Dualverbot

DeletedUser

Gast
Also, ich persönlich bin einer der nicht mit mehrern Leuten im acc spielen kann. Somit habe ich gewissermassen einen Nachteil deneng egenüber die das können:giggle: Das selbst war aber nicht der Auslöser für meine Idee... sondern dass man über gewise Leute weiss, der kann das gut, und der kann das und das gut, etc.

Ich fänds jetzt mal spannend nicht gegen Puzzleaccs zu spielen, sondern tatsächlich gegen einzelne Spieler. 1 acc = 1 Spieler.

So würde man mal erkennen was die einzelnen spieler drauf haben, man kann keine schuld mehr auf den accpartner schieben, jeder hat (spieltechnisch gesehen) die gleichen voraussetzungen.

Da würde sich doch mal zeigen, wer wirklich was drauf hat, denkt ihr nicht?

Ich fände das super spannend, vllt mal eine einzige Welt so zu spielen. Natürlich bräuchte das dann Kontrollen etc, bzw ich weiss gar niht ob das überhaupt möglich wäre.

Falls ja; Diskussion eröffnet.
 

DeletedUser

Gast
Aktiviät steht jetzt schon über können.. so hast gar keine chance mehr wenn du nicht täglich x-stunden am pc sein willst.. von daher: dagegen..
 

DeletedUser4184

Gast
Schlecht umsetzbar, über die IP geht nicht den ich selbst hab täglich 3 Ip's (iPhone, Home, Arbeit)
Desweiteren wäre ich dann weiter vorne weil ich eh immer alleine zocke :biggrin: also auch dafür :roflmao:DD
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: geil
Bin dafür weil es dann wohl mehr Accounts auf den Welten geben würde und dann nicht mehr die übertrieben besetzten Accounts immer vorn liegen.
 

DeletedUser7090

Gast
Dafür

Alligator will doch nur mehr Accounts zum Adeln haben.
 

DeletedUser5196

Gast
So würde man mal erkennen was die einzelnen spieler drauf haben, man kann keine schuld mehr auf den accpartner schieben,

Schlussamänd isch doch glich wär tschuld het, dass dr Account Dörfer verliert etc. :smile:

jeder hat (spieltechnisch gesehen) die gleichen voraussetzungen.
Jein :icon_confused:
Was isch itze we eine nur am Abe cha Online si wüu är am Tag geit ga schaffe (Landschaftsgärtner oder so wo nid am PC hockt)? Aktivität isch äbä scho ds entscheidende bi däm Spiü. We itz dä gäg ne Bürogummi akämpft, isch doch fasch klar wär am lengere Hebu hocket


I bi ~dergägä~
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: geil
Bin dafür weil es dann wohl mehr Accounts auf den Welten geben würde und dann nicht mehr die übertrieben besetzten Accounts immer vorn liegen.

eben! :biggrin: Dann wär ich auch mal Top 3 :tongue:

Schlussamänd isch doch glich wär tschuld het, dass dr Account Dörfer verliert etc. :smile:

geht darum mal zu sehen wer wirklich was kann und sich keine behinderten ausreden ausdenkt =)

Jein :icon_confused:
Was isch itze we eine nur am Abe cha Online si wüu är am Tag geit ga schaffe (Landschaftsgärtner oder so wo nid am PC hockt)? Aktivität isch äbä scho ds entscheidende bi däm Spiü. We itz dä gäg ne Bürogummi akämpft, isch doch fasch klar wär am lengere Hebu hocket

äbe drum, spiutechnisch di gliiche vorussetzige! Was im RL passiert isch när wider öppis angers...
 

DeletedUser

Gast
genau das mein ich mit ausreden! :biggrin:


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
pff das ist das selbe wie beim dopen mit der tour de france : machen fast alle und werden eh verlieren und seit bitte omg dauert es nur noch 40 sekunden ?mkann mir jemand den beitrag per pn sagen . :O
 

DeletedUser1701

Gast
Ich bin auch einer von denen die nur alleine ds spielen können.. werde immer inaktiv wen ich weiß das eh jemand Farmen geht :redface:


Also dafür!
 

DeletedUser

Gast
so ein quatsch x)

ich spiel auch alleine weil ich im Dual oder mit mehreren immer schlechter bin, weil ich dann erstens die lust verliere und zweitens meinen Stil/Taktik nicht durchziehen kann weil der Accpartner immer anders denkt als man selber x)

meistens hol ich mir dann erst einen wenns mir alleine zuviel wird, und dann hör ich aber auch irgendwann auf x)

ein Teufelskreis :giggle:, aber kein grund Dualaccs auszuschließen, ich würd dir DS Lan empfehlen da kannst du ganz alleine gegen dich selber spielen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
dagegen ! :biggrin:

sollte doch noch immer jedem selbst überlassen bleiben, was soll man noch alles regulieren? ganz davon abgesehen dass es technisch nicht umsetzbar ist weil man sonst an eine einzige ip-adresse gebunden wäre .....

thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben