weiss ja nicht, wie es für Welten 7 und 8 aussieht, aber auf W9 wird es zunehmend zum Problem.
W9 hat ja Speed 1.6 und es gibt eigentlich nur noch ein Stamm, der wirklich Punkte zulegt.
Wäre es da nicht mal an der Zeit was zu ändern?
 

DeletedUser5339

Gast
Jupp, unser größter Feind sind auf W9 die AG-Preise. :icon_cry:
 

DeletedUser5223

Gast
es ist traurig anzusehen, daß inno wieder mal die dollar zeichen wichtiger sind als die bedürfnisse der spieler auf den einzelnen welten .
gerade auf w9, wo nur noch ein stamm wirklich am bashen ist und den feind nicht großartig adeln kann, weil die ag fehlen. wäre es sinnvoll.
genaus wie es sinnvoll wäre keine neuen spieler mehr zuzulassen.
ABER DAS WÄRE JA GESCHÄFTSSCHÄDIGEND:
das diese spieler später vieleicht auch noch wieder andere welten spielen, wo sie pa kaufen ist inno anscheinend noch nicht in den kopf gekommen ...
 

DeletedUser

Gast
Cole wie sieht es hier aus??
Macht ihr was damit die Leute mehr AGs bauen können oder nicht???
Es ist echt Langweilig wenn ich ganze Woche nicht Adeln 20 AGs sammle.
Was für Aktion will man da machen mit 20 AGs ????
Entweder unternimmst du was oder du machst das Spiel Kaputt in viele Welten dabei verliert ihr viele Leute auf lange Sicht weil die keinen Bock mehr haben auf solche Langeweile.
 

DeletedUser5339

Gast
Da geb ich Kitara recht. Ich hab jetzt 17 AGs und adel seit einer Woche kaum was. So macht DS keinen Spaß mehr, sondern langweilt. Schon die letzte Aktion hat sich endlos hingezogen. Da cleant man einen account komplett, hat leere Dörfer vor der Nase und kann sie nicht adeln, weil einem die AGs fehlen. So zieht sich das dann Wochen lang hin und man cleant die Dörfer täglich immer wieder vom Nachbau. Dazu hab ich ehrlichgesagt keine Lust mehr.
 

DeletedUser6595

Gast
oder wenigstens die Welt in einem 1. Schritt zu machen damit nicht immer dauernd neue Baba-Dörfer dazu kommen. Wir adeln beim Feind...und der Feind adelt wieder diese Babas...langweilig. S9 ist entschieden, was will da ein neuer Spieler noch machen? er soll besser auf eine der neuen Welten anfangen..und wir wollen hier fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben