Farm-Assistent 2.0

DeletedUser12553

Gast
Heyho Leute,

es gab und gibt immer wieder neue Ideen und Verbesserungen für den Farmassi, einige gut und sinnvoll, andere weniger.

Jedoch hat es mich stark beeindruckt, dass der FA doch gut aufgenommen wurde, er ist wirklich praktisch und spart ggnüber dem Kartenfarmen Zeit. Kosten tut er auch bescheiden wenig. Allerdings lässt er in gewissen Punkten zu wünschen übrig; einige dieser Punkte wurden bereits als Verbesserungsvorschlag eingereicht. Wie ich aber gemerkt habe, werden die Ideen betreffend Farmassi von Cole/Inno kaum wahrgenommen (?), demzufolge beinhalten die Updates, welche zur Verbesserung des Spiels beitragen sollten, selten bis nie Punkte des Farmassis.

Ich habe mir kurz die Zeit genommen und hab eine kleine Liste erstellt mit Dingen, die man mMn verbessern könnte. Ich benutze den FA gerne, jedoch denke ich mir öfters: hey, wär doch cool, wenn man dies und jenes noch machen könnte etc.

Anbei die Liste, welche den Farmassi an sich nicht grundlegend verändern sollte, dennoch bin ich mir sicher, dass der Grossteil der FA-Benützer einige, wenn nicht die meisten unten genannten Punkte befürworten würden. Wie ersichtlich ist, wurde zur einen oder anderen Idee bereits ein Thread aufgemacht.


  • Spieler hinzufügen, ggf. seperate Spielerliste
  • rote Berichte anzeigen/markieren
  • Bereits angegriffene Dörfer filtern (Thread)
  • Priorität festlegen (welche Einheit zuerst bei C)
  • Rammen mitschicken bei Wall
  • Mehr Sortierungsmöglichkeiten (Beute, Wallstufe, ...)
  • Mehr Template-Felder (D, E, F, G)
  • Farmassi geht bei Dörferwechsel automatisch auf Seite 1 (Thread)
  • Warnung, wenn noch feindliche Truppen stehen (z.B. wenn ein Spieler löscht) (Thread)

Discuss!

/Ele

Ich finde, dass diese Vorschläge perfekt sind zum neuen Update gehören, WEIL die einfach gut sind.
Ich persönlich möchte gerne mehr Template Felder, weil mich die 2 (3) nerven :biggrin:
Das mit dem Wall finde ich auch eine ganz gute Idee!

Ich hoffe dass beim nächsten Update wenigsten die Template Felder erhöht werden :wink:

Lg Forst
 

DeletedUser

Gast
Fände das mega geil wen Rammen im assitent kommen würden besonders am anfang der welt :giggle: also da braucht man die hauptsächlich:giggle:
 

DeletedUser12553

Gast
Ich find´s schade das die Supps nicht dadrauf antworten :frown:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Wann geht es endlich mal weiter mit dem Farmassi.

Jeder Mist wird verbessert , verändert und rumgemurkst, aber wann geht es endlich mal mit dem Farmassi weiter?
Das Ding nervt seit Jahren.
Ich verbringe sehr viel unnötige Zeit mit scrollen, blättern und Wall von Hand zu Fuß bashen.
Dann noch der grüne Riesenbalken mitten im Bild der mir verrät das ich gerade Farmtruppen losgeschickt habe, echt cool (Scherz).
Wenn man schon ein Spielerprojekt kopiert sollte man es entweder richtig tun, oder es verbessern.
Es verschlechtern und es dann nicht mehr weiterentwickeln ist echt noobig.
Vllt kann Hypix euch noch ein paar Tipps geben...

MfG
Bumm
 

DeletedUser

Gast
dafür..

aber ma ganz ehrlich, kann man das nich auch endlich aktivieren, dass die shortcuts (sprich a oder b) nicht ein fach mal mit der tastatur ( a oder b drücken) nach der reihe aktiviert werden? Nervt ja manchma tierisch den ganzen Mist mit der Maus durchzuklicken:giggle:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Zuerst mal Danke für die wirklich gute Verbesserung des FM !

Dann gleich noch ein paar Vorschläge hinterher was die Schnelligkeit beim Farmen deutlich erhöhen würde.

Immer wenn alle Truppen losgeschickt wurden kommt das rote Feld mit dem Hinweis das nicht genügend Einheiten vorhanden sind.
Wie wäre es wenn man dann automatisch ins nächste Dorf umschaltet und man ohne manuellen Dorfwechsel direkt weiter Truppen verschicken könnte ?
Für die die das nicht mögen kann man ja die Option an oder abwählbar machen.


Und bitte das grüne Hinweisfeld kleiner machen was mir sagt was für Truppen ich gerade verschickt habe, oder abwählbar machen. Irgendwie behindert mir das Teil immer die Sicht.

Dann wäre noch die Funktion automatisch Rammen hinzufügen, wenn der Wall gebaut wurde, damit man das nicht manuell machen muß. Auch abwählbar natürlich.

Es gibt viel zu tun :smile:

Gruß Bumm
 

DeletedUser

Gast
Immer wenn alle Truppen losgeschickt wurden kommt das rote Feld mit dem Hinweis das nicht genügend Einheiten vorhanden sind.
Wie wäre es wenn man dann automatisch ins nächste Dorf umschaltet und man ohne manuellen Dorfwechsel direkt weiter Truppen verschicken könnte ?
Für die die das nicht mögen kann man ja die Option an oder abwählbar machen.

bitte am liebsten noch einen kaufbaren farmbot installieren, 30 PA im monat, dankeschön :smile:
 
Oben