Dualverbot

DeletedUser

Gast
Ne, das ist doch ganz klar, man lernt viel schneller Sachen wie Acc-Aufbau, Truppengestaltung, Verteilung der Dörfer, jedwelche Strategien, dann die ganzen Scripte und vorallem wie man grosse Mengen an Incomms handelt und locker bleibt.
Wissen und Routine ist so viel schneller vermittelbar.

Und noch viel wichtiger, dass Def was Unnützes ist :giggle:
los sag mir per pn ich will mit dir spielen ... :biggrin: oder besser solange du nicht auf 14 und 15 bist ist es gut denn da bin ich shcon und will nicht gesperrt werden ...
 

DeletedUser

Gast
pff das ist das selbe wie beim dopen mit der tour de france : machen fast alle und werden eh verlieren und seit bitte omg dauert es nur noch 40 sekunden ?mkann mir jemand den beitrag per pn sagen . :O

die wenigsten werden fuer die TdF engagiert um dort etappen zu gewinnen. sondern um fuer andere zu strampeln
 

DeletedUser

Gast
genau dem will ich ja entgegenwirken':giggle:

ich glaub nicht dass es idee des spiels war dass sich mehrere leute in einem acc aufhalten :wink: Back to the roots!
 

DeletedUser904

Gast
Habt ihr schonmal überlegt wieviele Leute gar nicht spielen würden, wenn Dual nicht mehr erlaubt ist? Da würde Inno aber heftig an Einnahmen verlieren. Nur weil es welche gibt die nicht fähig sind mit einem Dual zu spielen, muss man es ja nicht allen verbieten...
Dagegen
 

DeletedUser

Gast
wäre wennschon ja nur für eine welt

ausserdem zweifle ich an deiner these. ich glaube dann würden alle spielen auch "wenn sie s nicht können" (dann sind sie verdammtnochmal NOOBS!!!) und es hätte viel mehr accs die PA brauchen, also eher ein gewinn...
 

DeletedUser2856

Gast
genau dem will ich ja entgegenwirken':giggle:

ich glaub nicht dass es idee des spiels war dass sich mehrere leute in einem acc aufhalten :wink: Back to the roots!
Das glaube ich auch nicht, denn sonst würde man ein Mehrfachlogin akzeptieren :icon_razz:

Ich fände das auch mal ne gute Idee - spiele meistens auch alleine, da ich sonst, wenn ich weiss, dass ich nen Dual habe, gar nichts im Acc mache :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Push! Wäre ich auch dafür. Es sollte mind. einzelne Welten geben wo diese Regel eintritt!
 

DeletedUser

Gast
Dafür. Wäre auch für InnoGames ne gute Sache weil es dadurch mehr Acc´s und mehr PA-Kunden gibt, außerdem würden nicht immer die nuttenacc´s mit 4 Mannbesetzung vorne stehen.

Im endeffekt gewinnen die sowieso, wel sie einfach daueron sind. Es gibt auch viele Spieler wie mich die einen individuellen Spilstil haben und dadurch Probleme haben zu zweit im Account zu spielen (oder noch mehr).

Ganz klar DAFÜR
 

DeletedUser4103

Gast
es gäbe viel mehr grau ohne dual, dann würd sich auch seltener jemand finden der den account weiterführt wenne ienr aufhört sind von anfang an 2 im account so wird er wenigstens weitergeführt...

daher dagegen
 

DeletedUser

Gast
Umsetzbar wäre es auf jedenfall, klappt bei anderen Onlinegames auch. Nur ist die Frage leider, wer macht sich die Arbeit und schaut ständig nach, ob alles so läuft, wie es sich gehört :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich selber habe 3 IP's daher unmöglich durchsetzbar.

Zudem gibt es Leute die arbeiten müssen und sind daher nicht so oft on wie Schüler, fairness gleich 0
 

DeletedUser

Gast
ah aber wenn 4 leute 24/7 im acc sitzen und du selbst nur alleine spielen kannst und deshalb nur ein paar stunden vllt, ist das dann fair?!

Komm mir nicht mit fairness Junge sowas gibts im Leben nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
das ist einfach nicht vermutlich nicht umsetzbar :wink:

und es sind einige Leute dagegen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist mir schon klar, deswegen kann man ja trotzdem darüber diskutieren und evtl wäre es ja dann doch irgendwie möglich unter umständen:giggle:

Und die leute die dagegen sind müssen ja nicht mitspielen =)
 

DeletedUser

Gast
eine welt oder sds runde wäre vllt denkbar :smile:

wenn es wie gesagt umsetzbar ist :smile:
 
Oben