Diskussion zum Account-Manager

DeletedUser7156

Gast
Sovile ich weis kannst du sie erst dann an z.B stammes member verschicken
 

DeletedUser

Gast
Aber benutzen schon oder wie?

Was isn da der Sinn :eek:
Aber ihrgend wie kann des auch ned stimmen, weil ich da viel mehr Punkte stehen als ich noch habe. Das heisst: Wenn man die Punkte ausgibt, stehen sie immer noch da?
 

DeletedUser7156

Gast
Nein du kannst sie sofort für deinen acc brauchen aber wenn du sie an jemand anderes verschicken willst musst du warten.
 

DeletedUser2856

Gast
Gut, wenn ihr weitere Frage betreffend PA habt, dürft ihr jene gerne im Fragebereich stellen. Hier dann bitte wieder zum Thema Account Managher zurückkommen.
 

DeletedUser

Gast
AM ist doof! und scheisse, und so ist staemme nicht gleich staemme!!!
 

DeletedUser8688

Gast
ne werd ich nicht!!! sry, aber diese Kacke, kannst du selber ausprobieren!

swimy
wie bruder aea oder so schon quarkte: 90% labern aber haben keine ahnung:icon_confused::icon_confused:

der ist fürn arsch!!
der bringt dir sogut wie nicht...

und bis er dir was bringt vergeht ein dreiviertel Jahr
 

DeletedUser

Gast
Haben viele angefangen trotz AM...aber ich denk die Befürchtung der Community ist,dass das nicht nur der Anfang ist.
Das wie z.B. in Amerika mit PA's sich die Bauzeiten halbieren kann,bald kann man dann auch Truppen in der halben Zeit bauen oder sie sich gleich erstellen lassen,kA was Inno vorhat aber nur mit den 200Pa's mehr werden sie die 10Millionen nicht verdienen,da nicht alle den AM benutzen werden bzw. nicht alle die benötigte Dörfergrenze erreichen. Aber wie schon gesagt das könnte nur der Anfang sein.
 

DeletedUser991

Gast
am finde ich immer noch nicht gut, habe immer wieder argumente gelesen dass der eh erst ab 1k dörfer was bringt aber warum ist der dan ab 20 erhältlich...

hebe gehört bald sol man mit 1000 pa's 10 dörfer kaufen können:giggle:

siele auch w13, naja spielen nicht umbeding nur mal schauen wie sie den bach runter geht...
gips für version 7.0 eig schon ein grafikpaket das man wen es generel aufgeschaltet ist nicht mit dem komischen, häslichen, unpraktichen disein spielen mus???
 

DeletedUser

Gast
am finde ich immer noch nicht gut, habe immer wieder argumente gelesen dass der eh erst ab 1k dörfer was bringt aber warum ist der dan ab 20 erhältlich...
Geld stinkt eben nicht, wenn es Inno erst bei 1000Dörfer einführen würde, wäre der Gewinn relativ gering.
 

DeletedUser

Gast
ich finde ja, dass sich der account manager ruhig richtig den arsch aufreißen kann für die, die ihn bezahlen.
also so 24/7 farmen, im öffi andere stämme flamen und alle fragen im adventskalender richtig beantworten sollte der bob schon können :S
 

DeletedUser2856

Gast
Also wennschon, dann soll er einem auch noch grad das Morgenessen ans Bett bringen :o

Und in jedem Thread ein "zurück zum Thema" schreiben. :smile:
 
Oben