soo hier ist mounty, da mein acc hier im forum gesperrt ist!!!
aber ihr werdet mich nicht los, soviel zu beginn dazu
weiter.
G~E was erlaubt ihr euch eigentlich? ihr macht euch hier wirklich lächerlich. tut mir total leid aber das was ihr hier abzieht ist totaler blödsinn.
ja ultii ihr habt mit Prob schon lange ein BND, und ja es war, rein aus eurer sicht ein toller schachzug mit prob eine fusion einzugehen. jedoch dann diesen thread zu machen einfach nur schwach.
meiner meinung nach war die fusion ein akt der angst und der schwäche. ultii wie oft hast du uns ausgelacht weil uns was mislungen ist. jedoch häuften sich bei euch die fehler.
als dann noch TL kam wurde es zu viel ihr habt es eurer grossschwätzerei zu verdanken dass es g~e nicht mehr giebt.
und ultii eure fusion sehe ich als SIEG zorn's!
ihr hattet angst ganz eifach soll jeder kommen und was anderes behaupten, meine meinung steht. ihr hattet angst, angst aufgeadelt zu werden, angst vor zorn, angst vor TL. daher eure flucht zu prob.
prob, ihr seit ein haufen punktegeiler bobs die ihre punkte den aufadlungen zu verdanken haben.
kommt mir ja nicht mit dem argument, jaa bashpunkte. mehr dörfer---> mehr truppen, mehr truppen---> mehr bashings. also pssst. spuckt keine grossen töne denn ihr und g~e seit ein haufen angsthasen.
ich könnte hier noch tagelang weiterschreiben und meinem frust luft machen!
ich will nur eines sagen, ultii befor du antwortest überleg dir was du für nen aufstand gemacht hättest hätte zorn mit prob gefust und wir wären im krieg gewesen. dann kannste deine fresse aufreissen. sonst aber: schweig still!!!
so far
mounty
ps. -ProB- ihr habt nun wirklich ein prob