Diskussion zum Account-Manager

DeletedUser

Gast
Ist natürlich nicht edeln, aber ich kenn so viele Kinder die sich 2 Konsolengames für zusammen 100€ im Monat rauslassen, oder das sie Handys/iPods schon mit 7 Jahren in den Arsch geschoben bekommen. Klar gibt auch genügend Leute bei denen das nicht so ist, aber die müssen ja kein AM kaufen bzw. überhaupt ein Spiel mit PA zocken - kannst auch gleich sagen es ist gemein, dass die Schokolade früher billiger war und wie gemein das ist.
Jeder versucht so viel Geld wie möglich zu machen, darauf will ich hinaus..nicht dass es arme Leute verdient haben sich nicht den AM leisten zu können oder sowas. :rolleyes:


Stimmt hast du mit Recht, nur finde ich das Teurer werden von anderen Produkten auch nicht gerade Super.

Und nen 15 Jähriger der sich Gamen als Hobby gemacht hat (ob das nun gut ist oder nicht sei erstmal dahingestellt), tut mehr dadrinnen sein Taschengeld in Konsolen oder PCGames zu investieren als in solch Unsinnige Features. Denn an den Games wird er mehr Spaß haben und damit ist es für mich wieder unfair. Denn gerade die "Gruppe" Gamer zielt ein Onlinespiel an und diese (jedenfalls welche die es mit leidenschaft tätigen) werden ihr Geld lieber in vernünftige Spiele investieren als in sowas und damit ist und bleibt es unfair.


Der AM bestätigt einfach mal wieder leider die Geldgier die auch in den Spielebranche herrscht.
 

DeletedUser

Gast
[youtube]3IQzeh9RH3A[/youtube]

<-- So sollte Inno denken,das ist Leben :smile:
 

DeletedUser9018

Gast
Nur mal kurz dazu was:

Es kommt ganz auf das Land drauf an:
Ich bin zurzeit in Spanien, weil wir ausgewandert sind. Hier hat es (im vergleich zu der Schweiz) 3 ganze Seiten mit Gratis SponsorPay angeboten.
Diese haben mir schon ca. 500 Punkte eingebracht :wink:


MfG

Will DealUnited wieder haben :confused: Da kriegste du gleich 10 monatePA umsonst, wobei ich nie so lange spiele, aber ich sammel die PAs gerne - sowie Innogames Euros sammelt :>

naja bei mir sinds auch nur 3 seiten, davon sinds 2/3 iwas mit HandyAbos..
 

DeletedUser9018

Gast
tu komm w13 mit mir und marc :O

marc spielt 13? :eek: wenn du es schaffst, dass der mir n profilbild macht, ohne dass er weiß - dass ich dich dauzangestiftet habe - bin ich vllt. dabei :biggrin: aber auch nur bei marc im acc, um ihn beim farmen zu kicken :smile:
 

DeletedUser9018

Gast
jo wir sind ein stamm :> frag ihn doch einfach ob du rein kannst? :biggrin:

das isses ja, der würde mich sofort nehmen.. :biggrin: aber ich will von dem immer noch n profilbild :roflmao:
es reicht ein "ey-marc-ich-spiel-bei-dir-auf-13" und "ich-werd-auch-farmen-und-werd-auch-keine-lkvs-dabei-verlieren-satz und von ihm würde nur trocken ein "ok" kommen.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Will DealUnited wieder haben :confused: Da kriegste du gleich 10 monatePA umsonst, wobei ich nie so lange spiele, aber ich sammel die PAs gerne - sowie Innogames Euros sammelt :>

naja bei mir sinds auch nur 3 seiten, davon sinds 2/3 iwas mit HandyAbos..

Jo in Spanien sinds zum Glück 3 Seiten mit Gratis Angeboten..
Das einzige was halt ist, du musst raten wo der Vor / Nach Name & so hinkommt :giggle:

Was war den mit dem DealUnited? War das ein Angebot oder wie?

MfG
 

DeletedUser1809

Gast
Jo in Spanien sinds zum Glück 3 Seiten mit Gratis Angeboten..
Das einzige was halt ist, du musst raten wo der Vor / Nach Name & so hinkommt :giggle:

Was war den mit dem DealUnited? War das ein Angebot oder wie?

MfG

1. völlige offtopic?
2. Gratis Pay suckt ;P
3. So teuer ist der PA doch auch nicht?
 

DeletedUser

Gast
1. völlige offtopic?
2. Gratis Pay suckt ;P
3. So teuer ist der PA doch auch nicht?

1. Schon.. Aber schau mal die anderen 5 post's vor mir an :giggle:
2. Ja & Nein:
Das ganze Zeugs auszufüllen, das ganz bestimmt (vorallem wenns auf Spanish ist & man versteht kaum was), aber nicht dafür zu zahlen, das nicht :wink:
Das einzige was auch noch nervt, ist halt wenn man dann gar keine Punkte bekommt -.-
3. Naja... Geht so. Aber, wenn man keine Kreditkarte hat, geht das schon ins Geld. Denke jetzt da z.B. an SMS etc.

MfG
 

DeletedUser1809

Gast
1. Schon.. Aber schau mal die anderen 5 post's vor mir an :giggle:
2. Ja & Nein:
Das ganze Zeugs auszufüllen, das ganz bestimmt (vorallem wenns auf Spanish ist & man versteht kaum was), aber nicht dafür zu zahlen, das nicht :wink:
Das einzige was auch noch nervt, ist halt wenn man dann gar keine Punkte bekommt -.-
3. Naja... Geht so. Aber, wenn man keine Kreditkarte hat, geht das schon ins Geld. Denke jetzt da z.B. an SMS etc.

MfG

2. Man kriegt vile zu wenig für die Zeit die man sich nimmt.
3. Kurz an Tankstelle gehen und Paysafe Card kaufen? 2 - 3mal im Jahr 20 euro ausgeben. Das geht alles noch.
 

DeletedUser

Gast
2. Man kriegt vile zu wenig für die Zeit die man sich nimmt.
3. Kurz an Tankstelle gehen und Paysafe Card kaufen? 2 - 3mal im Jahr 20 euro ausgeben. Das geht alles noch.

2. Hab 500 Punkte in ca. 30 - 45min gemacht. Was so ca. 10 Euro sind.
3. Ja stimmt.. Da haste recht. Aber, an so was habe ich erlich gesagt noch nie gedacht. Solche findet man auch relativ selten in der Schweiz. Wie es hier in Spanien aussiht weis ich gar nicht.

Ausserdem habe ich auch schon mehr wie 1x für den PA gezahlt also ich bin nicht ihrgend wie strickt dagegen :giggle:

MfG
 

DeletedUser9018

Gast
Jo in Spanien sinds zum Glück 3 Seiten mit Gratis Angeboten..
Das einzige was halt ist, du musst raten wo der Vor / Nach Name & so hinkommt :giggle:

Was war den mit dem DealUnited? War das ein Angebot oder wie?

MfG


DealUnited war son Bezahlsystem - fast ähnlich wie dieser Sponsorpay - du kannst Zeitschriften Abos machen oder iwas kaufen und bekommst dabei die PAs geschenkt..

und da ich ja ab und an Zeitschriften abonniere, hab ich dann einfach über DS gemacht.. und so pro Abo 50-100PAs (altes PA-System) bekommen..


und die PAs hab ich seit 2 Jahren immer noch, hab fast die hälfte an Stammesmembern verschenkt :smile: wobei Inno mir noch sogar 41 PAs schuldet :confused: Idioten echt -.-
 

DeletedUser

Gast
die findet man praktisch an jedem kisok!

Echt? Gut dann sorry hab mich auch noch nie darauf geachtet..

hab selber keine. Finde das ist nicht schlimm als Schüler...

Ich hab eine Bank karte, aber keine mit der man übers Internet bezahlen kann. Find ich auch ned schlimm. Bin auch erst 15.

Hab noch ne Frage obwohl das hier eig. ned hingehört.. Naja das ganze PA Punkte zeugs gehört hier sowieso nicht hin aber wenn wir schon mal dabei sind:


Pünkt innerhaub vor Stornierigsfrist

Fougendi Pünkt chöi ersch nach Ablouf vor Stornierigsfrischt igsetzt wärde:

Pünkt Choufdatum Ablouf vor Stornierfrist
  • 40 22.10.10 23:54 17.12.10 22:54
  • 38 03.12.10 16:25 28.01.11 16:25
  • 34 03.12.10 16:28 28.01.11 16:28
  • 34 03.12.10 17:05 28.01.11 17:05
  • 72 03.12.10 17:09 28.01.11 17:09
  • 47 03.12.10 17:26 28.01.11 17:26
  • 21 03.12.10 17:41 28.01.11 17:41
Versteh das ned ganz.. Denke mal das es was mit dem SponsorPay zu tun hat aber, wieso krieg ich das einte erst am 28.1.11 wenn ich es am 3.12.10 abgeschlossen habe?

MfG
 
Oben