Dualverbot

DeletedUser

Gast
ich denke dass bringt nichts da man es kaum durchsetzen kann...
 

DeletedUser

Gast
wen man es mal irgendwie durchsetzen könnte


dafür!



ich halt jezt schon als solo acc die meisten dual und triple accs zum narren, möchte mal sehen wie das ist wenn pro acc nur einer drin hocken könnte.
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich auch dafür.
Umsetzung hmm.. müssten man sich was einfallen lassen :tongue:
Nur zu sagen man hat nur drei IPs frei wäre ja auch wieder falsch, da es dann halt DIE drei IPs sind :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Grundsätzlich auch dafür.
Umsetzung hmm.. müssten man sich was einfallen lassen :tongue:
Nur zu sagen man hat nur drei IPs frei wäre ja auch wieder falsch, da es dann halt DIE drei IPs sind :wink:

Jo aber überleg mal wie schnell du ne andere Ip hast loggst dich z.b mal kurz inner Schule oder Arbeit über den Mittag ein und schon bist du bei der 4ten Ip, das könnt ihr gleich vergessen da müsst ihr euch etwas anderes überlegen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Fänd ich echt mal eine gute Idee

~Dafür~


P.S. Goldenes Nilpferd darf ab schon noch bei mir im Dorf mitspielen....


Gruß Carlos
 

DeletedUser

Gast
wenn man hierbei auch mal an diejenigen denken will, die nicht x stunden am tag vor dem pc sitzen können, muss man gegen diese idee sein. da können manche noch so gut spielen, aktivitätstechnisch werden sie einfach überlaufen, wenn sie nicht zuhause sind. folglich wird die welt immens schnell schrumpfen und bald noch kärglicher besetzt sein, wie der rest es jetzt schon ist.
so eine welt hat nichts mit können zu tun, sondern mit der bereitschaft, den ganzen tag am schreibtisch zu sitzen.

- dagegen -
 

DeletedUser

Gast
es werden definitv viel mehr sein, man müsste es nur einmal ausprobieren :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Meine Duals waren vielfach (zusammen mitm Stamm) der einzige Grund, weshalb ich überhaupt gezockt hab:giggle:
 

DeletedUser6890

Gast
so
wird accmanager und farmassisent wichtiger
UNd innogames macht mehr umsatz !

Voll dagegen
 

DeletedUser9926

Gast
verdammt geile idee aber wie will man das machen? man müsste dann machen das nur eine IP auf den acc zugreiffen kann.. das problem ---> wenn man router resettet oder mit i-phone etc. on will
 

DeletedUser5466

Gast
duals werden eh überschätz, ein guter stamm ist mehr wert
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm
Ich bin ja normalerweise überzeugter Solospieler - aber es kommt der Punkt, wo man alleine - als zur arbeitenden Masse gehörender Mensch - nichtmehr vorne mitspielen kann ohne Dual.

Noch viel wichtiger aber ist, dass ungeübte Leute viel Erfahrung sammeln können wenn sie in nem Acc mit nem erfahrenen Partner spielen können :icon_wink:

Also völliger Blödsinn - wer 1 v 1 zocken will soll ne sds Runde gamen :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub kaum dass unerfahrene 1. in einen anderen acc kommen, geschweige denn 2. etwas dabei lernen würden.. wenn ja der andere so viel arbeit abnimmt... "Learning by doing"! und nicht 'by watching'
 

DeletedUser

Gast
Das ist keine Frage des Glaubens :giggle:
Dann komm mal zu mir in die Ausbildung als Dual :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Ne, das ist doch ganz klar, man lernt viel schneller Sachen wie Acc-Aufbau, Truppengestaltung, Verteilung der Dörfer, jedwelche Strategien, dann die ganzen Scripte und vorallem wie man grosse Mengen an Incomms handelt und locker bleibt.
Wissen und Routine ist so viel schneller vermittelbar.

Und noch viel wichtiger, dass Def was Unnützes ist :giggle:
 
Oben