Farm-Assistent 2.0

DeletedUser

Gast
Finde Eles neue Ansätze super. Dazu würde ich noch die Performance des FA verbessern. Geht ja ewigs um die Seiten zu wechseln.
 

DeletedUser2856

Gast
Ich erlaube mir, ein Update zu machen.

Was Spieler hinzufügen nicht erwünscht? Wo hast denn das wieder gelesen :eek: Das ist sehr wohl erwünscht, gerade fürs Farmen aufm Handy wäre das eine super Verbesserung, sonst ists zum Davonlaufen, selbst in der langweiligsten Schulstunde mit Stoff vom letzten Jahrtausend habe ich nicht den Nerv mitm Handy jeden Spieler einzeln anzuklicken, zu schauen wie viele Truppen man schicken kann etc...
 

DeletedUser

Gast
Farmen mit dem smartphone ist sowieso meega mühsam da
man immer 2x drücken muss
 

DeletedUser

Gast
also, wie wärs mit ner funktion, einfach alle auf seite 1 mit a, b oder c losschicken. oder ner funktion bereits angegriffene dörfer auszublenden. dass man da schonmal nixmehr schicken kann.
 

DeletedUser

Gast
Ist so, mit dem Note gehts jetzt noch einigermassen, geht aber trotzdem zu lange
also ich muss aufm S2 mit CM10.1 nur 1mal klicken :smile: aber jo, ist schon mühsam...
also, wie wärs mit ner funktion, einfach alle auf seite 1 mit a, b oder c losschicken. oder ner funktion bereits angegriffene dörfer auszublenden. dass man da schonmal nixmehr schicken kann.
lies mal seite 1 oder die zweitletzte Seite, dann siehste das mitm Ausblenden :wink: und jo klar, 1 Klick und 15 Angriffe wäre dann gar nicht "OP", kannst ja grade so gut Bots legalisieren :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
s2 ist kacke :redface::mrgreen:

Aber jo ist zu mühsam, vorallem wenn ich atts schnell nacheinander lossende, kommt gleich der Zoom. (Doppelklick) -,-

ich kann auf der mobilen Seite ned zoomen :O darum ist sie sogar noch chillig, obwohl man nach jedem Att runterscrollen muss, weil die Buttons iwie 20cm gross sind :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
also habs gelesen, sry hatte das übersehn.

ja natürlcih is das n bissel arg heftig aber überleg mal, du hast ca. 25 seiten voll (so gehts mir) und mann muss jedesmal wieder auf seite 1 und dann noch schauen: schon gefarmt oder ned. weißt was ihc mein? wenn ja, dann verstehste das. is kein muss, aber wäre mal ned schlecht.


lg decaf
 

DeletedUser

Gast
also, wie wärs mit ner funktion, einfach alle auf seite 1 mit a, b oder c losschicken. oder ner funktion bereits angegriffene dörfer auszublenden. dass man da schonmal nixmehr schicken kann.

Da kannst ja das farmen gleich abschaffen. Einmal klicken schafft jeder, ist auch kein grosser Aufwand. Also farmt jeder und man hat dadurch gar keinen Vorteil. Da kann man genauso sagen Farmlimit - keiner hat 'nen Vorteil :icon_wink:4

Taktische Features am FM sind da was anderes, da kann man durch intelligentes einstellen den Ertrag verbesser = Wünschenswert!
 

DeletedUser

Gast
wär eig. nice, wenn sich Cole ausnahmsweise mal wieder melden würde und vllt. sogar mal Inno sagen könnte, dass das hier die wirklich wichtigste Idee ist? :smile:
 

DeletedUser11221

Gast
ich kann auf der mobilen Seite ned zoomen :O darum ist sie sogar noch chillig, obwohl man nach jedem Att runterscrollen muss, weil die Buttons iwie 20cm gross sind :icon_neutral:

Jo ist bei mir eig. gleich, finde aber das 1. Die mobile Version kacke ist und 2. Hab ich doch keine Lust immer zu scrollen :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
wär eig. nice, wenn sich Cole ausnahmsweise mal wieder melden würde und vllt. sogar mal Inno sagen könnte, dass das hier die wirklich wichtigste Idee ist? :smile:

Die Weiterentwicklung des Farm Assistenten kommt nur schleppend voran, wenn überhaupt. Es wird seit einiger Zeit mehr Wert auf andere Angelegenheiten gelegt.

Über die Beliebtheit des FA ist sich InnoGames aber im Klaren, auch was die neuen Ideen betrifft. Bis auf weiteres haben andere Arbeiten allerdings Vorrang...
 

DeletedUser

Gast
ganz klar ein push!

vorallem dieser punkt wäre sehr nützlich:

- Farmassi geht bei Dörferwechsel automatisch auf Seite 1 (Thread)




 
Oben