Ein großer Wandel für S1

DeletedUser

Gast
naja,11 jahre alt.Was erwartets du Hanutu??

SKLS is so gut wie weg.Knall macht sich jetzt noch nen Spaß draus
 

DeletedUser1686

Gast
HIER findest du keines mehr-.- alles nur noch dummes gelaber und sinnloser spam obwohl sich lado doch sooooo viel mühe gegeben hat...
b2t: nichts ist passiert... keine einzigen angriff habe ich reinbekommen und der rest vielleicht vereinzelt ein paar.
kann doch nun eigentlich geclosed werden, bevor noch ein thread zugespamt wird.:frown:
 

DeletedUser1806

Gast
HIER findest du keines mehr-.- alles nur noch dummes gelaber und sinnloser spam obwohl sich lado doch sooooo viel mühe gegeben hat...
b2t: nichts ist passiert... keine einzigen angriff habe ich reinbekommen und der rest vielleicht vereinzelt ein paar.
kann doch nun eigentlich geclosed werden, bevor noch ein thread zugespamt wird.:frown:

recht so, nichts mit großem wandel auf s1
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen die Inc bekommen sind SKLS Member:giggle:
Die wissen auch nicht wohin mit ihrer Def
 

DeletedUser447

Gast
Sicher, dass SKLS die einzigen sind, die Offs zu Besuch bekommen?

Hab da wieder was von anderen Fronten läuten hören:giggle:
 

DeletedUser1488

Gast
lol ich glaub mit .DA. gehts bald doch bergab jetzt nix gegen den stamm allgemein sind echt gute und nette member aber ich hab davon gehört dass jemand von uns incs von denen hat von die ags und die cleant trupps fast 2stunden ausernander liegen und es auserdem auch nur 2cleans sind und des von nem 1mille account
 

DeletedUser1488

Gast
ich glaub wr hat ihrgentwas gegen die geplant aber denk die werden des locker blocken
 

DeletedUser

Gast
ich habe auch das gefühl dasss es mit da runtergeht,..die adeln praktisch nix mehr, denn *BMF* war mal schlechter ( 300k punkte ) und 2 tage später wurde .DA. dann überholt OHNE dass es neue member gab!
 

DeletedUser914

Gast
ich leg meine hand dafür ins feuer das es da. noch in 4 wochen geben wird .
die sind gut, und bleiben es.
 

DeletedUser

Gast
Burner bevor du im Stamm *BMF* warst waren sie schlechter d.h sie haben neue mitglieder bekommen.
 

DeletedUser

Gast
ich habe auch das gefühl dasss es mit da runtergeht,..die adeln praktisch nix mehr, denn *BMF* war mal schlechter ( 300k punkte ) und 2 tage später wurde .DA. dann überholt OHNE dass es neue member gab!

Vielleicht, weil die 300k vom toxiacc kommen!?
 

DeletedUser1625

Gast
lol ich glaub mit .DA. gehts bald doch bergab jetzt nix gegen den stamm allgemein sind echt gute und nette member aber ich hab davon gehört dass jemand von uns incs von denen hat von die ags und die cleant trupps fast 2stunden ausernander liegen und es auserdem auch nur 2cleans sind und des von nem 1mille account

Nun ich denke DA gibt es schon lange, die sind wirklich nicht schlecht.


@ Hanu
Auch wenn dies nur ein Spiel ist, so sollte man jedem Gegner ein gewisses Mass an Respekt entgegen bringen.
 

DeletedUser

Gast
@Killerkurde: Mh..schau dir mal die Memberzahlen an von .DA. und uns!
Beide haben 23!!

Was das Statement von Hanutu betrifft: Ich glaube kaum, dass es mit denen bergab geht.ich seh das wie the.Gunner..die wirds auch noch laenger geben!
Der Stamm ist naemlich sehr gut und besteht aus hochklassigen Spielern!
Also jeder Spieler sollte jedem anderen Spieler egal wie viele Punkte er hat, den noetigen Respekt entgegenbringen!
 

DeletedUser1488

Gast
Nun ich denke DA gibt es schon lange, die sind wirklich nicht schlecht.


@ Hanu
Auch wenn dies nur ein Spiel ist, so sollte man jedem Gegner ein gewisses Mass an Respekt entgegen bringen.

wie schon gesagt sind des echt gute spieler aber bei sowas hörts echt auf
 

DeletedUser1625

Gast
wie schon gesagt sind des echt gute spieler aber bei sowas hörts echt auf


Wieso hört es bei so etwas auf???

Also, ich finde auch wenn man im Krieg ist, sich bekämpft dann ist der respektvolle Umgang der richtige. Auch wenn man dann verlieren sollte, so kann man seinen siegreichen Gegner mit guten Gewissen gegenüber treten.
 

DeletedUser1488

Gast
Wieso hört es bei so etwas auf???

Also, ich finde auch wenn man im Krieg ist, sich bekämpft dann ist der respektvolle Umgang der richtige. Auch wenn man dann verlieren sollte, so kann man seinen siegreichen Gegner mit guten Gewissen gegenüber treten.

also erst mal wir haben kein krieg mit .DA. zweitens ich weiss nich aber wenn des ag 2stunden vom cleant trupp entfernt ist und dass mitten im tag dann weiss ich auhc nihc mehr
 

DeletedUser

Gast
also erst mal wir haben kein krieg mit .DA. zweitens ich weiss nich aber wenn des ag 2stunden vom cleant trupp entfernt ist und dass mitten im tag dann weiss ich auhc nihc mehr

Bei schwachen Gegnern timt man halt nicht:tongue:. Ich würde außerdem ganz leise sein, immerhin shrottet .Da. seine offs nicht an eigenangefordeter Deff von Verbündeten(wie z.B. Front:frown:rolleyes:.
 
Oben