Ein großer Wandel für S1

DeletedUser

Gast
Ok mach ich: Frontspieler wird angegriffen, bittet um Deff von Pb. Pb schickt, kommt aber erst nach der Adelung an. Frontspieler will Dorf readeln, aber da steht noch die Deff vom Pb drin...
 

DeletedUser

Gast
Sowas mach ich nicht. Wenn es euch der Spieler nicht selbst sagt, dann habt ihr halt Pech gehabt. Aber ich gebe euch einen Tipp: der Unterstützende kam aus BMF.
 

DeletedUser

Gast
naja ich geh jetzt alle durch so finden wir den leichter

wen er es nicht ist secretary
 

DeletedUser

Gast
keiner von uns hat Front gedefft,weil wir zu ihnen keine "Beziehung" haben.Also laber hier nich rum.
 

DeletedUser

Gast
auch nicht.Allein rainbow war mal bei Front und dies auch nicht für lange zeit.
 

DeletedUser

Gast
So killerkurde: Du gehst mir langsam mit deine unsinnigen Beitraegen auf die Nerven(klaa davon hab ich auch schon den einen oder anderen geschrieben:giggle::biggrin:)
Aber was du hier erzaehlst ist wirklich peinlich..!
1.Ich habe keine Connections zu Front, ausser zu Baseman...netter Gespraechsparter:wink: )
2. Ich habe nie ein Dorf gedefft wo dann die Truppen meines pBs dran gescheitert sind!

Mein gott wer immer dieses geruecht von mir und *BMF* in die welt gesetzt hat sollte es schleunigst zuruecknehmen! -.-
 

DeletedUser

Gast
auch nicht.Allein rainbow war mal bei Front und dies auch nicht für lange zeit.

Dass Rainbow bei Front war, hat damit nichts zu tun. Glaub mir einfach, ich erzähl keinen Scheiß, ich weiß es. Die Verantwortlichen sagen verständlicherweise nichts, ist denen wohl zu peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nichts dafür, dass ihr nicht wisst, mit wem eure Mitglieder alles PB's haben und diese unterstützen. Es stimmt einfach. Glaubt es oder tut dies nicht.
 

DeletedUser

Gast
haha was geht... schreib die namen oder schreib sie nich, dann glaubt man dir entweder oderr eben nicht.


der kurde ist ja so ne sache für sich nich wahr?:giggle:

ach ps: wer bist du überhaupt??
 

DeletedUser

Gast
haha was geht... schreib die namen oder schreib sie nich, dann glaubt man dir entweder oderr eben nicht.


der kurde ist ja so ne sache für sich nich wahr?:giggle:

ach ps: wer bist du überhaupt??

Ich schreib die Namen nicht. Wieso? Weil ich mit beiden ziemlich gut klar komme/kam.

Ps: Die, die es wissen müssen, tun dies auch. Mehr nicht. Wobei, früher oder später werdet ihr auch noch darauf kommen.
 
Oben