Ein großer Wandel für S1

DeletedUser1037

Gast
Ich schreib die Namen nicht. Wieso? Weil ich mit beiden ziemlich gut klar komme/kam.

Ps: Die, die es wissen müssen, tun dies auch. Mehr nicht. Wobei, früher oder später werdet ihr auch noch darauf kommen.

Jaja du bist der gröste...

Haha mehr habe ich nicht dazu zu sagen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib die Namen nicht. Wieso? Weil ich mit beiden ziemlich gut klar komme/kam.

Ps: Die, die es wissen müssen, tun dies auch. Mehr nicht. Wobei, früher oder später werdet ihr auch noch darauf kommen.


omg...du nervst langsam mit diesem schwachsinn....man koennte dich echt als vollnoob bezeichnen!
Mein gott schreib die namen oder sei still..ich glaube ich kenne meinen stamm bischen besser als soein dahergelaufenes moechtegerntollseinkerlchen wie du!
 

DeletedUser

Gast
wer oder was tut was mit mir?:giggle:

ich nehm dich von hinten und dann bekommste n cumshot von mir digg ins gesicht :roflmao:D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
jos deshalb mach ich des auch, weils geil is..ich schick dir mal 100speer die rammen dann dein a*rs** auf damit ich besser reinkomm ok ?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
omg...du nervst langsam mit diesem schwachsinn....man koennte dich echt als vollnoob bezeichnen!
Mein gott schreib die namen oder sei still..ich glaube ich kenne meinen stamm bischen besser als soein dahergelaufenes moechtegerntollseinkerlchen wie du!

Ich bin also ein Vollnoob, weil ich anscheinend mehr über ein/ein paar Member von euch weiß als ihr. Aha. Kapier ich irgendwie nicht.:confused:

Und NEIN ich schreibe keine Namen hin. Das habe ich schon oft genug gesagt und Gründe wurden auch genannt:mad:.

Zudem werde ich keinen Post mehr dazu schreiben(Freu dich), da es sinnlos ist, da ich bereits alles gesagt habe und dem meinerseits nichts mehr hinzuzufügen ist. Was ihr mit meinen Aussagen anstellt, bleibt euch überlassen.
 

DeletedUser1037

Gast
Ich bin also ein Vollnoob, weil ich anscheinend mehr über ein/ein paar Member von euch weiß als ihr. Aha. Kapier ich irgendwie nicht.:confused:

Und NEIN ich schreibe keine Namen hin. Das habe ich schon oft genug gesagt und Gründe wurden auch genannt:mad:.

Zudem werde ich keinen Post mehr dazu schreiben(Freu dich), da es sinnlos ist, da ich bereits alles gesagt habe und dem meinerseits nichts mehr hinzuzufügen ist. Was ihr mit meinen Aussagen anstellt, bleibt euch überlassen.

Ohhh ja, wir vergöttern dich alle:biggrin:

Haha so ein spast:smile:

Das war nun def. mein letzter Comment, aber solchen Ober-Fury's muss ich meine Meinung sagen
 

DeletedUser1625

Gast
Dass Rainbow bei Front war, hat damit nichts zu tun. Glaub mir einfach, ich erzähl keinen Scheiß, ich weiß es. Die Verantwortlichen sagen verständlicherweise nichts, ist denen wohl zu peinlich.

Also Soccer, auch wenn jemand Deff zu Front geschickt hat von uns, warum sollte es den Deffer dann peinlich sein???

Das muß ich aber nun nicht verstehen.

Ich denke dir sollte dein Angriff auf Cyrom (da du ja nun den Lion Acc spielst) peinlich sein. Das solltest du mal hier erwähnen.

Wie war das noch mal 80 Angriffe und niemand kam wieder?? Statt dessen kam ein Gegenangriff wo ein Off Dorf von dir gecleant worden ist und der Angreifer hat nur 1k Axt geschickt. Das sollte dir peinlich sein

Naja man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht warum da so ein theater drum gemacht wird.....:mad:....finde es einfach nur traurig das sich um solche sachen der kopf zerbrochen wird.
 

DeletedUser395

Gast
Leute - wenn ihr euren Privatscheiß austragen wollt, macht das bitte per IGM oder in nem neuen Thread! Dieser hier bleibt nun bitte bei dem Thema, dem ich ihm gegeben habe - sonst bitte ich die Admins zu closen - kann doch nicht wahr sein -.-´

Und damit es mal wieder aufs eigentliche Thema kommt - etwas schon Älteres...

Fredsta heute um 09:11 Uhr
warum greifst du mich an??

Knall heute um 09:33 Uhr
Uns wurde im Forum mitgeteilt, dass wir ab dem 5.5.08 angreifen sollen!

Fredsta heute um 09:34 Uhr
aha... und gibt es dafür auch einen grund??

Fredsta heute um 09:34 Uhr
der 5.5.2008 war außerdem schon :laugh:

Knall heute um 09:37 Uhr
Es gab da so nen netten Aufruf zum Angriff auf Knall. Mag sich der Herr erinnern?
Ausserdem heisst es AB dem 5.5 :wink:

Fredsta heute um 09:39 Uhr
das kommt ja nicht von mir!!! dsa wurde mir so weitergeschrieben mit der "netten" schreibe es weiter oder du wirst geadelt!!!!

was hätte ich da tun sollen?? hätte ich euch bescheid sagen sollen??

Knall heute um 09:41 Uhr
Von wem kam es dann?

Fredsta heute um 09:42 Uhr
wenn ich dsa sage, was passiert dann mit dem?? ich kann nur eins verraten er kommt von CHG

Fredsta heute um 09:43 Uhr
KING SCHULZ

Fredsta heute um 09:44 Uhr
anscheinend hat der was gegen auch... unsere stämme sind zwar verfeindet, aber ich habe nichts gegen Knall, ihr werdet sowiso immer die besten bleiben

Knall heute um 09:45 Uhr
Das sehen wir dann, was mit ihm passiert! Kein Problem von meiner Seite hast du schon Ruhe! Erfährt auch niemand ausser Knall, dass du was ausgequatscht hast!

Kann man ja nun von halten was man will :rolleyes: Fest steht, dass die Aktion nun scheinbar wirklich ins Wasser gefallen ist - schade eigentlich... Müssen wir unsererseits wohl wieder die Daumenschrauben etwas fester anziehen... Scheinbar haben unsere fortlaufenden kleinen Adelungen bei SKLS die Lust vergehen lassen... Ob wir noch einmal eine Aktion im großen Stile planen, oder weiterhin nur nebenbei die dortigen "Weiden abgrasen" steht in den Sternen - doch diese können wir leider derzeit nicht befragen - unsere Sterndeuter rätseln noch immer über die erste Sterndeutung und warum sie nicht eingetroffen ist - wer weiß ob sie jemals damit fertig werden - wenigstens die hat SKLS beschäftigen können :biggrin: Sonst würde ihnen ja auch langweilig werden - und wer will schon bezahlte aber nicht benötigte Sterndeuter haben? :tongue: An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an SKLS, dass ihr uns unnötige Verschwendung von Ressourcen in unsere Sterndeuter erspart - wobei man noch nicht genau weiß, ob es nicht doch unnötig ist - we´ll see...

Wollen wir nur hoffen, dass die anderen SKLS-Mitglieder etwas fairer sind als so ein gewisser Cäsarius - war schon etwas gewagt alle Dörfer erst "Knallficker" und dann hinterher in IGM´s beleidigend zu werden und anschließend seine Dorfnamen wieder zu ändern - in "LaDo-Nili ist schwul" - fanden wir dass sogar 1k Dörfer noch gut in unseren Acc passen - Pech gehabt... Vielleicht sollte Bastardoo auch genau überdenken, ob er sich nun nicht lieber statt Cäsarius jemand anderen in den Acc holt - scheint ihm bisher nicht so viel Glück einzubringen - Überlaufende Speicher, gecleante Dörfer und die Verluste werden nun auch weiter ansteigen :cool: Obs noch ein "Happy End" für SKLS geben wird, kann zu diesem Zeitpunkt nicht berichtet werden - auf jeden Fall wird es ein schwerer Schlag für SKLS - "happy" wird das Ende für sie aber auf jeden Fall nicht mehr :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Danke Lado das du endlich mal wieder was vernünftiges schreibst:giggle:

Aber ob es für Bastardoo überhaupt noch eine Rettung gibt?:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich finds ehrlich gesagt lächerlich, es gibt immer vonm kleinen stämmen versuche zu revolten, die nie was bringen, und einfach nur gegen die besten gerichtet sind...
und jeder normale ds spieler überlegt sich 2mal ob er was schickt, weil er whr der einzige sein wird.
 

DeletedUser

Gast
re-statement an soccer: das mit dem vollnoob nehm cih zurueck ich find nur bloed von dir:tongue:....

was den wandel betrifft.....mh...CHG....vor denen muss man natuerlich angst haben:giggle:......die haben ja schon fast mehr member als punkte

So was die Dorfnamen von caesarius betrifft:

Das ist unter ALLER kanone. Das hier ist ein spiel und hier sollte man auch ein schoenes fairplay an den tag legen und mit seinen freunden sowie mit den feinden respektvvoll umgehen. das man dann seinen doerfern so vulgaere und unkultivierte namen gibt ist echt das letzte!
 

DeletedUser

Gast
Oh sind n paar Spieler von SKLS gesperrt?
Wo ist den nun Berti? und Quick and Dirty und Piartsch?
Naja es gibt Leute die können nicht verlieren:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Piartsch ist nicht gesperrt.

Nur QaD und Berti.

Und wenn sie nicht entsperrt werden, Gibts ein großen Grauen Fleck auf der Karte :biggrin:
 
Oben