Diskussion zum Account-Manager

DeletedUser

Gast
Also sry hatte keine Zeit um alles durch zu lesen, aber ich finde einfach dieser ACCount manager ist nur für noobs, die oben mitmischen wollen, also stämme sollte ein Spiel sein wo man aktiv spielen kann und nicht einfach zuschauen kann was der PC so macht also der Account manager taugt zu nichts, was kommt in der nächsten Version? dann kommt der Autoplayer... da muss man sich nur auf einer welt anmelden und jede woch reinschauen ob man schon ganz oben ist wenn nicht muss man dann kurz eine einstellung ändern und wieder abwarten, so macht das spiel keinen spass mehr!!! Ich kann wetten, dass einige aufhören! Wenn inno geld machen will hätten sie gescheiter die ausarbeitung des accountmanagers nicht gemacht und so geld spart! aber sry dieser AM macht einfach keinen sinn! wenn er sinn macht dann nur am anfang einer welt, dass man nicht alle 10minuten rein gehen muss! aber sry mit 20 Dörfern was will man da zuschauen, das ist die spannenste Spielphase!!! aber ja von nicht kommt nichts!

swimy
 

DeletedUser8660

Gast
Wenn du so nen Unternehmen führen würdest, na dann viel Spaß. Ohne fetten Gewinn bringt dir deine Kundenzufriedenheit nen Dreck, denn hier brauchts Geld um neue Spiele zu entwickeln, weil DS nicht ewig mit nen paar Pixelbilder so dominant auf dem Markt sein wird.

Stimmt :wink: ist eine Option die ich machen möchte, aber im kleinen Rahmen, sicher kein Grossunternehmen wie, kp, Inno :mrgreen:
 

DeletedUser5466

Gast
ist ganz einfach gesagt das spiel versaut
nicht nur das man wie ich schon öfter gesagt hab
bei offensiven immer gegen einen wall rennt
nein bauschlange wird da auch immer sein

und handelsruten erstellen kommt hört auf mit dem mist

für mich gibts da nur eins bojkot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn die com was machen sollte denn einen text verfassen
und diesen an alle stämme in allen welten zukommen lassen
damit sich kaum einer auf der neuen welt anmeldet
das ist des einzige das inno verstehen würde

nein zum acc manager
 

DeletedUser

Gast
Für jene wo noch etwas länger warten können, starten kommende Woche auf DS-DE 2 neue Welten mit der neusten Version und schon bald starten auch wir hier unsere erste Welt mit Version 7.0, nämlich Welt 13. Dazu dann aber später mehr.

Hab ich da Welt 13 gehört ? 0.o
Kann man dazu auch genaueres Erfahren ? :lol:
Wäre aber nice :smile:

Um OnTopic zu bleiben

-Der AM ist Müll,das wisst ihr alle :icon_wink:
 

DeletedUser5816

Gast
Der AM ist unnötig :smile:


bissl off topic.
Warum wird s.13 in den nächsten Wochen gestartet?
s.12 startete doch erst vor einem Monat :o
 

DeletedUser3671

Gast
Der AM ist unnötig :smile:


bissl off topic.
Warum wird s.13 in den nächsten Wochen gestartet?
s.12 startete doch erst vor einem Monat :o

hast du nicht aufgepasst ? :O
V7 ist eine neue Ära von Die Stämme und die User sollen so schnell es geht für den AM bezahlen wird sicherlich eine Welt sein mit Speed 1,6 damit alles schneller geht --> schnell 20 Dörfer für AM :tongue:
 

DeletedUser5466

Gast
das argument wegen den bots find ich ja auch so hammer
heisst im grunde soviel das man was illegales genug lange machen muss
und inno legalisiert es

ist doch ne klatsche für alle ehrlichen spieler

und von wegen erleichterung für grosse acc
sry cole du hast wohl nie einen gespielt
da brauchts den müll auch nicht
einmal am tag massen von poncho drüber geschmissen
und bei gross angriffen die neue funktion über gebäude übersicht den wall wieder hoch ziehn
reicht alle mal

ich hatte so viele uv oder hab sonst wo ausgeholfen wo tausende inc's rein kamen
oder mit 60 dörferchen 400 inc's abgewehrt ohne ein dorf zu verlieren
da brauchst so was nun mal einfach ned
 

DeletedUser3338

Gast
Kannst sogar schon die "Einstellungen" sehen , aber die werden noch geändert. Ich weiß nicht ob ich den Link posten darf , man kann auch selbst darauf kommen :giggle:
 

DeletedUser2611

Gast
go away bob !!!!
falls das ironie sein sollte kann man es nicht rauslesen
öhm, ich denke du solltest lieber selbst das forum meiden, wenn du deine ausdrucksweise nicht mässigen kannst.

Zudem nein es war keine Ironie, sofern es nur auf neuen Welten in kommt, spielt es keine ROlle weil dort sowieso nur daueraktive Nerds erfolg haben und der Account manager somit kaum eine ROlle spielt. Sollte er für alte Welten dennoch kommen, habe ich entweder einen guten Grund aufzuhören oder muss nicht mehr so aktiv sein. Abzocke hin oder her, find dich damit ab, versuchs ohne den AM der keines Wegs pflicht ist oder hör auf, da ist doch kein problem. Inno gräbt sich ja allerhöchstens selbst ein Grab.

Also halt dein Maul und suck my dick :>
 

DeletedUser1660

Gast
öhm, ich denke du solltest lieber selbst das forum meiden, wenn du deine ausdrucksweise nicht mässigen kannst.

Zudem nein es war keine Ironie, sofern es nur auf neuen Welten in kommt, spielt es keine ROlle weil dort sowieso nur daueraktive Nerds erfolg haben und der Account manager somit kaum eine ROlle spielt. Sollte er für alte Welten dennoch kommen, habe ich entweder einen guten Grund aufzuhören oder muss nicht mehr so aktiv sein. Abzocke hin oder her, find dich damit ab, versuchs ohne den AM der keines Wegs pflicht ist oder hör auf, da ist doch kein problem. Inno gräbt sich ja allerhöchstens selbst ein Grab.

Also halt dein Maul und suck my dick :>

Na ja Oli ich sags mal so - wenn der AM auf denn alten Welten kommt überleg ich mir echt aufzuhören, denn dann macht das Spiel überhaupt keinen Spass mehr.

Aber mit einem hast wohl leider recht - mit Motzen usw werden wir eh nichts ereichen können. Ich hoff da einfach auf Cole, dass er sich auch dafür einsetzt, dass es nur auf neuen Welten kommt. Denn dort ists mir egal da werd ich dann einfach nicht mehr spielen.

Das Inno eine geldgeile Firma ist, hat sie ja in Vergangenheit oft genug gezeigt. Gripolis kann man ja sogar Vorteile kaufen, was hier sicher auch noch kommen wird.

Finds ehrlich gesagt eine schweinerei denn die guten alten Onlinegames werden so einfach total kaputt gemacht! Gibt ja kaum mehr welche, wo der Spass bzw auch die Zufriedenheit der Kunden zuerst kommt und nur sekundär das Geld.

Und @Cole dein Vergleich wegen die Armen immer ärmer und die Reichen immer reicher passt doch hier auch sehr gut. Inno wird immer reicher und wir ds-Spieler immer ärmer. (ich weis wir werden nicht gezwungen denn AM zu kaufen - geht aber ums Prinzip)
 

DeletedUser

Gast
@ grofol sehr gut geschrieben!!! was in den neuen welten kommt intressiert mich herzlichst wenig:giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
was im grunde sehr kurz sichtig ist
denn inno wird noch mehr auf lager haben
wartets nur ab :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
(ich weis wir werden nicht gezwungen denn AM zu kaufen - geht aber ums Prinzip)


falsch!

werden wir indirekt eben doch bereits jetzt schon eigendlich.

sind wir mal ehrlich: ohne PA macht DS abgesehen von keinen spass auch keinen sinn ernsthaft jetzt. inzwischen sind soviele updates für PA kunden erschienen, dass es ohne kaum machbar mehr ist.

selbes wird mit dem AM kommen.
klar "muss" ihn keiner kaufen - aber ohne ists einfach X mal schwieriger was einen indirekt also doch zwingt um die selben chancen wie andere spieler zu haben


@iz00n
selbes hier. sollen sie mit neuen welten machen was sie wollen - solange die alten infriedengelassen werden bis ich sowieso mit ds aufhör :biggrin:
 

DeletedUser1660

Gast
werden wir indirekt eben doch bereits jetzt schon eigendlich.

sind wir mal ehrlich: ohne PA macht DS abgesehen von keinen spass auch keinen sinn ernsthaft jetzt. inzwischen sind soviele updates für PA kunden erschienen, dass es ohne kaum machbar mehr ist.

Da hast du natürlich total recht - indirekt wird man zum PA schon lange gezwungen. Accs mit vielen Dörfern sind ohne PA nur mit riesen Zeitaufwand spielbar (nehmen wir schon nur das Münzen prägen oder die Truppen bauen)
 

DeletedUser8660

Gast
Und mit dem AM wird diese "Abhängigkeit" quasi verstärkt :frown:
 
Oben