Eishockey Schweiz

DeletedUser9427

Gast
geh nie wieder nach Ambri. Scheiss Halle :giggle: Sicher minus 10 grad ...
 

DeletedUser

Gast
nja sie hatten gerade ein hoch aba jezze siehts wieder schlecht aus :S
 

DeletedUser7156

Gast
:giggle: absteigen tuen sie sowiso nicht nati B clubs haben eh fast keine chance...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ruhe da auf den billigen Plätzen :o

Das wird schon, letztes Jahr ging Biel 2:0 in Führung und verlor dann 2:4, dieses Mal ist es umgekehrt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Chch, EV Zug würde besser Mehlsäcke in die Verteidigung setzen. Aber da gings ja richtig zu und her-.
 

DeletedUser2856

Gast
Jap, davon träume ich :smile: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :smile:

Biel ist auf jeden Fall in der Lage Ambri zu schlagen. Das Wettkampfglück (und der Trainer) müssten einfach mal wieder auf Biels Seite stehen... Aber ich bin zuversichtlich, dass am Donnerstag der erste von 4 Siegen gegen Ambri errungen wird :smile:
 

DeletedUser9427

Gast
Bischen glück gehört dazu. :giggle: den Rest müssen sie selber machen. Kloten wurde zerstöööööööööööööööööööört :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Du warst in Biel und jetzt schon wieder zu Hause? Ging dann schnell :tongue:

Doch, heute war so ein richtig guter Abend :smile: Es hätte von mir aus noch 1, 2 Tore mehr für Biel geben können (Chancen wären ja da gewesen...), aber alles in allem liefs nicht schlecht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du warst in Biel und jetzt schon wieder zu Hause? Ging dann schnell :tongue:

Doch, heute war so ein richtig guter Abend :smile: Es hätte von mir aus noch 1, 2 Tore mehr für Biel geben können (Chancen wären ja da gewesen...), aber alles in allem liefs nicht schlecht :smile:

Du kennst sicher langeweile mit dem Iphone und gute I-net verbindung...:giggle:
 
Oben