Ein Stück Geschichte endet hiermit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3014

Gast
ich.com.sie.net.scha.de schade das Du das Spiel erst jetzt erkannt hast !

Wie Du es schon Richtig erkannt hast ! Ihr wurdet reingelegt und Kalt gestellt !

Das sieht mann ja nach Deinen aussagen !
 

DeletedUser2645

Gast
Yes Fiesel & Clood

nen dickes fettes WORDDDDDDDDDD !

H4il den Punktegeilen!
 

DeletedUser

Gast
fisel du bist so lächerlich dadrüber muss man schon weinen nicht ma hier kannst du dich zurück halten und uns unseren ruhm der uns zu steht mal einfach so stehen lassen nein du musst wieder beweisen wie cool du bist wow *keks?

ge hat bei niemanden gebettel wir haben euch doch gezeigt was ihr könnt und was net ösi haben wir so gut wie man nur konnte auseinander genomm verdrehe doch net die tatsachen ösi hatte es wiedermal provoziert und dann reicht es langsam auch mal und wir kriegsflüchtlinge? ohja was sind dann ösi, clausi mausi, phillip,omon,fate,bischi? keine kriegsflüchtlinge? nein?

und wuir kriegsflüchtlinge? hatten wir krieg mein schöner kann mich net dran errinern aber nein eure so große stärke hätten wir net ausgehalten und hätten gleich nach der ersten welle aufgegeben wenn bambam seine super offs geschickt hätte

ja ihr seit die besten und nuun hör einfach auf in diesen thread zu schreiben denn sowas wie anstand hast du leider nicht
 

DeletedUser

Gast
Ruhm ich sehe kein Ruhm. Eine Fusion ist kein Ruhm wert!!!
Ich sage so wie es ist und wenn es dir nicht passt als du schlichtweg pech gehabt. Ich erkläre der Welt wie es abgelaufen ist. Hättest du nicht mit deiner Propa nicht so dick aufgetragen dann hätte ichs vielleicht stehn gelassen, aber es gibt dinge die man richtig rücken muss.

Es gibt Krieger in anderen stämmen die durch ihre lage nicht die chance hatten sich bei TL zu bewerben. Menschen die durchaus zocken könne und eine Bereicherung für den Stamm sind. Die haben es jedenfalls nicht nötig so ne lahme Tour abzuziehn wie GE es gemacht hat.

Ihr hättet nicht überlebt, nach der ersten oder 5 welle, das spielt keine Rolle. Warum noch keine Kriegserklärung drausen war ist einzig und allein deswegen weil naydo uns zurückgehalten hat. (siehe beitrag vor mir, schade das du nicht lesen kannst). Provokation? DAS hier nenn ich Provokation!!!

http://ch2.twplus.org/file/player/50603/conquers/

man schaue auf das Datum und auf die seiten davor.


----


danke an lone das er den Tread wieder geöffnet hat!!
 

DeletedUser

Gast
so damit is es mir egal was die super tler jetzt noch labern propa is raus der thread is gestorben schönen tag noch
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
und jetzt wollen wir auch ein gegenschlag machen oder meinst du wir sollten das auf uns sitzen lassen?
 

DeletedUser

Gast
ultiii

Du musst nicht "super tl" schreiben, wie Fabi gesagt hat, ist es von ihm und NICHT vom Stamm!

Und er hat recht, brutal recht.

Und Judo wollte King ProB spielen, klappte nicht :giggle:


Einfach so als Info.

Und der Krieg wäre gekommen, das weisst du auch, denn wir haben das per Skype öfters angesprochen.

P.s Bring jetzt kein "super JD", "du hast immer recht" etc.

Ich sag nur was ich denke.
 

DeletedUser

Gast
ich sags nix mehr
hierzu der thread si für mcih absofort gestorben

ich danke dir fabi
 

DeletedUser3588

Gast
Hail G~E!

Mehr Kommentar gibts nich, weil ich leider die Propa nich gesehen hab. :frown:
 

DeletedUser

Gast
Propa wa geil...

Nur schrift könnte ein kleines bissle besser sein (0,1 % :biggrin:)
 

DeletedUser3537

Gast
Ich seh es so wie in Augen TL's

G ~ E wusste, wenn TL angreift, sind sie geschichte! Und somit mussten sie reagieren?! Und nix einfacher als zum Bündniss beider Stämme zu fliehen...

Jeder weiß ja ProB sagt niemals nie zu ner Fusion *g*

In meinen Augen feige und mehr nicht!

H4!L TL
 

DeletedUser3588

Gast
Durfte die Propa grade noch lesen, sehr sehr schön gemacht.
Kurze Zusammenfassung der Erfolge von GE, wenn man es so ausdrücken darf.
Stimmt Lambo, Schrift is bissl "durchsichtig" - aber es geht noch als leserlich durch!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
kommt ja eig nicht auf die schrift an, hauptsache man "checkt" den inhalt :wink:
 

DeletedUser

Gast
allso stand der dinge G~e hatte angst vor TL und ist zu PROB geflohen sowass nene ich kriegsflüchtlinge und ultii versucht mich zu belehren lol:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hail G~E, wart ein schöner Kriegsgegner
Aber der Krieg geht weiter :wink:

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
Blacky bald fusen wir mit der ganzen s2 Community :biggrin: :wink:
na entlich
ich dachte schon du sagst das nie :biggrin::biggrin:

Tl wieviele Fusionen hattet ihr den schon???:confused::confused:

und wer nimmt den die Feinde auf Ihr oder wir ???

Wenigstens habt ihr einen guten schritt gemacht und das war Ösi00 raus zu werfen
aber dörfer verteilung war ja auch nur gerecht :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben