Eishockey Schweiz

DeletedUser2856

Gast
Biel ist ein NLA Club, ganz klar :smile:

Von welchem Club bist denn du Fan? (Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Genf kommt...)
 

DeletedUser5033

Gast
damals mache ich jetzt nicht den fehler und sage " davon träumst du" :rolleyes:



ist das jetzt positiv oder negativ:giggle:


das wegen positiv oder negativ darfste selber entscheiden.


Was ich Fan bin? Kloten und dies schon lange, denke fast da warst Du evt. 3 Jahre alt als ich die ersten Spiele schauen ging von Kloten in die wunderschöne Nebelhöhle dazumal noch....War immer Spannend ob das spiel wirklich statt fand oder der Nebel doch zu stark war....
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, Kloten ist ein guter Club. Nach Biel mein zweiter Club, den ich in der NLA "unterstütze" :smile: Dies, weil Kloten - aber das weisst du als langjähriger Klotenfan ja sicherlich - und Biel, als Biel noch NLB war, Partnervereine waren :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
AHh blamage, YB verliert gegen GC :frown: dafür macht der SCB heut den Sack zu :icool:
 

DeletedUser2856

Gast
Bern hat jetzt grad gewonnen... Naja, kurz und schmerzlos. Die Langnauer warten in dem Fall weiterhin auf den ersten Sieg in den Playoffs.
Das Transparent der Berner Fans am Schluss war fies aber genial :biggrin: (Text: Euer grüner Traum löst sich in Luft auf; Dazu haben sie grünen Rauch aufsteigen lassen :biggrin:)

Biel hat die Serie ausgeglichen mit dem 4:0 Auswärtssieg heute :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Ja der Rauch war episch :biggrin:

Jo sonst abwarten was die anderen so machen werden :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Bern hat jetzt grad gewonnen... Naja, kurz und schmerzlos. Die Langnauer warten in dem Fall weiterhin auf den ersten Sieg in den Playoffs.
Das Transparent der Berner Fans am Schluss war fies aber genial :biggrin: (Text: Euer grüner Traum löst sich in Luft auf; Dazu haben sie grünen Rauch aufsteigen lassen :biggrin:)

Biel hat die Serie ausgeglichen mit dem 4:0 Auswärtssieg heute :smile:


Gratulation dazu, vlt. gästeblock am Dienstag:giggle:
 

DeletedUser7509

Gast
...Tigers raus, aber sie sind zumindest mit wehenden Fahnen untergegangen, wer hätte gedacht, dass sie im letzten Spiel nochmal so Gegenwehr leisten würden. Hätte 2 Karten gehabt, aber krank geworden, deshalb warte ich halt immer noch darauf einmal ein Playoffspiel der Tigers schauen zu gehen.




haha :roflmao:, Die Valascia ist die kälteste Halle ausserhalb Russlands :roflmao:

War einmal in Langnau da war es in der Halle -15 und draussen -20 Grad ich bin fast verfroren..
 

DeletedUser

Gast
War einmal in Langnau da war es in der Halle -15 und draussen -20 Grad ich bin fast verfroren..

Im Winter ist es normal in der Valascia dass es mind. -10 Grad ist:giggle:, vorallem für die Gästefans welche direkt am geöffneten Ausgang stehen, ist es dann bitterkalt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ambri kommt bald in die Diners Club Arena, während die Lakers schön erholt sind laufen die Bianco Blu aufm Zahnfleisch :biggrin:

Da haste falsche info's, bei uns sind momentan mehrere Spieler verletzt(westrum, Kutlak, Landry unsere besten 3 Ausländer), daher würden wir dann wahrscheinlich eher frisch gestärkt in die 2. Runde der playouts einlaufen. Falls es dazu überhaupt kommt :smile:
 
Oben