Eishockey Schweiz

DeletedUser2856

Gast
Und einmal mehr Kanada geschlagen :smile:

Wenn auch mit nem scheiss zweiten Tor, das mehr als dreckig war. Egal, das nehmen wir auch :smile: Die Gruppenphase sollten wir also nun schaffen!

Ahja, die Deutschen haben von Russland auf den Sack erhalten, was mich auch irgendwie gut gelaunt hat - vor allem bei deren Kommentatoren auf Sport 1. Katastrophe sind die!
 

DeletedUser7971

Gast
Hätte nicht zählen dürfen, war so wie ich das gesehen habe mit dem Schlittschuh...
aber sackstark wie Suri 2 mal den Penalty reinmacht :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Kommt drauf an, obs ne Kickbewegung war oder nicht. Und da Niederreiter gebremst hat, wars keine Kickbewegung, daher ist der Treffer regulär. Torraumoffside wars auch nicht, weil Bieber wieder wegging. Es war einfach ein Dreckstor mit viel Glück.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja normalerweise sind ja so dreckige Tore eine Spezialität von den Kanadiern, die eigene Medizin hat denen wohl net geschmeckt :icon_wink:

Man muss sagen,dass mich die schweiz mal wieder positiv überrascht hat. In der Defensive spielen die in etwa immer gleich stark, aber dieses Jahr fallen die Pucks auch rein und dies geht ohne zig NHL-Stars :giggle:

Die Schweiz sollte eigentlich mit den Leistungen die sie erbracht haben locker in 4-tel kommen. Meine Bedenken sind nur, dass die Schweiz in der Vergangenheit nicht als der Spielmacher galt und dies müssen sie gegen die vermeintlich Kleinen tun :giggle:

Und morgen kann ich das spiel gegen die slowenen nicht sehn -.- Scheiss Schule in Olten :mad:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, die Dreckstore. Schade, aber wir nehmen sie trotzdem!

Ich kann, soweit ich das sehe, alle Spiele schauen :smile: Einzig am Mittwoch habe ich bis 16:15 Uhr Schule, doch ich gehe dann wohl ne halbe Stunde früher :roflmao:

Ahja, Deutschland hat "unglücklich" :smile:D) gegen die Slovakei verloren :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
550428_m0msw560h400q75v23934_12192544.jpg
 

DeletedUser

Gast
saugeiles Spiel!
Die WM ist so gut wie gewonnen, wenn sie so weitermachen :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
Thahahahah
Naja egal am anfang des turnieres het ich nie damit gerechnet das sie soweit kommen werden
 

DeletedUser2856

Gast
Das Glück hatte heute definitiv Schweden auf seiner Seite! Das Glück des Spiels und der Schiedsrichter.

Egal, Silber ist auch genial. War ne geile WM. Nächstes Jahr wieder :smile:

Biel wird Schweizermeister und die Schweiz Weltmeister :icon_razz:
 

DeletedUser7971

Gast
Das Glück hatte heute definitiv Schweden auf seiner Seite! Das Glück des Spiels und der Schiedsrichter.

Egal, Silber ist auch genial. War ne geile WM. Nächstes Jahr wieder :smile:

Biel wird Schweizermeister und die Schweiz Weltmeister :icon_razz:

Wenn die Bedingung, dass die Schweiz Weltmeister wird, ist, dass Biel Schweizermeister wird, dann werden wirs ja nie :icon_confused:
 
Oben