Dualverbot

DeletedUser

Gast
klar mehr verlange ich auch nicht :wink: Ich will das bestimmt nicht dann für alle welten einführen..
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ah aber wenn 4 leute 24/7 im acc sitzen und du selbst nur alleine spielen kannst und deshalb nur ein paar stunden vllt, ist das dann fair?!

Komm mir nicht mit fairness Junge sowas gibts im Leben nicht :wink:

dann hol dir halt selbst noch 3 andere, kannst ja gibt ja kein dualverbot :tongue:
 

DeletedUser6713

Gast
Dafür insofern nur eine Welt...diejenigen welche es nicht intressiert können es ja lassen ist ja kein Anmeldezwang:wink:
Ausserdem könnte es noch intressant werden....nur mit welchen Einstellungen macht man eine Welt wenn es nur eine solche geben sollte, dazu halt eben schwer umsetztbar

Fazit: Dafür aber ich denke nicht das es realistisch ist.
 

DeletedUser

Gast
denke auch dass es nicht umsetzbar ist und dann wieder nicht fair gespielt wird ...... wie willst das kontrollieren? die cheater spielen doch auch anfangs mehrere accs über proxies um dann die dörfer zu adeln und ressis zu schieben :wink: - selbst das können sie nicht kontrollieren

thomas
 

DeletedUser

Gast
proxys sind nicht erlaubt, und es lässt sich überprüfen ob jemand so einen benutzt :wink:
aber schon klar, allgemein ist das sehr schwer umsetzbar :frown:
 

DeletedUser

Gast
Das glaube ich auch nicht, denn sonst würde man ein Mehrfachlogin akzeptieren :icon_razz:

Ich fände das auch mal ne gute Idee - spiele meistens auch alleine, da ich sonst, wenn ich weiss, dass ich nen Dual habe, gar nichts im Acc mache :biggrin:

ich bin dagegen, sonst kommt Lukas nie über 1k Punkte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
proxys sind nicht erlaubt, und es lässt sich überprüfen ob jemand so einen benutzt :wink:
aber schon klar, allgemein ist das sehr schwer umsetzbar :frown:

glaub mir, es ist NICHT erkennbar ob du mit proxy spielst, das wurde und wird auch niemals entdeckt :wink:

du musst schon zwischen einem "sichtbaren" und "unsichtbaren" proxy unterscheiden
 

DeletedUser

Gast
mich habe sie jedenfalls schon drauf angesprochen (hier, sowie auch auf .de) als ich im büro mit nem proxy rein musste :wink:

vielleuicht kann man nicht alle erkennen aber die meisten wahrscheinlich schon. teilweise schon nur wegen der herkunft
 

DeletedUser

Gast
dann hast du keinen richtigen proxy gehabt :wink: - am besten sind eh die http-proxies .....

aber da erzähl ich ja nix neues, die pros mit super skill wissen das ja schon lange und nutzen dies auch :wink:
 
Oben