Diskussion über AG preise ?!

DeletedUser

Gast
Lieber früh schliessen, auf dem deutschen server hat innogames viele spieler verärgert, wie auch mich, da es z.b bei welt 36 so aussieht:
DE36
10,607 Spieler, 1,185 Stämme, 360,650 Dörfer

Diese welt ist wird endlich bald geschlossen nach langen bitten an den Support

Bin klaar für eine schliessung, da neuanfänger eh nichts mehr reissen können

Wenn welten zu gehen ist es normal dass eine neue aufgeht, kann es kaum erwarrten bis welt 15 aufgeht, bin ja hier im CH server noch nicht dabei
:biggrin:

joah schon, aba man kann auch noch einen spieler mit 10 millen einholen beispielsweise :wink:

wenn man genug aktiv ist könnte man sich noch gut in die tp 10 kämpfen :>


schau mal auf die karten auf ch. server wird es wohl leider nie so sein wie auf anderen .

Ich wäre fast auch dafür das man hier die kontinenten größe reduziert

auf jeden fall hoffe ich das es auf den welten 1-3 zu einer Preissenkung kommt , dadurch bekommen viele wieder spaß auf den deutschen servern war keiner begeistert davon aber jetzt ist das glaube ich nen halbes Jhar so und die vorher gesagt haben das ist müll sind jetzt begeistert .

Durch so etwas kommt wieder leben in die sache ! Ich persönlich spiele einen Server von anfang bis ende mittendrin aufhören ist ja blöd das ist immer mein Ziel und Ohne Ags geht das nun mal leider nicht egal wie aktiv man ist !


Ich Hoffe das die Umfrage auch auf ch.5 geschieht sonst hab ich wirklich keine lust mehr :giggle: :icon_cry:

ps. Danke Cole das du dich drum gekümmert hast zwar bis jetzt nur auf den servern 1-3 aber langsam hörst du ja doch auf die Comunity :icon_razz:

kontinenten grösse kannste schlecht reduzieren, und wenn ja mit welchem system..? :wink:
 

DeletedUser1037

Gast
joah schon, aba man kann auch noch einen spieler mit 10 millen einholen beispielsweise :wink:

wenn man genug aktiv ist könnte man sich noch gut in die tp 10 kämpfen :>




kontinenten grösse kannste schlecht reduzieren, und wenn ja mit welchem system..? :wink:

sry, aber auf s1 ist es unmöglich sich von 26punkten in die top 10 zu fighten! die ags wirst du dafür nie haben....
 

DeletedUser9745

Gast
joah schon, aba man kann auch noch einen spieler mit 10 millen einholen beispielsweise :wink:

wenn man genug aktiv ist könnte man sich noch gut in die tp 10 kämpfen :>




kontinenten grösse kannste schlecht reduzieren, und wenn ja mit welchem system..? :wink:

sry, aber auf s1 ist es unmöglich sich von 26punkten in die top 10 zu fighten! die ags wirst du dafür nie haben....


Das schaff nicht mal ich :tongue:
Muhaha


9 kontis? Das ist bisschen wenig :biggrin:
Dann komm auf den deutschen server SDS zocken :tongue:

An der map würde ich nichts ändern, einfach mehr leute auf den CH server locken :wink:
Ich nehme mein Team auf welt 15 dann mit :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
So, die Welten 1, 2 und 3 wurden für neue Spieler geschlossen und die Umfragen erstellt.

Die Spielwelten 1, 2 und 3 sind nun für neue Spieler geschlossen worden. Ebenso wurde dort je eine Umfrage zur Senkung der Goldmünzen- bzw. Einlagerungspreise erstellt.
Damit möglichst viele abstimmen, wird jeder Spieler mittels einer Meldung darauf hingewiesen und direkt zur Umfrage geleitet.
Bitte entschuldigt den kurzen Spielunterbruch.

Nach 10 Tagen wird das Ergebnis dann öffentlich präsentiert und - falls so bestummen - innert wenigen Tagen umgesetzt.
 

DeletedUser4494

Gast
9 Kontis

3x3 ist da völlig ausreichend

Wäre auch für eine Verkleinerung der Kartengröße auf Welten in DS.ch. Wennglcih 4*4 sinnvoller für mich erscheint, da somit die Zentralität um die Koordinate 500|500 gegeben ist. Ich weiß nicht in wie weit eine Reduzierung der Kontinente eine Verbesserung der Serverperformance nach sich zieht, aber schaden kann es denke ich nicht. :tongue: Von daher: Pro Weltenverkleinerung.

ps: Sieht auch viel besser aus, als wenn 9/10 der Karte grün ist. :smile:
 

DeletedUser5466

Gast
sorry erste seite gelsen und phillip nerft wie immer
du laberst einfach immer nur müll, sry is aber so

Ausserdem sind die Welten hier viel zu wenig dicht besiedelt und viel zu klein um wirklich schon über AG - Mangel zu debattieren

die ag preise könnten locker bis w7 gesenkt werden
grund is ganz einfach
wir dominieren die welt und im grunde haben unsere gegener schon lange kein bock mehr
weil wir einfach alles über rennen und da is ag mangel ein dauer problem
ansonsten würde uns die welt bereits gehören

http://ch7.twmaps.org/f9b8e1c41e067b1efb75a41efd19a8df

wenn man fast 2 monate ag sammeln muss
damit man halbwegs einen richtigen krieg führen kann
dann hat das nix mehr mit spass zu tun
denn mit 2 bis 3 ag pro tag rumm rennen kanns einfach ned sein

es sollte generell so sein das nach einem oder meinetwegen 2 jahren
automatisch die ag preise gesenkt werden
ohne dümmliche abstimmung
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Pin hat zu 1000 % Recht, W7 ist nur noch aufadeln.
Es dauert viel zu lange bis man wieder ein paar Ags am Start hat.
Aus lauter Verzweiflung habe ich schon tagelang gefarmt.
Als Spieler in den vorderen Rängen kommt man nur alle 3 Monate dazu mal schön was wegadeln zu können.
Dann ist wieder sparen angesagt und so richtigen Spaß macht das auch nicht....
 

DeletedUser

Gast
die ag preise könnten locker bis w7 gesenkt werden
grund is ganz einfach
wir dominieren die welt und im grunde haben unsere gegener schon lange kein bock mehr
weil wir einfach alles über rennen und da is ag mangel ein dauer problem
ansonsten würde uns die welt bereits gehören

Wenn man das als Kriterium nimmt könnte man auch ohne weiteres auf ch11 die Preise senken.
 

DeletedUser4184

Gast
Hey auf der 12 auch :O nur hätten dann die schwächeren Spieler absolut keine Chance mehr :smile:
 

DeletedUser6166

Gast
sorry erste seite gelsen und phillip nerft wie immer
du laberst einfach immer nur müll, sry is aber so



die ag preise könnten locker bis w7 gesenkt werden
grund is ganz einfach
wir dominieren die welt und im grunde haben unsere gegener schon lange kein bock mehr
weil wir einfach alles über rennen und da is ag mangel ein dauer problem
ansonsten würde uns die welt bereits gehören

http://ch7.twmaps.org/f9b8e1c41e067b1efb75a41efd19a8df

wenn man fast 2 monate ag sammeln muss
damit man halbwegs einen richtigen krieg führen kann
dann hat das nix mehr mit spass zu tun
denn mit 2 bis 3 ag pro tag rumm rennen kanns einfach ned sein

es sollte generell so sein das nach einem oder meinetwegen 2 jahren
automatisch die ag preise gesenkt werden
ohne dümmliche abstimmung

einfach mal word
trifft das problem haar genau
 
Oben