Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schön das ich sogar hier dein hauptthema bin :biggrin:
Ne wieso? hab doch was geschrieben zu Apo, weil ontopic ist das hier schonlang nicht mehr.

treibst du dich hier nur rum um mir überall nachzugeifern wie blöd ich doch sei? ich habe es aufgegeben mit einigen hier zu disskutieren , einer davon bist du denn du bist einfahc nurn kleiner assozialer junge der hier nur zum rumnörgeln & stänekrn rumrennt - mit solchen leuten geb ich mich imr l auch net ab also wieso hier

Wenn du mal argumente bringend würdest wäre das ja diskutieren, hast du seitdem ich dich kenne noch nicht fertig gebracht, obwol du sage und schreibe 6000 posts hast. Tut weh wa?
Ich komm aus ba-wü --> ich kann nicht assozial sein :smile:
Ich weiß du gibts dich mit deinen atzenstyler ghettofreunde ab, die sind nämlich sooo toll und von denen kann man so viel lernen :biggrin:


Wenn ich was zu sagen habe, dann sag ichs - ich hab genug ds erfahrung um bei vielen themen mitzureden, und nochmal:

OBV. NOT, sonst wäre nicht jeder post zum thema DS nonsens. Klar du kannst bnd´s machen unso wissen wir alle :tongue:

ich scheiss drauf ob man's gut mit mir hat heir oder nicht, ich suche keine freunde hier - ich habe genug leute in ds die ich mag seid das ingame ode rnen paar ausm öffi , die haben die selbe meinung und mit denen versteht man sich - der rest kann mir gestohlen bleiben, leute wie du oder sparta z.B.

ich glaube schon das du freunde suchst, so kommst du nämlich manchmal rüber.
Es ist mir völlig schnuppe ob dich jemand mag oder nicht, klar hast du deien anhänger, trotzdem werde ich dich weiterflamen weil du einfach ne ziemliche hohlbirne bist...
 

DeletedUser2645

Gast
wie soll man dich SO ernst nehmen? wenn du jedesmal gleich einknickst wie nen baby das noch nicht richtig laufen kann.

Ich hab dir doch bereits oben erklärt das du für mich nen bauer bist und nix zu melden hast:giggle: Ausserdem disskutiere ich nicht mit dir - hab ich aufgegeben und ist völlig non sense also was willst du :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Hammer....

Da komme ich nach langer Zeit wieder rasch on und sieh dieses Thema.

Ihr seid doch alle einwenig stehen geblieben was DS betrifft vorallem das Forum. Es hat sich seit was weiss ich nichts hier geändert.
Sprich es wird sich auch nix ändern solange der gleiche CM das sagen hat.( Nix gegen dich als Person Adrian). Aber wer seine Linie hat und auch denkt das sie gut ist und der Arbeitgeber(Inno) zufrieden mit Ihm ist, wird auch nie gross ein Mod. oder Supp. entlassen oder hart bestrafen nur weil das User möchten.

Die Welt ist ungrecht oder? :smile:

@ Nico: ich mag dich einfach, bist einer der nach monaten oder jahren immernoch die gleiche Meinung hat.( ob es positiv ist oder negativ) das sei mal dahingestellt.

@Däumchen: Danke das es Dich gibt hier, wenigstens konnte ich ab dir lachen. Bist ein Goldschatzi :wink:


@ Rest: Was chillt ihr in einem solchen Spiel bei diesem wirklich Genialen wetter, die meisten haben echt eines am Zaun hier zu sein statt den Tag zu geniessen.



So flennt weiter meine SchnuckiTruppe.



mfg Holdi
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
@ Rest: Was chillt ihr in einem solchen Spiel bei diesem wirklich Genialen wetter, die meisten haben echt eines am Zaun hier zu sein statt den Tag zu geniessen.



So flennt weiter meine SchnuckiTruppe.



mfg Holdi


Es gibt heut zu tags Geräte die nennt man zum Beispiel Laptop, tablet oder Smartphone, da kann man sich in die Sonne setzen und sich sonnen und nebenbei ab und ab mal was posten. :rolleyes:

und darum bekommt der josh holden eine 5 minuten plus spieldauer disziplinarstrafe :smile: geh duschen :tongue:
 

DeletedUser9024

Gast
Apo du bist nen Schleimscheißer hoch 10...bei dir sind Beiträge nie Sachverhalt bezogen sondern nach symphatie, würde das selbe Thema beim anderen Teamler gehen den du ned abkannst, würdest du drauf losflamen, aber wie du richtig sagst, ists ja dein Accpartner also einfach zu ihm stehen, egal ob richtig oder falsch.

Dass das ausgerechnet von dir kommt.
emoticon-00140-rofl.gif
Du bist ja zum Schluss Shiny auch ziemlich in den Arsch gekrochen. kennst du Flo überhaupt? Nein! Also halts Maul und verzieh dich wieder.

Die SDSler kann man so oder so nicht ernst nehmen. Flo schon. (meistens :mrgreen:smile:

da hast du recht das apo nur symphatiebezogen schreibt, meistens auch ohne inhalt.

Ich verweise mal gerne auf deine jämmerlichen Posts auf s15. Sowas peinliches kriegt nichtmal Laptop hin. :-| Das hat dann nicht nur keinen Inhalt sonder besteht zu 100% aus geistigem Dünnschiss, welcher als oberpeinlicher flame verpackt ist. Bzw verpackt sein sollte, genau darum sage ich dazu auch nie etwas.

Ich weiß du gibts dich mit deinen atzenstyler ghettofreunde ab
Schönes Beispiel.

Das war jetzt meine Ansicht zu deiner Person, somit wären wir quit :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
Apo du bist nen Schleimscheißer hoch 10...bei dir sind Beiträge nie Sachverhalt bezogen sondern nach symphatie, würde das selbe Thema beim anderen Teamler gehen den du ned abkannst, würdest du drauf losflamen, aber wie du richtig sagst, ists ja dein Accpartner also einfach zu ihm stehen, egal ob richtig oder falsch.

[11.01.2012 23:17:21] schränä: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=27369&page=8
[11.01.2012 23:17:36] schränä: was steigerst du dich eigentlich dermassen in dieses Thema rein?
[11.01.2012 23:17:40] schränä: Apo
[11.01.2012 23:17:50] Apo.: freude an der hetze


Deine Beiträge sind extrem Sympathie bezogen, Apo.
Das sah man sehr gut als Shiny und pady das Team verliessen und öffentlich bekannt wurde, dass es Differenzen mit Flo gab. Da hast du sofort die "alte Zeit" mit pady vergessen (nur deine Signatur erinnert noch daran) und hast dich nur noch mit ihm gezofft. Ebenfalls hattest du auf einmal einige Skypezitate gegen Shiny gefunden und musstest natürlich alle posten.

Wann verkrachst du dich mit Flo und postest Zitate aus diesem Chat hier?
[13.02.2012 22:30:36] schränä: .
[13.02.2012 22:31:13] Apo.: :^)
[13.02.2012 22:31:23] schränä: *ausgrab*
[13.02.2012 22:31:37] Apo.: :biggrin:
[13.02.2012 22:40:11] Fl0: edit: nein hier stand jetzt nichts schlimmes, nur soll niemand einen Grund haben um es zu löschen
 

DeletedUser8660

Gast
(...) sondern nach symphatie, (...)

Natürlich geht alles über Symphatie. Wie ich schon mal bei nem Mogo-Kritik-Thread geschrieben habe,

Schlussendlich ist es doch eine reine Sympathiefrage. Wen man mag, der ist automatisch gut, wen man nicht mag, der ist automatisch schlecht. Ganz einfach.

so kann ich mich nur wiederholen. Ist ja dasselbe, wie wenn man im RL eine neue Person kennenlernt: Hat man einen guten 1. Eindruck, so findet man die Person angenehm, super, interessant. Ist der 1. Eindruck jedoch negativ, kann man mit dieser Person nicht viel anfangen, man findet sie abstossend, möchte nichts mit ihr zu tun haben (vorläufig, Zeiten ändern sich bekannterweise). Dies kann man also auf den Thread hier übertragen: Gute Mods/Supps sind diejenigen, welche (aus der individuellen Sicht) einem symphatisch sind. Kommt einem ein Mod/Supp aber 'blöd' entgegen, so hat man ein automatisches schlechtes Bild des Teamlers.

Zum Rest schweig ich, kümmert mich nen Dreck.


PS. Schränä du Stalker!
 

DeletedUser9024

Gast
Deine Beiträge sind extrem Sympathie bezogen, Apo.
Das sah man sehr gut als Shiny und pady das Team verliessen und öffentlich bekannt wurde, dass es Differenzen mit Flo gab. Da hast du sofort die "alte Zeit" mit pady vergessen (nur deine Signatur erinnert noch daran) und hast dich nur noch mit ihm gezofft. Ebenfalls hattest du auf einmal einige Skypezitate gegen Shiny gefunden und musstest natürlich alle posten.

Ich habe mich mit Shiny verkracht, nicht mit Pady, das er dann trotz ehemaliger busenfreundschaft mit Flo plötzlich so gegen ihn geht nur weil Shiny es will geht mir enorm gegen den Strich. Warum mischst du dich jetzt eigentlich ein, du hast weder von der noch von der anderen Seite ne Ahnung, musst nur mal wieder zeigen wie gut du im Suchen von gesagten Sachen bist. Oh warte déjà vu (angestrichenes)


Jämmerlich find eich dass nun ich zum Thema werde nur weil ich zu Flo stehe. Shinys Anhänger waren da nicht minder Sympathie bezogen bei ihren posts. Und das die SDSler nur rumjammern damit sie was zu jammern haben ist auch klar. In den meisten Fällen sind es ja auch nur leere Anschuldigungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dass das ausgerechnet von dir kommt.
emoticon-00140-rofl.gif
Du bist ja zum Schluss Shiny auch ziemlich in den Arsch gekrochen. kennst du Flo überhaupt? Nein! Also halts Maul und verzieh dich wieder.

Das sowas von mir kommt, genau weil ich es nicht nötig habe nach symphatien zu gehen, sondern meine meinung sage.

Shiny hat damals scheiße gebaut und sich ned so toll verhalten und nach 1 Jahr habe ich sie gelobt für ihre arbeit und wir haben miteinander bissl geschrieben, sie hat sich von damals wie ich sie kenne zu heute verändert, mehr habe ich ned gesagt :wink:

Das ist keine symphatie :icon_wink: Ich habe ihr verhalten und ihr auftretten immer beurteilt und ned "ich mag sie weil ich mit ihr spiele", weil dann hät ich ja in Teamzeiten zu ihr halten müssen und ned gegen sie wies damals war, hoffe du merkst selber deine fails :smile:

Ich kenne Flo nicht, ich beurteile auch hier nur was ich sehe, erlebe, mitbekomme :icon_wink: habe ich hier was gegen Flo geschrieben in mein letzten Beitrag, nö! also lern lesen :eek:

Und sry apo selbst ich habe schon live Texte von flo ob nun an Laptop oder sonst wen gesehen, die man sich als Mod/Supp nunmal ned erlauben kann, also kann ich mir auch noch einiges mehr vorstellen, also komm ned sind ja alles nur anschuldigungen und wie gesagt was habt ihr angst, macht doch dicht hier.

Team= Macht
Team= sieht eh keine Fehler ein
Team= kann alles vertuschen, wenn sie wollen
ergo= scheiß egal was hier geschrieben wird, intressiert eh keinen :tongue:


Aso und jämmerlich ist ned das du zum Thema wirst weil du hinter Flo stehst, sondern das du dich selber dareinhaust, solltest halt mal mehr sachbezogenes schreiben isgm. und ned nur symphatie dann würde man sachen von dir auch ernst nehmen können :wink:

Aso das Team lacht eh über alle die her schreiben sonst würden sie ja ihr Kritikforum was sie eh ned intressiert mal komplett löschen bzw wenigstens den Thread zu machen, da die sache ja für sie eh wie alle sachen eigl gegessen ist.
 

DeletedUser9024

Gast
Ich kenne Flo nicht, ich beurteile auch hier nur was ich sehe, erlebe, mitbekomme :icon_wink: habe ich hier was gegen Flo geschrieben in mein letzten Beitrag, nö! also lern lesen :eek:

Wie willst du dann beurteilen können dass ich rein aus Symphatie für Flo schreibe? Könntes es nicht daran liegen das jegliche Anschuldigungen sogar ein blinder mit links abwehren könnte? Aber um es mit deinen Worten auszudrücken, ich sage was ich denke. Aber ich denke bevor ich es sage. :icon_wink:

Und dein Blabla wegen Shiny kannst du dir gerne sparen, da ich dir das sowenig glaube wie du mir glaubst das ich in dieser Sache hier nicht aus Symphatie gepostet hab.

Und sry apo selbst ich habe schon live Texte von flo ob nun an Laptop oder sonst wen gesehen, die man sich als Mod/Supp nunmal ned erlauben kann, also kann ich mir auch noch einiges mehr vorstellen, also komm ned sind ja alles nur anschuldigungen und wie gesagt was habt ihr angst, macht doch dicht hier.

Das findest du bei so ziemlich jedem Teamler :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie willst du dann beurteilen können dass ich rein aus Symphatie für Flo schreibe? Könntes es nicht daran liegen das jegliche Anschuldigungen sogar ein blinder mit links abwehren könnte? Aber um es mit deinen Worten auszudrücken, ich sage was ich denke. Aber ich denke bevor ich es sage. :icon_wink:

Und dein Blabla wegen Shiny kannst du dir gerne sparen, da ich dir das sowenig glaube wie du mir glaubst das ich in dieser Sache hier nicht aus Symphatie gepostet hab.

Nur das es bei dir viele so sehen mit der symphatie, mag also wohl was dran sein und wenn du mal ehrlich wärst wüsstest du das auch selber :biggrin:
Das du sagst was du denkst, sagen Skypezitate wie oben von shränä schon aus das es ned so ist, aber nein du musst mir auch ned glauben, weil du einfach nur nen Witz bist und mich dein gerede was eh nur scheiße ist ned intressiert.
Kannst aber gerne mal .de unso gucken wie oft ich sogar gegen meine eigenen Accpartner/Freunde schreibe/ kritik ausübe, wenns unpassend ist oder so, sie wissen mit umzugehen und ist ja nix böses so ne kritik, sondern soll ja helfen :icon_wink:


Das findest du bei so ziemlich jedem Teamler :icon_wink:
Tu ich das? glaube kaum ging meist um Flo bei sowas :rolleyes:
Finde aber viele naja da hast du recht, ich kanns aber auch wiederlegen, weil ich halt auch internes kenne, kleener :wink:


Aso ich lass dich nun in ruhe, weil mich der kack eigl auch ned intressiert und ich ja ned will das du noch mehr zum Thema wirst, bist ja ned so der Typ der aufmerksamkeit braucht /ironie off
 

DeletedUser3671

Gast
So da hier nur noch gespammt wird bzw nicht über das eigentl Thema diskutiert wird ist hier nun zu.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben