Farm-Assistent 2.0

Deleted User - 1197541

Gast
goat ideen thread, damals als man sich noch richtig den kopf zerbrochen hat. nicht so wie heute, wo die kreditkarte regelt.

hail hypix, poncho und alle weiteren, die haben eben noch richtigen next level shit gekickt! <3
 

Deleted User - 1197541

Gast
du weisst wahrscheinlich nicht mal wer die beiden sind, also schnauze tief du basler badboy
 

Deleted User - 1197541

Gast
hypix ist verantworlich dafür, dass es heute den farmassi gibt. er hat basically den prototyp davon hergestellt, und inno hat sich irgendwann mal gedacht: "ah geil, gönnen wir das mal ingame", worauf er (verständlicherweise) ziemlich pissed war, weil das halt schon ziemlich mies und dreist von inno war, aber so kennen wir die bude ja nicht anders.

(poncho war btw der, der das massenrek-script geschrieben hat. und ja ich sage bewusst script, denn massenrek war lange NICHT teil des spiels! kleine history lesson für all diese neulinge hier)
 
Reaktionspunktzahl
436
hypix ist verantworlich dafür, dass es heute den farmassi gibt. er hat basically den prototyp davon hergestellt, und inno hat sich irgendwann mal gedacht: "ah geil, gönnen wir das mal ingame", worauf er (verständlicherweise) ziemlich pissed war, weil das halt schon ziemlich mies und dreist von inno war, aber so kennen wir die bude ja nicht anders.

(poncho war btw der, der das massenrek-script geschrieben hat. und ja ich sage bewusst script, denn massenrek war lange NICHT teil des spiels! kleine history lesson für all diese neulinge hier)

Du meinst die Zeiten, als der PA noch 5 Punkte pro Monat oder so gekostet hat? :wink:
Und Adelsreservierungen in ds-real oder so gemacht wurden haha
Ja, die guten alten Zeiten :smile:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Wo noch mit mit Excel Tabellen gearbeitet hast um Laufzeit und AP zu erstellen - und wenn kein Scrip hattest mit Bleistift und Zettel die Farmdörfer aufgeschrieben und abgehackt hast - wo nichts aufschien wenn mit der Maus über ein Dorf bist - ...
 

Deleted User - 1197541

Gast
es soll sogar leute geben, die haben ohne AM aufgebaut. kann man sich das vorstellen?
 
Oben