Eishockey Schweiz

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja das Momentum liegt nun ganz klar bei Bern und im letzten hatte Kloten kein Brot :giggle:. Vigier hat Bern schon wieder biss gegeben hab ich das Gefühl. Fands zwar lustig das er mit vollglas spielen muss, aber Bell ist auch dumm das er bei unterzahl dem noch eine reinzieht vorm Schiri :giggle: und somit die Partie in Richtung Bern gelenkt hat.

Nun zu den Playouts und meinen Lakers :giggle:

Joa Ambri hat schonmal 2 zu 0 in der Serie geführt gehabt :O, aber doch noch verloren :giggle:. Rapperswil ist klar im Vorteil, obwohl die Spiele immer saueng sind und zum Teil spannender als EVZ gegen Davos :tongue:. Und mein Lieblings NLB team ist Meister geworden EHC Visp :biggrin: mit ihrer Liternahalle :biggrin: Ich bin für Ambri in die NLB und ein walliser Team also Visp rauf :giggle:

Michel Zeiter spielt dort :O
 

DeletedUser

Gast
Joa Ambri hat schonmal 2 zu 0 in der Serie geführt gehabt :O, aber doch noch verloren :giggle:. Rapperswil ist klar im Vorteil, obwohl die Spiele immer saueng sind und zum Teil spannender als EVZ gegen Davos :tongue:. Und mein Lieblings NLB team ist Meister geworden EHC Visp :biggrin: mit ihrer Liternahalle :biggrin: Ich bin für Ambri in die NLB und ein walliser Team also Visp rauf :giggle:

Michel Zeiter spielt dort :O

Komisch, dass ihr die einzigen seid, die es so sehen. Das Schweizerische Fernsehen sowie das das Italienische Schweizerische Fernsehen sehen es anders...-.-

Und ich bin für die Liga so wie sie jetzt ist... :smile:

Meister wird hoffentlich Kloten, Davos hat schon genug mal und der Bonzenverein von SCB gebührt diese ehre definitiv nicht.
 

DeletedUser1660

Gast
Meister wird hoffentlich Kloten, Davos hat schon genug mal und der Bonzenverein von SCB gebührt diese ehre definitiv nicht.

Grande Bern Allez :biggrin:

Der SC Bern ist nach der Qualifikation zum zehnten Mal in Folge der Eishockey-Verein mit den höchsten Zuschauerzahlen Europas. :cool:

Irgendwie hör ich da immer bisschen Neid raus :wink:

Aber ist schon so - entweder liebt man denn SCB oder man hasst ihn - was dazwischen gibts praktisch nicht :smile:
 

DeletedUser991

Gast
Meister wird hoffentlich Kloten, Davos hat schon genug mal und der Bonzenverein von SCB gebührt diese ehre definitiv nicht.

kolten wie den? die schiesen wir ja raus. und dan hat es bern definitiv verdint denn es ist noch keiner manschaft gelungen im halbfinal ein 3:0 rückstand aufzuhollen.

aber es steht noch alles offen und ich freue mich beim heutigen matsch leif dabei sein zu können.
 

DeletedUser2856

Gast
Ich bin für Ambri in die NLB und ein walliser Team also Visp rauf :giggle:
Visp will nicht aufsteigen. Es wird dieses Jahr also eine Ligaqualifikation geben, in der es um nichts geht...

Der SC Bern ist nach der Qualifikation zum zehnten Mal in Folge der Eishockey-Verein mit den höchsten Zuschauerzahlen Europas. :cool:
Wenn man das grösste Stadion hat... Ich würde behaupten, dass Gotteron oder auch Lausanne (und zwar auch sehr wohl in der NLB) dies schlagen würden, wenn sie grössere Stadien hätten :wink: (Lausanne - Chx-Fds ausverkauft mit 9000 Fans; ein ganz gewöhnliches Meisterschaftsspiel der NLB) Da sieht man, dass Lausanne ganz klar eine Hockeystadt ist und dementsprechend auch in die NLA gehört. Ganz anders als der andere Club von McSorley, den er aber ja jetzt dann eh absteigen lassen will - sollten morgen die Genfer Politiker "falsch" entscheiden...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Komisch, dass ihr die einzigen seid, die es so sehen. Das Schweizerische Fernsehen sowie das das Italienische Schweizerische Fernsehen sehen es anders...-.-

Und ich bin für die Liga so wie sie jetzt ist... :smile:

Meister wird hoffentlich Kloten, Davos hat schon genug mal und der Bonzenverein von SCB gebührt diese ehre definitiv nicht.


