Diskussion über AG preise ?!

DeletedUser

Gast
Es wird eine Ingame-Umfrage geben, um die AG-Preissenkung aber durchzusetzen benötigt es eine 2/3-Mehrheit, also mindestens 66% aller Spieler müssen dem zustimmen, ansonsten gibt es keine Reduktion der Kosten.

Gedacht habe ich jetzt erstmals an die Welten 1, 2 und 3, später können natürlich noch mehr hinzukommen.

66% aller stimmen oder 66% aller spieler?

was ist dann mit den inaktiven accounts usw.? - könnt mir bei einigen servern vorstellen das es überhaupt keine 66% stimmbeteiligung gibt..- da viele accounts nur per uv gespielt werden oder eben gar nicht und nur inaktiv rumstehn-
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
66% aller stimmen oder 66% aller spieler?

was ist dann mit den inaktiven accounts usw.? - könnt mir bei einigen servern vorstellen das es überhaupt keine 66% stimmbeteiligung gibt..- da viele accounts nur per uv gespielt werden oder eben gar nicht und nur inaktiv rumstehn-

DAnke.
Natürlich zählen nur die Stimmen von Spielern welche auch abstimmen, alles andere wäre ja unsinnig. Habe meinen Beitrag entsprechend editiert ("mindestens 66% aller Spieler welche abstimmen").
 

DeletedUser

Gast
1..2...3.. naja sauber hättest auch bis auf 5 erhöhen können :icon_confused:

Auf jeden fall war es das hier so langsam ich adel 3 wochen nix und lager ein 2 tage dann sind alle Ags verbraucht und es macht wieder keinen Spaß mehr . Da spiele ich lieber auf meinen .de server in ruhe weiter da gibts wenigstens Action wenn man mehr Ags hat als hier
 

DeletedUser

Gast
Ganz Klar, AG-Preise müssen gesenkt werden, vorallem auf CH4 :wink: daher Dafür!

@ Cole bei W4 haben die Spieler mehr pkt als die auf W1-W3 und hier wird keine Umfrage gemacht? Finde ich beschissen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6936

Gast
Naja die müsen ganz klar gesenkt werden sind immoment zu hoch sonst macht es keinen spaß mehr -.-
 

DeletedUser

Gast
unbedingt sollten die gesenkt werden.
von mir aus sogar pro münze 1 ag:wink:
 

DeletedUser

Gast
unbedingt sollten die gesenkt werden.
von mir aus sogar pro münze 1 ag:wink:

Das wäre lustig.. :biggrin: Aber ich denke das Münzen limmit sollte einfach mal zurückgesetzt werden, dass einfach alle wieder von 0 anfangen.. Oder sonst halt, einfach iwie den Münzen Style ändern, d.H er steigt bis max. 50 Münzen oder 100 Münzen max. sonst is das ned mehr witzig auf CH4, kannste ja nixx adeln :O
 

DeletedUser1037

Gast
steht mom. nicht nur 1,2 und 3 zur Wahl? :biggrin::giggle:

Also ich wäre ja für bashpointswertung! pro 100k bashes (auf s1) 1ag :smile:
 

DeletedUser7051

Gast
Ich denke die Prwiaw für Goldies und Ag's sollten auf W1 gesenkt werden... Das mit den Bashpoints macht nicht viel Sinn..
 

DeletedUser5749

Gast
Ich persönlich bin gegen eine Änderung der AG preise, da man nur bisschen taktisch spielen muss und dann halt die ags dort aufstellen muss wo sie gebraucht werden - klar bedeutet das bisschen mehr aufwand wenn man immer wieder ags schrotten muss und wieder neu aufstellen

nur weil es für ein paar leute zuviele babas sind sollte man so grundsätzliche Einstellungen nicht ändern
 

DeletedUser1037

Gast
Ich denke die Prwiaw für Goldies und Ag's sollten auf W1 gesenkt werden... Das mit den Bashpoints macht nicht viel Sinn..

Wieso sollte es keinen Sinn machen? Wieso nicht endlich mal die belohnen die viel bashen und nicht kostenlos ags bekommen :wink:

Ich persönlich bin gegen eine Änderung der AG preise, da man nur bisschen taktisch spielen muss und dann halt die ags dort aufstellen muss wo sie gebraucht werden - klar bedeutet das bisschen mehr aufwand wenn man immer wieder ags schrotten muss und wieder neu aufstellen

nur weil es für ein paar leute zuviele babas sind sollte man so grundsätzliche Einstellungen nicht ändern

Es geht hierbei nicht um die ags sondern die Münzen...., Ich weiß ja nicht, wie groß dein acc. ist, aber größer als 100k bestimmt nicht
 

DeletedUser3338

Gast
Ich persönlich bin gegen eine Änderung der AG preise, da man nur bisschen taktisch spielen muss und dann halt die ags dort aufstellen muss wo sie gebraucht werden - klar bedeutet das bisschen mehr aufwand wenn man immer wieder ags schrotten muss und wieder neu aufstellen

nur weil es für ein paar leute zuviele babas sind sollte man so grundsätzliche Einstellungen nicht ändern

hä? Was hat die Aufstellung der AG's damit zutun? Wenn Alle, dann Alle. Wenn du erstmal 1000+ Dörfer hast, dann merkste mal, wie schwierig es ist, wieder mehr als 50 ag's zu haben, wenn du ständig was adelst. Und wenn dann die Ag's alle sind, dann ists schwer, wieder große Aktionen zu planen, weil du für 60 ag's mindestens 2-3 Monate brauchst (welt1)
 

DeletedUser5749

Gast
sry hatte selbstverständlich münzen gemeint aber ich verstehe das problem absolut nicht was einige haben
wenn wir aktion haben schrotte ich alle meine ags und stelle sie dann alle an die Front dann reichen auch locker weniger ags

auf welt 4 ist gott sei dank 1,6x speed und so dauert es nicht ganz so lange - ich persönlich habe nichts dagegen wenn langsamere welten die preise reduzieren aber bei schnelleren welten würde ich auf keinen fall was verändern

und ja ich habe mehr als 100k, und vermutlich auch mehr Punkte als du *v*y*v* (solange du nicht im plottn acc bist auf ch4) :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
sry hatte selbstverständlich münzen gemeint aber ich verstehe das problem absolut nicht was einige haben
wenn wir aktion haben schrotte ich alle meine ags und stelle sie dann alle an die Front dann reichen auch locker weniger ags

auf welt 4 ist gott sei dank 1,6x speed und so dauert es nicht ganz so lange - ich persönlich habe nichts dagegen wenn langsamere welten die preise reduzieren aber bei schnelleren welten würde ich auf keinen fall was verändern

und ja ich habe mehr als 100k, und vermutlich auch mehr Punkte als du *v*y*v* (solange du nicht im plottn acc bist auf ch4) :wink:


Naja da muss ich ja auch was sagen zu wenn es schon um die welt 4 geht....

Ich merke gerade das hier wenig nachgedacht wird, klar wenn der ganze stamm mitmacht bei einer aktion hat man an die 300-400 ag's im normallfall, aber man muss davon ausgehen das ca. 30 % nicht dabei sind also sagen wir man hat noch von anfänglich 400 ag's so um die 280 ag's vom stamm.... Jetzt rechne mal selbst wieviele hütten man z.b. bei Day-Do oder bei Plottn holt... und wie lange es gehen würde bis einer dieser beiden acc's komplett geknallt wird?!
Merkste was? habe keine Lust 4-5 Monate nur für einen Spieler auszugeben was wirklich sinnlos ist und deff etc. kann man dan locker auch verschieben.....

Wie oft hätten wir halb 0190 gezogen wenn wir die Kack Ag's gehabt hätten? leider hatte meisten jeder von uns noch 20-30 ag's im Monat, da wir alle ja auch offs bauen und die im schnitt alle 15 tage plus minus rausgingen, also mussten wir die ressis dort zum wiederaufbau investieren... Braucht also nochmals länger zum Münzen prägen.....Und wo siehst Du spielspass?

Der spass sollte doch sein zu fighten und hütten zu holen aber wenn man schon von anfang an weisse ich kann 100 buden bashen und nieder strecken aber nur 30 max. adeln? wo bleibt da der spass von Früher?

Hoffe Du verstehst es evt.
 

DeletedUser1037

Gast
sry hatte selbstverständlich münzen gemeint aber ich verstehe das problem absolut nicht was einige haben
wenn wir aktion haben schrotte ich alle meine ags und stelle sie dann alle an die Front dann reichen auch locker weniger ags

auf welt 4 ist gott sei dank 1,6x speed und so dauert es nicht ganz so lange - ich persönlich habe nichts dagegen wenn langsamere welten die preise reduzieren aber bei schnelleren welten würde ich auf keinen fall was verändern

und ja ich habe mehr als 100k, und vermutlich auch mehr Punkte als du *v*y*v* (solange du nicht im plottn acc bist auf ch4) :wink:

ja s4 1.6speed! Wir haben auf s1 nur 1er speed und co :wink: Zudem hat unser Stamm getrennte Gebiete! Keine mischgebiete....heißt jeder hat andere Spieler an seiner Front. ich kann auch nur da adeln! Und ne aktion können wir auch nur dort machen, woe aktivität und Ags herrschen. Wenn wir an einer Front nur 100ags haben, bringt uns keine Aktion....WIr brauchen schon 200-300 an einer Front von mehreren Spielern, dass sich eine Aktion lohnt! Aber ohne Ags sinkt die aktivität :S Der Spaß geht bissl flöten unso :frown:

Und wie Holdi schon richtig gesagt hat, nen acc. niederzustrecken kann 4-5monate dauern :wink: Wir hatten Rang 1 mal innerhalb von 2Wochen vernichtet (12mille oder so:giggle:), aber da gabs auch die Ags :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
Wieso sollte es keinen Sinn machen? Wieso nicht endlich mal die belohnen die viel bashen und nicht kostenlos ags bekommen :wink:
wenn ich gebasht werde höre ich imme rauf das zerstört den spaß also solte man diese asozialen aktionen nicht auch noch fördern
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte es keinen Sinn machen? Wieso nicht endlich mal die belohnen die viel bashen und nicht kostenlos ags bekommen :wink:



Es geht hierbei nicht um die ags sondern die Münzen...., Ich weiß ja nicht, wie groß dein acc. ist, aber größer als 100k bestimmt nicht

ich bash mich selber :biggrin:
macht 0 sinn !!!
 
Oben