Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
über skype per bildschirmübertragung könnte ich meine version zeigen und somit beweisen dass ich undschuldig gesperrt wurde
doch weil du so stur bist und das nur über ticket geht(was unmöglich ist) wurde ich halt von einem sturen eingebildeten und schlechten supporter gesperrt

-stur weils angeblich nur über ticket geht
-eingebildet weil du behauptest du weisst alles
-schlecht weil du mich unschuldig gesperrt hast


Da hast du völlig Recht.

Und das es NULL bringt zu cole zu gehen weiss man auch da dieser egal was ist immer hinter dem supporter steht auch wenn dieser scheissegebaut hat, somit sind wir völlig machtlos gegen das treiben der supporter
 

DeletedUser8856

Gast
Achso lieber Florian
Du sperrst also, wegen deinem Egoismus, hörst auf nienanden etc.
Sagst, hast es getestet, dass die Sache vorbei ist, hast du aber nicht

- Cole hat es getestet, und da kam was ganz anderes raus
- hat er gesagt das sei Ein Fehler von Die Stämme
- also würde ich mich an deiner Stelle schön bei Ostermittwoch/qwertzuiopa entschuldigen und ihm als "unnötige Sperre" 30 Pas geben
Aber da du ja so ein EGO bist, machst du es sowieso nicht und hier wirst du dich ja auch nicht richtig ausdrücken können


EINE BITTE AN DICH:


GEH AUS DEM SUPPORT !!!! DU WÜRDEST VIELEN BEHILFLICH SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser5640

Gast
Achso lieber Florian
Du sperrst also, wegen deinem Egoismus, hörst auf nienanden etc.
Sagst, hast es getestet, dass die Sache vorbei ist, hast du aber nicht

- Cole hat es getestet, und da kam was ganz anderes raus
- hat er gesagt das sei Ein Fehler von Die Stämme

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend zu melden (übers Ticketsystem). Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Ich hab es nunmal ausch schonmal getestet und es hat anders ausgesehen. Zudem wie du oben lesen kannst war die Sperre auch auf diese Sicht nicht unnötig oder ungerecht, denn wie du so schön gesagt hast es ist ein Fehler von die Stämme und muss gemeledet werden ansonsten führt es zu einer Sperre. Somit war die Sperre auch auf diese Art gerechtfertigt.
 

DeletedUser8856

Gast
UND WOHER SOLLTEN WIR WISSEN DAS ES EIN FEHLER IST ?????
Dann hättest du aber alle Sperren können und nicht nur ihn du kleiner Besserwisser komm nicht immer mit deinen scheiß ausreden es nervt langsam geh einfach du....
UND das benützt ja jeder so, also wieso wurden die anderen nicht gesperrt hä komm sag??!!! weil du einfach nur ein kleiner klugscheißer bist dem alles richtig ist und keine Kritik anehmen kann!
 

DeletedUser

Gast
lol

UND WOHER SOLLTEN WIR WISSEN DAS ES EIN FEHLER IST ?????
Dann hättest du aber alle Sperren können und nicht nur ihn du kleiner Besserwisser komm nicht immer mit deinen scheiß ausreden es nervt langsam geh einfach du....
UND das benützt ja jeder so, also wieso wurden die anderen nicht gesperrt hä komm sag??!!! weil du einfach nur ein kleiner klugscheißer bist dem alles richtig ist und keine Kritik anehmen kann!

Wenn Das'n Bug wäre der behoben werden muss, wäre der schon immer da, aber ich wurde ja auch schon öfter als genug wegen Nix gesperrt! Oo
 

DeletedUser

Gast
fazit: flo sollte aus dem supporterteam gekickt werden, weil er sich eh nicht ändert
 

DeletedUser5640

Gast
UND WOHER SOLLTEN WIR WISSEN DAS ES EIN FEHLER IST ?????
Dann hättest du aber alle Sperren können und nicht nur ihn du kleiner Besserwisser komm nicht immer mit deinen scheiß ausreden es nervt langsam geh einfach du....
UND das benützt ja jeder so, also wieso wurden die anderen nicht gesperrt hä komm sag??!!! weil du einfach nur ein kleiner klugscheißer bist dem alles richtig ist und keine Kritik anehmen kann!

Weil es genauso baut wie das Aufbauscript, das ihr ja zur genüge kennen müsst laut eurem Ticket gestern? Du hast nun selbst gefailed und versuchst immernoch dich rauszureden -.-

Nja ich werd hier nichtsmehr schreiben da es ja eh nichts bringt, da ihr nur von Sachen redet die schon wiederlegt bzw bestätigt wurden und ihr es trotzdem nicht einseht. Obwohl du es z.B. selbst gesagt hast mit dem Bug der die Dörfer wie das Aufbauscript baut :giggle: :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Next Fail

Das du erst was sagst, dann deine Argumente wiederlegt werden und jetzt wieder nixmehr sagst passt völlig ins Konzept


Das Cole nix gegen seine Schaafe macht weiss man, darum können die sich auch alles erlauben
 

DeletedUser5640

Gast
Next Fail

Das du erst was sagst, dann deine Argumente wiederlegt werden und jetzt wieder nixmehr sagst passt völlig ins Konzept


Das Cole nix gegen seine Schaafe macht weiss man, darum können die sich auch alles erlauben

Wo hab ich bitte meine Argumente wiederlegt ?

Ich hab lediglich gesagt, das diese Methode mit Enter(Bug) genau so angezeigt wird im Tool wie das Aufbauscript und selbst wenn es das nicht ist ist der Sperrgrund eindeutig, denn das ausnutzen von Bugs ist genauso Strafebar. Wo genau ist denn nun bitte der Wiederspruch?
 

DeletedUser8856

Gast
Also mein guter / bzw schlechter Florian
DAS ENTER-Teils da baut nicht Nur immer nur 1 Gebäude aus, das aufbauskript baut immer in allen Dörfer das gleiche
ABER DAS ENTER NICHT ALSO SOLLTE ES DIR KLAR SEIN DAS ES KEINS WAR ABER DU KAPIERST ES JA MAL WIEDER NICHT UND DREHST ALLES IN DEINE VERKEHRTE WELT RUM damit es dir passt
geh raus und alle sind glücklich
Shiny is wegen DIR gegangen
Pady denke ich mal auch :smile:


Nimm dir ein Vorbild an Fredsta, der macht seine sache gut und ist auch nett etc. du bist einfach ein... ich sags mal lieber nicht

und das du jetz wieder nix sagst ist klar, weil du eh weißt das du failst! -.-
 

DeletedUser5640

Gast
Also mein guter / bzw schlechter Florian
DAS ENTER-Teils da baut nicht Nur immer nur 1 Gebäude aus, das aufbauskript baut immer in allen Dörfer das gleiche
ABER DAS ENTER NICHT ALSO SOLLTE ES DIR KLAR SEIN DAS ES KEINS WAR ABER DU KAPIERST ES JA MAL WIEDER NICHT UND DREHST ALLES IN DEINE VERKEHRTE WELT RUM damit es dir passt
geh raus und alle sind glücklich
Shiny is wegen DIR gegangen
Pady denke ich mal auch :smile:


Nimm dir ein Vorbild an Fredsta, der macht seine sache gut und ist auch nett etc. du bist einfach ein... ich sags mal lieber nicht

und das du jetz wieder nix sagst ist klar, weil du eh weißt das du failst! -.-

Mit der Enter Methode (Bug) werden in mehreren Dörfern gleichzeitig Aufträge in bau gegeben, da du deinen Browser manuel überlastet das er mehrere Befehle gleichzeitig ausführt. Was dazu führt das deine Methode(Bug) genau so auftritt wie das Aufbauscript.
 

DeletedUser8856

Gast
Eig ist es ja kein Bug, ich bin einfach beßer als die Stämme. (Bzw besser als das Aufbauskript :wink: )

und nun sieh es ein , das wir alle recht haben und du nicht recht hast
und wieso sollte es ein BUG sein, wenn wir den Browser überlasten? :smile:
 

DeletedUser5640

Gast
Eig ist es ja kein Bug, ich bin einfach beßer als die Stämme. (Bzw besser als das Aufbauskript :wink: )

und nun sieh es ein , das wir alle recht haben und du nicht recht hast
und wieso sollte es ein BUG sein, wenn wir den Browser überlasten? :smile:

Du hast doch vorhin selber gesagt es ist ein Bug ?
Es ist ein Bug weil es so nicht möglich sein soll/kann/darf Gebäude auszubauen, da könnten wir ja gleich das illegale Aufbauscript legalisieren:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Feldi, ist doch ganz einfach. Es ist ein Programmfehler, welcher sich wie ein unerlaubtes Skript äussert. Weder ihr noch Flo kann was dafür. Wenns für ihn nach einem Skript aussieht wird gesperrt, ist ja logisch. Den Bug dabei zu erkennen ist nicht seine Sache. :wink:

Ansonsten sehe ich hier nur leere Vorwürfe, drohungen etc. Als Supporter hätte ich euch schon ganz anderes an den Kopf geworfen, soviel Dummheit... also echt.

Dann noch Guinnes und sein leeres Blabla das hier etwa soviel reinpasst ->
Sorry es ist nichtmal das leere Glas wert.
 

DeletedUser8856

Gast
JA und was ist denn nicht erlaubt daran?
1 klick nd eine taste gedrückt halten
dann sollte es ja auch verboten werden mit 2 die tabs zu wechseln wenn man so dnekt oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
lol

JA und was ist denn nicht erlaubt daran?
1 klick nd eine taste gedrückt halten
dann sollte es ja auch verboten werden mit 2 die tabs zu wechseln wenn man so dnekt oder nicht?

Checkst du's nicht?

Er hat im Admintool gesehen, dass es'n Aufbauscript ist (was eig. nen Bug war)...

Ich meine an der Stelle muss er dich sperren und ihn trifft auch keine Schuld!

Nur die Frage ist, weil der Fall schon öfter vorkam, warum man darauf nicht schon vorher gekommen ist! :icon_eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben