Ein Stück Geschichte endet hiermit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
na entlich
ich dachte schon du sagst das nie :biggrin::biggrin:

Tl wieviele Fusionen hattet ihr den schon???:confused::confused:

und wer nimmt den die Feinde auf Ihr oder wir ???

Wenigstens habt ihr einen guten schritt gemacht und das war Ösi00 raus zu werfen
aber dörfer verteilung war ja auch nur gerecht :lol:

fettes lol.

bisherige fusionen TLs: 1
bisherige Fusionen Probs: 2

Wir dürfen soviel von unseren Feinden aufnehmen wie wir wollen.

wenigstens machen wit nicht scheiss mit dir uv *gg*
und nenn mir einen grund warum wir das fair aufteilen sollten?`
ihr solltet eigentlich schon froh darüber sein das er gekickt wurde.
 

DeletedUser

Gast
bisherige fusionen TLs: 1
Glaub ich weniger :biggrin:


Wir dürfen soviel von unseren Feinden aufnehmen wie wir wollen.
aber bitte nicht weinen
wen euch TPE angreifft:tongue:

wenigstens machen wit nicht scheiss mit dir uv *gg*
:confused::confused::confused:

ihr solltet eigentlich schon froh darüber sein das er gekickt wurde

wir hätten ihn auch so angreiffen können
er wäre total untergegangen :twisted:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Glaub ich weniger :biggrin:

schade das du so ein sturrer kopf bist :biggrin:

aber bitte nicht weinen
wen euch TPE angreifft:tongue:

das macht für mich jetzt in jedem Bezug kein sinn -.-


die die es von Prob angeht wissen welche ironie ich damit meine :wink:


wir hätten ihn auch so angreiffen können
er wäre total untergegangen :twisted:

hättet ihr nicht, da war er nämlich noch bei uns -.-
und erinnerung TL hat ein Bündniss mit Prob.

und ultii ist er nicht -.-


und weil ich daran grad spass habe setz ich nochmal ein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Solangsam reichen mir die prob aussagen von membern die keine ahnung haben, infomiert euch warum ihr soviele dörfer adeln dürft und gut ist. Frag bei der eurer Sf nach was ihr gestern wieder gerissen habt und qutascht das forum nicht mit sonnlosen provokationen voll.

Ansonnsten hätte ich gerne gesehn wie ihr/du TL angegriffen hättest. In diesem Sinne "wenn man keine ahnung hat..."

Hier mal an die SF von Prob, das TL dieses Thema hier nicht angeschnitten hat!
 

DeletedUser

Gast
Die wissen schon worum es geht, und auch nur für die war es gedacht keine angst blacky. Aber zum Glück scheint ja das thema Ösi für dich Beendet zu sein.
 

DeletedUser4171

Gast
Auch hierzu melde ich mich mal:

Das war ein kluger und taktischer Zug von G ~ E, denn sie wussten, wenn |TL| noch eingreift in den Krieg sind sie sehr schnell Geschichte, denn so viel deff haben sie nicht, obwohl smili sehr gut von prob und ge gedefft wurde.:cool:

nur irgendiwe find ich das von prob arm das sie schon wieder gefust haben, denn das sieht so aus als das sie nur punktegeil wären, was ich aber nicht glaube/hoffe.:wink:
 

DeletedUser

Gast
eig wollte ich ja nix mehr dazu hier schreiben aber deine anschuldigungen sind einfach lächerlich

tl würde uns sehr schnell fertig machen? wie kannst du das wissen bis jetzt hatten wir uns immer sehr gut geegn 3 stämme geschlagen und hätten es auch weiter getan
ich glaub du wolltest tl jetzt nur in den arsch kriechen das sie euch das bnd vllt net kündigen :wink:

und prob hat smili gedefft? sicher prob hat uns eig überall gedefft sie brauchen es ja net bei ihrer front einfach nur dumme unterstellungen weil ihr nach eurer großen kriegspropa bis jetzt nix mehr gerissen habt außer kleine dörfer eure aktion war der größte flopp den es gab ihr wollt ein stamm sein der oben mitspielt da fasse ich mir an kopf wieso nur 250 incs kammen? einfach lustig von so einem großen stamm wie zorn hätte ich nach ihrer aktion mehr erwartet

und prob is arm? aucvh aus dir spricht nur neid weil ihr vllt mit memo kein super bnd habt mit dem ihr euch vereinigen könntet
und prob wird dir noch zeigen wie punktegeil sie sind wenn sie deine dörfer haben

ps: und wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal ...... halten:rolleyes:

solltest du vllt hier mal anwenden
 

DeletedUser4171

Gast
eig wollte ich ja nix mehr dazu hier schreiben aber deine anschuldigungen sind einfach lächerlich

tl würde uns sehr schnell fertig machen? wie kannst du das wissen bis jetzt hatten wir uns immer sehr gut geegn 3 stämme geschlagen und hätten es auch weiter getan
ich glaub du wolltest tl jetzt nur in den arsch kriechen das sie euch das bnd vllt net kündigen :wink:

und prob hat smili gedefft? sicher prob hat uns eig überall gedefft sie brauchen es ja net bei ihrer front einfach nur dumme unterstellungen weil ihr nach eurer großen kriegspropa bis jetzt nix mehr gerissen habt außer kleine dörfer eure aktion war der größte flopp den es gab ihr wollt ein stamm sein der oben mitspielt da fasse ich mir an kopf wieso nur 250 incs kammen? einfach lustig von so einem großen stamm wie zorn hätte ich nach ihrer aktion mehr erwartet

und prob is arm? aucvh aus dir spricht nur neid weil ihr vllt mit memo kein super bnd habt mit dem ihr euch vereinigen könntet
und prob wird dir noch zeigen wie punktegeil sie sind wenn sie deine dörfer haben



solltest du vllt hier mal anwenden

mit tl, meinte ich eig. das ihr keine 4 fronten deffen könnt, das würde euch zu viel werde. das kannst du nicht leugnen.
und wieso sollte tl unser bnd kündigen???:confused:
 

DeletedUser

Gast
mit tl, meinte ich eig. das ihr keine 4 fronten deffen könnt, das würde euch zu viel werde. das kannst du nicht leugnen.
und wieso sollte tl unser bnd kündigen???:confused:

Wer sagt das sie es nicht können?
Ist nicht bewiesen.
Fusion war ein taktisch kluger Schritt von daher haben wir jetzt Prob als Gegner.
Nur Schade das Ultii aufgrund Aussagen einzelner immer den ganzen Stamm schlecht redet, aber wir wissen ja das wir alle doof sind und nichts draufhaben.

Gibt ja immerhin noch Leute wie smili, Lycurgus etc. die sich hingegen gewählt ausdrücken können und diese unnötigen kindischen Provokation nicht nötig haben.

Also Ultiii wenn du über die misslungene Aktion gegen euch rumheulen willst dann ist der Thread mit der KE glaubig besser,

lg Mike
 

DeletedUser4171

Gast
so mein letzter post wieder für lange

mike ich sagte ja das es ein taktisch kluger zug war.

und so sag ich nun bye
 

DeletedUser

Gast
Sie können ja austreten und wir können es gerne drauf ankommen lassen :wink: Sie wissen es doch selber, nur da sie jetzt drüben sind können sie ebend ich klappe weit aufreisen.
So ist nunmal das spiel, sie haben schneller reagiert und wir waren zu blauäugig und haben zuviel vertrauen in Prob gesetzt nunja will da auch nicht weiter darauf eingehn, jede off auf G~E hätte weh getahn und wir haben einige davon :wink:.
 

DeletedUser

Gast
The-Riddick eins haste noch vergessen :eek:

Ultii meint ja auch immer das wir ja alle nur Neidisch wären, wobei ich mich immer Frage, worauf eigentlich? auf Fusionen? Nee Bestimmt nicht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm mag zwar nun Geschichte sein, und wie man auch im Wiki-Eintrag von Ultiii nachlesen kann, eine äusserst ruhmreiche...

Das ist mein Eintrag für Ultiii :icry:

Ich halte zwar auch nicht so viel von Fusionen, aber so kommen wir an gute alte Einherjer Zeiten ran :mrgreen:
So schlimm ist es nicht, nunja wenn alles gut läuft dann ist ja alles gut.
 

DeletedUser4171

Gast
soo hier ist mounty, da mein acc hier im forum gesperrt ist!!!

aber ihr werdet mich nicht los, soviel zu beginn dazu :wink:

weiter.


G~E was erlaubt ihr euch eigentlich? ihr macht euch hier wirklich lächerlich. tut mir total leid aber das was ihr hier abzieht ist totaler blödsinn.

ja ultii ihr habt mit Prob schon lange ein BND, und ja es war, rein aus eurer sicht ein toller schachzug mit prob eine fusion einzugehen. jedoch dann diesen thread zu machen einfach nur schwach.

meiner meinung nach war die fusion ein akt der angst und der schwäche. ultii wie oft hast du uns ausgelacht weil uns was mislungen ist. jedoch häuften sich bei euch die fehler.
als dann noch TL kam wurde es zu viel ihr habt es eurer grossschwätzerei zu verdanken dass es g~e nicht mehr giebt.
und ultii eure fusion sehe ich als SIEG zorn's!
ihr hattet angst ganz eifach soll jeder kommen und was anderes behaupten, meine meinung steht. ihr hattet angst, angst aufgeadelt zu werden, angst vor zorn, angst vor TL. daher eure flucht zu prob.

prob, ihr seit ein haufen punktegeiler bobs die ihre punkte den aufadlungen zu verdanken haben.
kommt mir ja nicht mit dem argument, jaa bashpunkte. mehr dörfer---> mehr truppen, mehr truppen---> mehr bashings. also pssst. spuckt keine grossen töne denn ihr und g~e seit ein haufen angsthasen.

ich könnte hier noch tagelang weiterschreiben und meinem frust luft machen!

ich will nur eines sagen, ultii befor du antwortest überleg dir was du für nen aufstand gemacht hättest hätte zorn mit prob gefust und wir wären im krieg gewesen. dann kannste deine fresse aufreissen. sonst aber: schweig still!!!


so far
mounty


ps. -ProB- ihr habt nun wirklich ein prob :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja genau, Zorn hat gewonnen, wir sind vor Zorn davongerannt:smile:

Wenn du es so siehts, warum stört es dich? Trink ein Bier auf den Sieg von Zorn?

Wir sind schwach und haben Angst und erobern dennoch mehr Dörfer von euch? Geschenke?

mfg bündner
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben