So das Wort "Frust" beweist bereits, dass Du nur neidisch bist und Du genau weißt, dass sich die Ära vieler Staemme, unter anderem auch des deinen, durch diese Fusion dem Ende zuneigen.
Ich glaub nicht, dass mounty da so schnell verschwindet mohi
Zur Fusion... Es bringt auch nichts darüber zu diskutieren. Die einen sind Pro und andere Kontra. Wobei man bei diesem Thread merkt, dass mehr Kontra als Pro sind.
Aber schaut es doch anders an. Alle die, wo G~E nicht mochten mögen jetzt einen Teil von ProB nicht. Ich schau es sogar noch etwas anders an. Mehr Ziele wo man angreiffen kann
Zum Schluss ist zu sagen: Der Stamm ProB geniesste bei mir hohen Respekt und die Fusi ist nicht das schlechteste. Wirklich also greez zur Fusi. Sag da wirklich nichts dagegen.
Jedoch, und dass muss man einfach sagen, mit dem Falschen, da G~E sich so wirklich nur verdrückt hat. Dies war ProB sicher bekannt. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren oder entgegen zu setzen. Es ist einfach ein Fakt.
Tut mir leid liebe ProBler. Leider geniessen jetzt nur noch Spieler von euch meinen Respekt und nicht mehr der ganze Stamm. Mal schauen ev ändert sich das ja auch wieder.