Eishockey Schweiz

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Da haste falsche info's, bei uns sind momentan mehrere Spieler verletzt(westrum, Kutlak, Landry unsere besten 3 Ausländer), daher würden wir dann wahrscheinlich eher frisch gestärkt in die 2. Runde der playouts einlaufen. Falls es dazu überhaupt kommt :smile:

Sich nur auf die Ausländer zu verlassen ist naiv :giggle:

Und auch wenn, die Lakers konnten ALLE schön ausruhen und nicht nur 3 Spieler :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Naja, das mitm Ausruhen ist auch nicht nur positiv, denn so hat man das Spiel resp. den Rhythmus nicht mehr in den Beinen...

Aber ich hoffe auch, dass Biel heute Abend gewinnt und dann Lakers gegen Ambri spiel. Dann müssen die armen Ambris nicht mehr so weit reisen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Sich nur auf die Ausländer zu verlassen ist naiv :giggle:

Und auch wenn, die Lakers konnten ALLE schön ausruhen und nicht nur 3 Spieler :biggrin:

Na dann wird es wenn schon spannend, in der quali konnte ambri gegen lakers 3 von 4 Spielen gewinnen, ausser das letzte das entschied lakers mit 4:3 in der Verlängerung für sich :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Hach, endlich mal keine Ligaqualifikation von Biel in dieser Saison :smile:

5 Mal in 5 Jahren reicht vollkommen aus - die nächsten 100 Jahre sind nun davon gesättigt :biggrin:

Ambri gegen Lakers wird, denke ich, ein spannendes Duell. Ich könnte jetzt nicht voraussagen, welche Mannschaft dieses Duell gewinnt...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hach, endlich mal keine Ligaqualifikation von Biel in dieser Saison :smile:

5 Mal in 5 Jahren reicht vollkommen aus - die nächsten 100 Jahre sind nun davon gesättigt :biggrin:

Ambri gegen Lakers wird, denke ich, ein spannendes Duell. Ich könnte jetzt nicht voraussagen, welche Mannschaft dieses Duell gewinnt...

Naja ich als Lakers Fan hab lieber Ambri als Biel, denn gegen die Lakers spielt Nüssli immer sau stark.

Ich denke Ambri sollte machbar sein, denn die Lakers konnten sich genug lange vorbereiten auf die Serie.
 

DeletedUser2856

Gast
Nüssli ist atm verletzt... Der hätte also eh nicht gespielt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Naja ich als Lakers Fan hab lieber Ambri als Biel, denn gegen die Lakers spielt Nüssli immer sau stark.

Ich denke Ambri sollte machbar sein, denn die Lakers konnten sich genug lange vorbereiten auf die Serie.

Definitiv wird es spannend, aber Lakers packt das nicht, weil wir bisher auch 3 Siege in der Quali feiern konnten und nur einmal verloren in der Verlängerung, deshalb tippe ich als ambri fan auf ambri als Sieger, wobei auch nur knapp.:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
1:0 rückstand aufgeholt, und 2:1 gewonnen, jetzt haben wir den heimvorteil auf unserer seite :smile:
 

DeletedUser5080

Gast
4:0 gewann gestern der EHC Arosa gegen Pikes Oberthurgau
Falls sie die Serie gewinnen, werden sie Amateurmeister :smile:
Das heisst bestes Ergebniss seit dem freiwilligen Abstieg in die 1. Liga 1986
In den nächsten Jahren wird der Aufstieg als Ziel gesehen wenn die Hallensanierung beendet ist und Sponsoreinnahmen erwirtschaftet werden können.
Arosa zählt immer noch in der Statistik zu den Klubs wo am Dritthäufigsten Meister wurden, nur hinter Davos und Bern.
Also im Jahre 2020 feiern wir den 10 Meistertitel :wink: und den erhalt von 3 Bündner Mannschaften in der NLA, DAVOS, AROSA UND CHUR
 

DeletedUser

Gast
4:0 gewann gestern der EHC Arosa gegen Pikes Oberthurgau
Falls sie die Serie gewinnen, werden sie Amateurmeister :smile:
Das heisst bestes Ergebniss seit dem freiwilligen Abstieg in die 1. Liga 1986
In den nächsten Jahren wird der Aufstieg als Ziel gesehen wenn die Hallensanierung beendet ist und Sponsoreinnahmen erwirtschaftet werden können.
Arosa zählt immer noch in der Statistik zu den Klubs wo am Dritthäufigsten Meister wurden, nur hinter Davos und Bern.
Also im Jahre 2020 feiern wir den 10 Meistertitel :wink: und den erhalt von 3 Bündner Mannschaften in der NLA, DAVOS, AROSA UND CHUR

haha, und ich wollte es soeben gerade posten, habe das 3. Spiel live vor Ort miterlebt(also dass Heimspiel von den Pikes), war aber für Arosa...(war gestern zu müde, um zu gehen:giggle:)

soviel meine info's bestehen, müssen sie jetzt noch gegen 2 andere Teams in einem all vs. all turnier. Danach sind sie Amateurmeister und könnten in die NLB aufsteigen, da sie dies aber genauso wenig wollen wie die letzten Amateurmeister, geschieht rein gar nichts:giggle:

mfg

btw, wohne ca. 10 min, vom eishalle der Pikes entfernt :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
lol, avner. Manchmal frage ich mich echt, was du als Frühstück zu dir nimmst :biggrin:

Chur war vor 4 Jahren NLB, stieg dann aber von sich aus in die 1. Liga ab.

Aber von mir aus können sie gerne an Stelle von Bern kommen :icon_razz:
 

DeletedUser5080

Gast
Lukas schrieb:
Chur war vor 4 Jahren NLB, stieg dann aber von sich aus in die 1. Liga ab.
Jop, inzwischen sind sie in der 2. Liga, steigen aber zu 99% auf, sie haben ein Playoffspiel mit 17:00 gewonnen :roflmao:
Und wenn das Einkaufscentrum Chur West steht wird der EHC wieder unterstützt mit Millionen.
 

DeletedUser991

Gast
SCB kommt wieder noch nem misglückten start obs an vigier ligt???

nun jetzt nimt er kurs aufs final zu um noch dem hcd den brei zu versauen. freue mich schon auf morgen wieder nen heimmatsch wir sicher bomben stimmung sein.
 

DeletedUser2856

Gast
Nene, SCB wird sicher nicht gegen Davos antreten :wink:

Entweder heute oder am Dienstag wird Kloten den Sack zumachen :wink:
 

DeletedUser991

Gast
oh doch gegen davos werden sie antreten wis dan aber weitergeht werden wir sehen.

kloten hat einfach die nerven nicht mehr, heute heim= sig und dann gets um die wurst und da hat kloten keine nerven mehr, wirst schon sehen.
 

DeletedUser1660

Gast
also heute wird Bern sicher gewinnen

wie es dann in Kloten sein wird - ganz realistisch gesehen wirds da schwer aber man hats beim letzten Spiel in Kloten gesehen, dass es möglich ist.
 
Oben