Einstellungen

DeletedUser

Gast
Du kannst so viele AGs machen, wie du AG-Stufen hast.

Bei einem voll ausgebauten AH wären das also nur 3.

Man kann später allerdings auch mehr als 3 AG's pro Dorf machen.
 

DeletedUser

Gast
was bringt dann bitte die Abstimmung, wenn dann doch andere einstellungen gewählt werden. das ist doch unlogisch dass die meinung der minderheit zählt.
Ich weis ja nicht wer dafür zuständig ist aber ich denke das sollte doch berücksichtigt werden. Oder zählt dei meinung der Spieler nicht mehr und es wird einfach darüber hinweg entschieden. Halte ich für nicht fair.
s 7 style war doch klar in führung. bis jetz hab ich da noch nicht eine plausible Erklärung gelesen außer " s7 style ist scheiße und die den toll finden sind Noobs"
 

DeletedUser5618

Gast
was bringt dann bitte die Abstimmung, wenn dann doch andere einstellungen gewählt werden. das ist doch unlogisch dass die meinung der minderheit zählt.
Ich weis ja nicht wer dafür zuständig ist aber ich denke das sollte doch berücksichtigt werden. Oder zählt dei meinung der Spieler nicht mehr und es wird einfach darüber hinweg entschieden. Halte ich für nicht fair.
s 7 style war doch klar in führung. bis jetz hab ich da noch nicht eine plausible Erklärung gelesen außer " s7 style ist scheiße und die den toll finden sind Noobs"

ich denke, dass das hier alles erklärt
naja doch, es haben mehr für Oldstyle, als für Newstyle gevotet

Außerdem hat cole versprochen, dass er versucht bald mit innogames in kontakt tritt um eine Oldstyle Welt rauszubringen

Und außerdem wäre 2mal die selbe Welt auch noch total langweilig gewesen.:twisted::evil::mad:
 

DeletedUser502

Gast
also die einstellung ohne pala sind gut aber ich würde bb dörfer ausbauen alssen den sonst sind die dörfer so weit von einander entfernt im späteren spiel verlauf, finde ich halt
 

DeletedUser3515

Gast
Die beiden Old-Styles zusammen hatten mehr Stimmen als die beiden New-Styles zusammen *glaub*

So einfach

Einstellungen sind doch genial :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Einstellungen recht gut! Das mit dem AH finde ich aber nicht so berauschend...
 

DeletedUser

Gast
Man ey, die settings sind zwar net perfekt, aber schon sehr gut. Und wenn hier einer sagt er wollte W7 stytle dann hätte er auf w7 bleiben sollen. Oder er geht nach de, dort startet ja jedes Monat son scheiß Noobserver.
 

DeletedUser4990

Gast
Du kannst so viele AGs machen, wie du AG-Stufen hast.

Bei einem voll ausgebauten AH wären das also nur 3.

Man kann später allerdings auch mehr als 3 AG's pro Dorf machen.

Ok nochmal eine Frage vom "unterbelichteten" :twisted:

Ab wann kann man mehr als 3 Ags pro Dorf (machen)?

Was sind die Voraussetzungen!

Grüsse vom unterbelichtetem :lol: :icool:
 

DeletedUser

Gast
Beispiel:
Du hats ein Dorf mit 3AHstufen -> du kannst 3 AGs bauen

2.Beispiel:
Du hast 3 Dörfer mit jew 3AHstufen(also insg. 9) -> du kannst in einem Dorf 9 AGs bauen.
 

DeletedUser4990

Gast
Oke soweit begriffen!

danke euch

find ich gar nicht so schlimm bin trotzdem ein n00b-welt fan von Münzenprägen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
omg mir wurscht, reihct ja wenn ich es verstehe:giggle:

PS: wo sind die beiden grünen Smilies hin?!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Zwar ist die Abstimmung jetzt fürn Ars*h gewesen, aber mir solls recht sein:giggle:
Ich finds gut das nicht schon wieder w7 settings gibt, wieso auch 2 Server direkt nacheinander mit den gleichen Einstellungen starten?
 

DeletedUser1923

Gast
Also ich finde, wenn sie die Einstellung nicht nehmen sollen sie keine Abstimmung machen. Denn wenn sie eine Abstimmung machen, zählt man auch darauf, dass diese beachtet wird. Und die Abstimmung war ja auch ziemlich eindeutig.
 

DeletedUser4844

Gast
Wer findet die Welt 8 Einstellungen gut?

Ich finde sie nicht gut, da es kein Paladin, keine Bogenschütze,....gibt.
Aber am schlimmsten ist, dass man den Adelshof ausbauen muss um ein weiteres AG zu produzieren.

Bei der Abstimmung war Welt7 Style eindeutig in Führung. Warum hat es doch noch geändert?:confused:
:evil::evil::mad::mad:


Nicht jeder mag Bogen und Pala wenn du es brauchst um gut zu sein versteh ich dich aber.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde, wenn sie die Einstellung nicht nehmen sollen sie keine Abstimmung machen. Denn wenn sie eine Abstimmung machen, zählt man auch darauf, dass diese beachtet wird. Und die Abstimmung war ja auch ziemlich eindeutig.

Man, was ist daran so schwer zu verstehen??

Welt 8-Style DE (aber mit UV-Einschränkung!)
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
clear.gif
102 26,70%
Welt 23-Style DE (aber mit 1,6-fachem Speed!)
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
clear.gif
97 25,39%
Welt 6-Style CH (aber Moral nicht zeitbasiert!)
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
clear.gif
11 2,88%
Welt 7-Style CH (aber mit 1,6-fachem Speed!)
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
clear.gif
172 45,03%


W8 und 23 sind "Oldstyle", W6 und 7 sind "Newstyle"!
So nun rechne mal nach, was kommt raus?? :rolleyes:
 
Oben