Eishockey Schweiz

DeletedUser2856

Gast
Nene, das ist keine Bedingung. Aber es wird dann mal so sein :icon_razz:
 

DeletedUser7090

Gast
Die meisten Siege und wenigsten Niederlagen, sehr gute Statistik.
 

DeletedUser2856

Gast
Die neue Meisterschaft hat schon begonnen. Im Moment ist Biel auf dem 9. Rang.

Zug ist auf dem 10. Rang etwa gleich wie sie letztes Jahr vor dem Lockout waren - und auch hingehören.

Hier mal wieder ne Tabelle:
242-01.gif
 

DeletedUser

Gast
Zug war letztes Jahr so gut wie immer "ob'em Strich" wenn ich mich richtig erinnere, aber was solls - Hauptsache nach der letzten Runde Rang 8 oder besser und natürlich vor Biel und dann in den Playoffs zeigen, wer der Chef ist :wink:
Ausserdem ist ja Holden auch gesperrt...
 

DeletedUser2856

Gast
Holden ist absolut zu recht gesperrt und gehört meiner Meinung nach die ganze Saison (wenn nicht lebenslänglich, siehe Link) gesperrt. Er ist ein Wiederholungstäter, der schon viel früher (beim Stockschlag gegen den Zürcher da) viel länger hätte gesperrt werden müssen.
Zug war letztes Jahr keineswegs dauernd oben am Strich - erst als der Lockout und somit die Lockout Spieler kamen, gings wieder aufwärts. Vorher wart ihr auf dem letzten Platz, auf jeden Fall weit unter dem Strich!
 

DeletedUser

Gast
dachte da waren wir immer 7-9 aber kP mehr. Und das Strafmass für Holden ist gerechtfertigt, soooo schlimm wars jz wirklich nicht. Ausserdem musste in dem Spiel n Zuger etwa gleich einstecken und der Gegner hat nicht mal eine Spielsperre gekriegt...
 

DeletedUser2856

Gast
8 Spielsperren für das? Nein, das ist absolut zu mild! Holden ist ein Spieler, der die Verletzung des Gegners absichtlich und immer wieder in Kauf nimmt, weil er sich nicht im Griff hat. Hast den Tagesanzeiger Artikel gelesen resp. deren Auflistungen, was er alles schon gemacht hat? Jede Saison seit 2005 hatte er irgendeinen Ausraster!
 

DeletedUser11542

Gast
Jo also das mit den ausrastetn ist noch witzig.
Ich musste auch mal ins boxtraining wegen dem und heute binich der ruler im ring :biggrin:
Hcd gewinnt weil ferienhaus da.
 

DeletedUser

Gast
8 Spielsperren für das? Nein, das ist absolut zu mild! Holden ist ein Spieler, der die Verletzung des Gegners absichtlich und immer wieder in Kauf nimmt, weil er sich nicht im Griff hat. Hast den Tagesanzeiger Artikel gelesen resp. deren Auflistungen, was er alles schon gemacht hat? Jede Saison seit 2005 hatte er irgendeinen Ausraster!

trotzdem ist er ein genialer Spieler, der definitiv auf das Eis gehört. Vllt. sollte ihn der Einzelrichter einfach mal zu nem Psychiater schicken, aber >10 Spiele ausschliessen ist einfach nur überrissen...
 

DeletedUser2856

Gast
Du musstest auch mal ins Boxtraining? Aber nicht etwa mit 10 Betreuer und ner 4 1/2 Zimmer Wohunung, oder? :icon_wink:

HCD kann von mir aus die Quali gewinnen, Biel schlägt sie dann in der ersten Playoff Runde :twisted:
 

DeletedUser

Gast
8 Spielsperren für das? Nein, das ist absolut zu mild! Holden ist ein Spieler, der die Verletzung des Gegners absichtlich und immer wieder in Kauf nimmt, weil er sich nicht im Griff hat. Hast den Tagesanzeiger Artikel gelesen resp. deren Auflistungen, was er alles schon gemacht hat? Jede Saison seit 2005 hatte er irgendeinen Ausraster!

Jo eindeutig, finde so spieler wie holden gehen gar nicht. Man könnte sogar sagen, er versucht spieler absichtlich zu verletzen in dem er so hart ran geht.

Davos zuoberst, auch nur weil Paulsson scoret wie kein anderer :biggrin: aber ja mal schauen ob sie lange obenbleiben, is ja gerades Jahr :S

denke lausanne hat viel potential, die überraschen mich sehr.
 

DeletedUser11542

Gast
Einer aus meiner klasse ist auch für den verein hat immer tshirts an und kriegt bald mal auf die fresse :smile:
Hcw regelt
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hmm bisher hat Ambri am meisten positiv überrascht in der Saison und meine Lakers haben bissel abgekackt, aber immerhin jetzt mal 2 Siege in Serie :giggle: :biggrin: mal sehn obs noch was mit den playoffs wird oder doch nicht :mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
geil - Biel hat auch kassiert :cool:
Zug aber auch :icon_wink:
Hmm bisher hat Ambri am meisten positiv überrascht in der Saison und meine Lakers haben bissel abgekackt, aber immerhin jetzt mal 2 Siege in Serie :giggle: :biggrin: mal sehn obs noch was mit den playoffs wird oder doch nicht :mrgreen:

Hmja, schwache Leistung von Biel zwei Mal nen Zweitore Vorsprung aus der Hand zu geben... Die Abwehr stand ja bei jedem Lakers Tor mehr als im Schilf. Und die Bieler Treffer waren auch nicht wirklich zwingend.
 
Oben