Naja wer 3 Spiele hintereinander gewinnt soll nicht im Vorteil sein ??? :biggrin: komische Logik von dir SF und dem Tschingensender :laugh:

Naja Meister wird leider klar Davos ..... kein Spiel in den Playoffs verloren und sind durchgelaufen wie ein NLA Team in einer 1. Liga :giggle:

Lakers for Ligaerhalt :giggle: immerhin kommen wir in das kleine Finale :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Naja, dem Bericht von SF schenke ich schon lange keinen Glauben mehr. Biel haben sie nun diese Saison auch teilweise komplett falsch zusammengefasst in dem sie wichtige Dinge einfach weggelassen haben. Genauso wird das, so denke ich, auch bei Ambri - Lakers sein :wink:
 

DeletedUser1660

Gast
Wenn man das grösste Stadion hat... Ich würde behaupten, dass Gotteron oder auch Lausanne (und zwar auch sehr wohl in der NLB) dies schlagen würden, wenn sie grössere Stadien hätten :wink: (Lausanne - Chx-Fds ausverkauft mit 9000 Fans; ein ganz gewöhnliches Meisterschaftsspiel der NLB) Da sieht man, dass Lausanne ganz klar eine Hockeystadt ist und dementsprechend auch in die NLA gehört.

Lug i säge immer: dr wetti u dr hätti si scho lang gstorbe. Me cha immer säge jooo di würde eh viu me mache. Aber vo 9000 uf 17000 si no einisch 8000 lüt ungerschid.

Uuuuund wenn d chance doch würd besta, im Schnitt me aus 17k Zueschouer ds ha, de fragi mi ächt wiso si di chance nid i agriff näme und ires stadion usboue.

Wöu 8000k me pro match wemer anäme das es ticket säge mer mau 20 stutz chostet, de git das 160k me inahme pro Spiu. U wiviu Heimpsiu heisi? Würd lääääängstens rentiere :wink:

drum äbe: dr wetti u dr hätti si scho lang gstorbe :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Würum dass sis nid usboue, weisi nid. Ig weiss nume, dass dr McSorley in Gänf ds Stadion wot usboue und drfür Gäud bruucht, wüu die Dinger sicher ou nid grad biuig si. Morn wird äbe entschide, ob d Stadt do drazaut oder nid - u wenn nid, wott dr McSorley ds Budget vo Gänf um gloub 3 Mio. chürze - was soviu heisst wie: Gänf stigt ab.

Är wott sech jo eh me uf Losanne konzentriere, wüu das haut eifach scho e Hockeystadt isch. Ig nime ou a, dass dört de irgendeinisch - spötischens äuä, wenn si wider ir A si - es nöis u vorauem grössers Stadion bout wird.

Du muesch när haut ou eifach gseh, dass das rächt viu vom Gäud abhängt und do irgendwelchi Inverstore müesse gfunge wärde. Im Grund gno isch aues angere aus e Meischtertitu füre SCB e Blamasch, wüu die hei mit sehr grossem Abstang ds gröschte Budget...
 

DeletedUser

Gast
Naja wer 3 Spiele hintereinander gewinnt soll nicht im Vorteil sein ??? :biggrin: komische Logik von dir SF und dem Tschingensender :laugh:

Naja Meister wird leider klar Davos ..... kein Spiel in den Playoffs verloren und sind durchgelaufen wie ein NLA Team in einer 1. Liga :giggle:

Lakers for Ligaerhalt :giggle: immerhin kommen wir in das kleine Finale :tongue:

Was kann ich dafür, dass Ambri mit Abstand deutlich mehr Chancen hat, als Lakers? Und mit 3 Pfostenschüsse, nicht im Vorteil? Hier hat SF definitiv recht, hier gehts um spielerische...-.-

Naja, dem Bericht von SF schenke ich schon lange keinen Glauben mehr. Biel haben sie nun diese Saison auch teilweise komplett falsch zusammengefasst in dem sie wichtige Dinge einfach weggelassen haben. Genauso wird das, so denke ich, auch bei Ambri - Lakers sein :wink:

nope, definitv nicht.
 

DeletedUser2856

Gast
jaaaaaaaa 5:1 für Bern (PARTY)
Vllt. grad nicht das schlechteste, dass es mir nicht gereicht hat um das Spiel bei dir schauen zu kommen :icon_confused::icon_neutral: (Wobei da dann das Resultat eh zweitrangig gewesen wäre :smile:) Ich komm dann ein andermal vorbei, halt in deinem neuen zu Hause :wink:

Kloten kann nach Hause, shalalalala *sing*
Und wenn sie gewonnen hätten, hätten sie noch in Bern übernachten müssen? :icon_eek: Da würde ich sogar freiwillig verlieren :icon_razz:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Was kann ich dafür, dass Ambri mit Abstand deutlich mehr Chancen hat, als Lakers? Und mit 3 Pfostenschüsse, nicht im Vorteil? Hier hat SF definitiv recht, hier gehts um spielerische...-.-



nope, definitv nicht.


So wer hatte nun Recht ??? Hat Rapperswil nun nicht im Penalty gewonnen,weil sie den besseren Goalie haben ?? :biggrin:

Einfach nur low :biggrin: GO EHC Visp :giggle: Das Tessin ist zu klein für 2 Teams in der NLA :biggrin:

DAS RASULTAT ZÄHLT !!!! nichts die haben besser gespielt aber doch verloren bla :biggrin:


Naja VISP soll aufsteigen und ich bin happy :biggrin:

und und und das Finale soll bern davos sein .... klotener Fans sind mir zu überheblich liegt wohl am klubnamen :tongue:
 

DeletedUser991

Gast
kloten wirt überrlot danach machen wit jagt auf Davos.
meister meister schwizer meister dr SCB schalalalala schalalalala
 

DeletedUser

Gast
So wer hatte nun Recht ??? Hat Rapperswil nun nicht im Penalty gewonnen,weil sie den besseren Goalie haben ?? :biggrin:

Einfach nur low :biggrin: GO EHC Visp :giggle: Das Tessin ist zu klein für 2 Teams in der NLA :biggrin:

DAS RASULTAT ZÄHLT !!!! nichts die haben besser gespielt aber doch verloren bla :biggrin:


Naja VISP soll aufsteigen und ich bin happy :biggrin:

und und und das Finale soll bern davos sein .... klotener Fans sind mir zu überheblich liegt wohl am klubnamen :tongue:

why bitteschön solltest du nun Recht haben? Ambri war klar in Führung, als aus heiterem Himmel, der Anschlusstreffer kam, und Penaltyschiessen ist und bleibt nunmal glück, da kann der eine Treffer schiessen, und der nächste verhaut sie wieder... :wink:

Was ist bitteschön low? Beide Teams haben ein gutes Hockey gezeigt, für ein Playout-Final, hier ist nichts von low.

Und das Tessin ist nicht wirklich zu klein, es ist einfach die Dichte an Eishockeyspielern die dort gut sind, ansonsten nichts. -.-

Das was du gerade bist, ist ja nicht wirklich überheblich, oder?
 

DeletedUser1660

Gast
Vllt. grad nicht das schlechteste, dass es mir nicht gereicht hat um das Spiel bei dir schauen zu kommen :icon_confused::icon_neutral: (Wobei da dann das Resultat eh zweitrangig gewesen wäre :smile:) Ich komm dann ein andermal vorbei, halt in deinem neuen zu Hause :wink:

Ich hätte dich ja sowas von ausgelacht und dann hätten wir aber darauf ein Bier getrunken :smile:

kloten wirt überrlot danach machen wit jagt auf Davos.
meister meister schwizer meister dr SCB schalalalala schalalalala

Na ja gegen Davos wirds dann nochmals schwer, wenn es so weit kommen würde. Davos konnte sich jetzt ausruhen und haben bis jetzt wirklich sehr überzeugend gespielt.

Aber wenn Bern meister würde dann am liebsten in Bern selber wieder - War ja ne geile Stimmung auf dem Eis letztes mal. Und das lustigste, dass so viele auf die Schnauze gefallen sind :mrgreen:
 

DeletedUser991

Gast
Ich hätte dich ja sowas von ausgelacht und dann hätten wir aber darauf ein Bier getrunken :smile:



Na ja gegen Davos wirds dann nochmals schwer, wenn es so weit kommen würde. Davos konnte sich jetzt ausruhen und haben bis jetzt wirklich sehr überzeugend gespielt.

Aber wenn Bern meister würde dann am liebsten in Bern selber wieder - War ja ne geile Stimmung auf dem Eis letztes mal. Und das lustigste, dass so viele auf die Schnauze gefallen sind :mrgreen:
wo bleibt dein optimismus? und eine pause mus ja micht umbedigt gut sein. und wen man sich an letztes jahr erinert hatte der scb auch 2 mal 4 zu 0 gewonen und im finalewurde es noch mal knap.

aber zuhause den meistertitelholen wäre sau geil.
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibung kein Begriff für dich, sry aber deine Post's zu lesen ist echt schrecklich..

Btw Bern wird jetzt wohl in den Final kommen weil Kloten am Ende der Nerfen sind :roflmao: Aber gegen Davos werden sie nicht gewinnen.
Hail Davoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!
 
Oben