Ein Stück Geschichte endet hiermit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1696

Gast
Das ist mein Eintrag für Ultiii :icry:

Ich halte zwar auch nicht so viel von Fusionen, aber so kommen wir an gute alte Einherjer Zeiten ran :mrgreen:
So schlimm ist es nicht, nunja wenn alles gut läuft dann ist ja alles gut.

...Oh, dann gebührt das Kompliment natürlich Dir! Guter Eintrag ins DS-Wiki.
 

DeletedUser

Gast
nein den haben wir geschrieben er hat ihn reingestellt stefan
 

DeletedUser

Gast
@ mounty

Wir sind Punkte geil??

ich glaub weniger
wiso sich nicht mit einem Bündniss fusionieren??
nur wegen den Punkten???

Wir sind die nummer eins Beim bashen beim deffen und beim adeln
ich weiss nicht was ihr wollt
jaa bashpunkte. mehr dörfer---> mehr truppen, mehr truppen---> mehr bashings. also pssst.
Mehr Truppen mehr Bashings ---> Mehr adelungen
Mehr Adelungen ---> mehr Dörfer

bisschen überlegen bitte!!

Versucht es doch auch
oder seit ihr dazu nicht in der lage??
 

DeletedUser3537

Gast
man kann auch durch aufnahmen wieder neue interne Spieleraufadelungen oder fusionen oder keine ahnung was ihr da macht haben -.-

Jedenfalls kommen viele punkte auch von -NooB-...

sprich Leute von Fusionen die zu schlecht für den Main waren/sind werden aufgeadelt und die dörfer/punkte wandeln zu ProB:giggle:


Ich weiß da kann mir jez keiner folgen :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4745

Gast
man kann auch durch aufnahmen wieder neue interne Spieleraufadelungen oder fusionen oder keine ahnung was ihr da macht haben -.-

Jedenfalls kommen viele punkte auch von -NooB-...

sprich Leute von Fusionen die zu schlecht für den Main waren/sind werden aufgeadelt und die dörfer/punkte wandeln zu ProB:giggle:


Ich weiß da kann mir jez keiner folgen :biggrin::biggrin:

naja so ein bisschen schon :biggrin::biggrin::biggrin:

klar kommen Punkte von Noob, blos wir könnten es auch anders machen, wenn Acc´s zusammengelegt werden stecken wir unsere Spieler nun mal zu Noob. Vondaher is da überhaupt nix schlimmes dran und ich glaube bei anderen Stämmen sieht das ähnlich aus, oder nicht :confused:

prob, ihr seit ein haufen punktegeiler bobs die ihre punkte den aufadlungen zu verdanken haben.
kommt mir ja nicht mit dem argument, jaa bashpunkte. mehr dörfer---> mehr truppen, mehr truppen---> mehr bashings. also pssst. spuckt keine grossen töne denn ihr und g~e seit ein haufen angsthasen.

Ja sind wir das ? Wenn ja geil, ich find bobs cool :biggrin:
Warum nicht mit dem Argument kommen ? Haste nen gegen Argument, dass das nich der zutrifft ? Nee , also mach du ma lieber pssst.
Wir sind Angsthasen ? Naja du musst es ja wissen wa :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Du bist so lächerlich eh.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser3537

Gast
So das Wort "Frust" beweist bereits, dass Du nur neidisch bist und Du genau weißt, dass sich die Ära vieler Staemme, unter anderem auch des deinen, durch diese Fusion dem Ende zuneigen.


Welche meinst du da konkret? :biggrin:

Weißt ja wir wollen lieber Fakten als Spekulationen hören *g*
 

DeletedUser1660

Gast
So das Wort "Frust" beweist bereits, dass Du nur neidisch bist und Du genau weißt, dass sich die Ära vieler Staemme, unter anderem auch des deinen, durch diese Fusion dem Ende zuneigen.

Ich glaub nicht, dass mounty da so schnell verschwindet mohi :wink:

Zur Fusion... Es bringt auch nichts darüber zu diskutieren. Die einen sind Pro und andere Kontra. Wobei man bei diesem Thread merkt, dass mehr Kontra als Pro sind.

Aber schaut es doch anders an. Alle die, wo G~E nicht mochten mögen jetzt einen Teil von ProB nicht. Ich schau es sogar noch etwas anders an. Mehr Ziele wo man angreiffen kann :smile:

Zum Schluss ist zu sagen: Der Stamm ProB geniesste bei mir hohen Respekt und die Fusi ist nicht das schlechteste. Wirklich also greez zur Fusi. Sag da wirklich nichts dagegen.

Jedoch, und dass muss man einfach sagen, mit dem Falschen, da G~E sich so wirklich nur verdrückt hat. Dies war ProB sicher bekannt. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren oder entgegen zu setzen. Es ist einfach ein Fakt.

Tut mir leid liebe ProBler. Leider geniessen jetzt nur noch Spieler von euch meinen Respekt und nicht mehr der ganze Stamm. Mal schauen ev ändert sich das ja auch wieder.
 

DeletedUser

Gast
levko bissu net einer der jetzt chillipeper am arsch klebt?

grofol ja genau wir haben uns verdrückt wie immer blos vor wem?

grofol sieh es doch soo jetzt is der krieg zwischen prob und deamons wieder ausgeglichender fragt sich nur wann deamons den nächsten kuschelpartner zu sich tieht
 

DeletedUser1660

Gast
grofol ja genau wir haben uns verdrückt wie immer blos vor wem?

sag nicht das das jetzt eine ernst gemeinte Frage ist? jeder hier weis, dass ich damit TL gemeint habe.

grofol sieh es doch soo jetzt is der krieg zwischen prob und deamons wieder ausgeglichender fragt sich nur wann deamons den nächsten kuschelpartner zu sich tieht

Wenn wir die letzte Aktion vergleichen, dann hat ProB da klar mehr gerissen bei uns als wir bei Ihnen. Also wären Sie jetzt rein Statistisch stärker gewesen.

Das heist ja, dass ihr umso schlechter seit? haha jetzt hast du sogar mich zum schmunzeln gebracht :biggrin:
 

DeletedUser3588

Gast
Hehe, musste auch grad schmunzeln weil ich die Aussage genauso wie du verstanden hab grofol.:giggle:

Ich glaube, Ultiii meinte, dass ProB jetzt mehr Fronten hat.
Weiß es aber nicht sicher, weil sich ja dahingehend eigentlich auch nichts im Krieg gegen euch verändert hat.
...das werden die Nachwirkungen der vergangenen Geburtstagsfete sein, gelle David?! :wink:
 

DeletedUser

Gast
grofol natürlich is ge schlecht eine welle von super tl hätte uns eh put gemacht

und mega basher mounty und sein kleiner arschkriecher levko hätten uns ja eh fertig gemacht
 

DeletedUser3014

Gast
grofol natürlich is ge schlecht eine welle von super tl hätte uns eh put gemacht

und mega basher mounty und sein kleiner arschkriecher levko hätten uns ja eh fertig gemacht



Ultiii Du machst mir sorgen :confused: Seit Du bei Prob bist bist nicht mehr der alte so leit wie es mir tut :frown:

Jedenfalls hier im Forum :frown: schade ist fad geworden .....
 

DeletedUser1660

Gast
@jay bin ich froh bin ich nicht der einzige, der es so gedeutet hat :smile:

ich sage nicht, dass ihr in einer Welle weg gewesen wärt ultiii aber ihr hättet es defintiv schwer gehabt. Da kannst du mir jetzt sagen was du willst.
 

DeletedUser2899

Gast
naja so viel schlecht war unsere aktion auch ned grofol Header und ich haben uns ja ein bisschen mit TGW vergnügt :smile:


naja wie dem auch sei meine meinung ist dass G ~ E nur zu prob ist weil sie vor TL mächtig Angst haben. Und so denken sehr viele leute ob es stimmt lass ich mal so stehen aber es sah natürlich sehr danach aus denn TL war ja mächstig angepisst von euch.

Naja wie dem auch sei ich denke nicht dass Prob sich dadurch sehr gestärkt hat da sie schon davor gut gegen uns gekämpft haben.

Mfg Tifoso
 

DeletedUser

Gast
Ultiii Du machst mir sorgen :confused: Seit Du bei Prob bist bist nicht mehr der alte so leit wie es mir tut :frown:

Jedenfalls hier im Forum :frown: schade ist fad geworden .....

jo was mich am meisten nervt das manche leute hier einfach nicht wenigtens ein einziges mal ihre fresse halten könn um sich aus diesem thread! rauszuhalten das is schade wirklich ge hat mir viel bedeutet schade das die neider ihr klappe nicht halten konnten

grofol einfach wäre es nicht geworden sich ner aber ge zu unterstellen das sie keine chance hätten wäre zu doof ge hat es oft genugn bewiesen was sie könn auch wenns einige ins lächerliche ziehen müssen immer wieder
 

DeletedUser1660

Gast
ich hoffe jetzt mal, dass du mich nicht als Neider anschaust, denn auch wir hatten ja die Möglichkeit für die Fusi und hatten sie abgelehnt.

und dass ihr keine chance habt hab ich auch nicht gesagt. Wie gross die Chancen gewesen wären wird sich jetzt leider nicht mehr zeigen können.
 

DeletedUser

Gast
grofol glaube kaum das ich dich meine du bist einer den ich respektiere weißt du sicher auch

meiner eher son gesindel wie mounty und co
 

DeletedUser

Gast
ah ultii sag mir mal wieso du so muckst??:giggle:

wen du wüsstest was noch auf dich zukommt :biggrin::biggrin:

da freu ich mich jetzt schon drauf:giggle:

und hast du ein problem weil ich mich so gut mit mounty und chilliepeper verstehe??:giggle:

tja ich bin nunmal ein nettes kerlchen und schaffe mir beziehungen aber du bist arrogant nervig etc :frown:
änder mal was an deinem charackter!!

wen du im RL genau so komisch drauf bist tut mir deine freundin echt leid oder ist sie der kerl in eurer beziehung und sie färbt auf dich ab??

wiegesagt änder mal was an deiner person du könntest mal ewtas freundlicher sein

mfg levko
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben