Diskussion zum Account-Manager

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Baut der AM eig. mit Zusatzkosten in der Bauschleife?

Nein, der AM setzt nur so viele Bauaufträge bis die Schleife voll ist (also 5 Stück), sobald ein Gebäude fertig gebaut ist, wird automatisch das nächste in Auftrag gegeben. Es werden also keine Zusatzkosten verbraucht.
 

DeletedUser1809

Gast
Nein, der AM setzt nur so viele Bauaufträge bis die Schleife voll ist (also 5 Stück), sobald ein Gebäude fertig gebaut ist, wird automatisch das nächste in Auftrag gegeben. Es werden also keine Zusatzkosten verbraucht.

Würde er die Schleife mit Zusatzkosten füllen, wäre das deutlich fairer!
 

DeletedUser4216

Gast
du brauchst nicht mal die Ressis um die Bauschleife zu setzen...
der wartet bis der Marktmanager die Ressis hin geschoben hat ins Dorf und baut dann die Gebäude... das Ding wird aber noch besser:giggle:
 

DeletedUser1809

Gast
Tolle Rundmail heute.
11 neue Awards
Neugestaltete Karte
Neue Truppen-Einheit (nur auf neuen Welten)
Stämme können sich Krieg erklären, inklusive Statistiken
Ruhmeshalle & neue und bessere Statistiken für jede Welt
Viele weitere Verbesserungen, Erneuerungen und Features..
toll wie in der ganzen rundmail der AM nicht einmal erwähnt wird. Schämt ihr euch dafür? Oder habt ihr Angst, dass es der Protest noch größer wird?
 

DeletedUser

Gast
der AM ist eine sinnlose änderung er nimmt die "ganze menschlickeit" aus dem spiel. aber man muss akzeptieren das er vll durchgesetzt wird. jedoch kann man doch entscheiden, ob man ihn einsetzt oder nicht!!! :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Sobald eine etwas tiefgründigere Erweiterung vorgestellt wird, werden sofort die Mäuler aufgerissen, teilweise sogar mit Recht. Aber was geschieht danach? Diejenigen welche erfolgreich "angefixt" wurden werden mit "AM" spielen, diejenigen, welche sich die Hände über ihren Kopf halten, werden ohne "AM" spielen und? Wie viele hören tatsächlich auf? Es werden sicherlich ein paar aufhören, welche jedoch mit Sicherheit einkalkuliert wurden, schließlich ist diese Zahl nur ein lachender Teil! Die Zeit dreht weiter, dass Spiel entwickelt sich weiter und kann nicht einfach auf der Stelle traben! Traurig ist nur, dass die "Alten" teilweise enorm in Stich gelassen wurden, aber wie viele von den "Alten" bestehen denn noch? Lohnt sich ein alter "Oldschool-Server" für vielleicht 1.000 Spieler des alten Jahrgangs? Ich glaube nicht und InnoGames schaut nach vorne und nicht zurück! Und wer eben seine alten Zeiten aufblühen lassen möchte, der hätte vor Urzeiten mit diesem Spiel aufhören müssen. Es gibt keine alte Schule mehr, genauso wenig, wie wir nicht mehr in der "guten alten Zarenzeit" leben können,...

"InnoGames in seinem Lauf, hält weder Och´s noch Esel auf!" - und dies haben Sie schon oft bewiesen,...
 

DeletedUser

Gast
na des is wohl der hammer.
ich finde ja gut wenn man neue einstellungen macht für die karte und so
aber das geht einiges zuweit.

ich kauf mir da lieber neue games wie call of duty black ops und game da online und habe dabei
1 weniger geld verloren
2 einiges mehr spass
3 man unterstützt nicht inno games die son mist zusammen bauen




wer sich auf w13 anmeldet hat in meinen augen n schuss
ich werde dort zu 10000% nicht anzutreffen sein
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal das ist der Grund für den AM und war der Grund für die Preiserhöhungen für den PA

[youtube]vxO1SiLk27g&feature[/youtube]

der Umsatz soll verdoppelt werden,von 10 auf 20Millionen :smile: ,video ist vom Sommer 2010
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal das ist der Grund für den AM und war der Grund für die Preiserhöhungen für den PA

[youtube]vxO1SiLk27g&feature[/youtube]

der Umsatz soll verdoppelt werden,von 10 auf 20Millionen :smile: ,video ist vom Sommer 2010

einfach verrückt, das ist der Beweis:giggle:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bitte entfernt euch nicht zu weit vom Thema. Es ist ja schön, dass ihr Humor zeigt, aber bitte nicht zu Schaden von anderen.

Es wurden zahlreiche Beiträge gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
totaler schwachsinn!
reine geldmacherrei die da betrieben wird.
normale spieler wie schüler haben wie schon öfters gennant kaum noch geld um sich das zu finanzieren(nur der PA). Der Am ist ne totale frechheit das is ja schon ein bot und kein hilfsmittel mehr!
Ich persönlich werde auffhören wen es den auf ch gibt wollte schon bei der PA erhöhung raus hab mich aber umentschieden aber der AM ist eine richtige frechheit gegenüber den otto normal spielern!
 
Oben