Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9024

Gast
Nur die Frage ist, weil der Fall schon öfter vorkam, warum man darauf nicht schon vorher gekommen ist! :icon_eek:

Durch dass das es schon mehrmals passiert ist, war ja anzunehmen das der Bug inzwischen behoben wurde, und dass es sich um ein echtes Skript handelt.

Der Fehler dabei liegt nicht bei Flo oder den anderen Supps oder?
 

DeletedUser

Gast
flo du hast mich wegen §7) Bots und Scripte gesperrt
ich habe keine bots und keine Scripte benutzt
und alles was man von hand macht ist erlaubt, oder nicht?
woher sollte man dann wissen dass das nicht erlaubt ist, ist doch egal wenn man schneller als der bot ist ist nicht unser fehler dass sowas möglich ist
 

DeletedUser5640

Gast
flo du hast mich wegen §7) Bots und Scripte gesperrt
ich habe keine bots und keine Scripte benutzt
und alles was man von hand macht ist erlaubt, oder nicht?
woher sollte man dann wissen dass das nicht erlaubt ist, ist doch egal wenn man schneller als der bot ist ist nicht unser fehler dass sowas möglich ist

Weil diese Methode genauso angezeigt wird wie das Aufbauscript, welches laut §7) Bots und Scripte verboten ist.
Es ist ein Bug, welcher gemeldet werden muss.
 

DeletedUser

Gast
Da hast du völlig Recht.

Und das es NULL bringt zu cole zu gehen weiss man auch da dieser egal was ist immer hinter dem supporter steht auch wenn dieser scheissegebaut hat, somit sind wir völlig machtlos gegen das treiben der supporter

Hallo in der Realität :icon_eek: Die Höhere/Mächtigere Person gewinnt immer, sei es dein Chef, deine Lehrer oder hier die Supps. Wenn du dich zu wehren versuchst schneidest dir nur ins eigene Fleisch und wirst wohlmöglich bestraft, hier mit Punkten und Sperren (siehe Clood & Du selber, welche nicht fürs Team sprechen) :rolleyes:. Wayne wie gerecht das ist, Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht und hier im Forum schon gar nicht :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil diese Methode genauso angezeigt wird wie das Aufbauscript, welches laut §7) Bots und Scripte verboten ist.
Es ist ein Bug, welcher gemeldet werden muss.

Flo, dir ist schon klar das ein Aufbauscript nur eine Gebäude Sorte auf einmal baut, weshalb es ja so unpraktisch ist?? :wink:
Das Script baut zB in JEDER Hütte Lehmgrube, ich bezweifle das Roman so dämlich ist so aufzubaun, aber Flobob Besserwisserkopf hat ja immer recht *ironie ende*
 

DeletedUser7971

Gast
So nun auch meine Meinung zu dem ganzen:

Ich hatte Feldi auch schon wegen Gebäudeaufbauscript gesperrt, habs mir danach zeigen lassen und es geht genau so schnell.
Und Flo: Man kann sich beim Spieler einloggen, auf Gebäudeübersicht gehen und man sieht welche Gebäude bauen, ergo die Sache mit dem Aufbauscript ist dann geklärt. :eek:

Desweiteren lässt er oft nicht mit sich diskutieren und beharrt stur auf seiner Meinung, auch wenn er im Unrecht ist.
 

DeletedUser

Gast
lol

So nun auch meine Meinung zu dem ganzen:

Ich hatte Feldi auch schon wegen Gebäudeaufbauscript gesperrt, habs mir danach zeigen lassen und es geht genau so schnell.
Und Flo: Man kann sich beim Spieler einloggen, auf Gebäudeübersicht gehen und man sieht welche Gebäude bauen, ergo die Sache mit dem Aufbauscript ist dann geklärt. :eek:

Desweiteren lässt er oft nicht mit sich diskutieren und beharrt stur auf seiner Meinung, auch wenn er im Unrecht ist.

Hail Marco! (;
 

DeletedUser2856

Gast
flo du hast mich wegen §7) Bots und Scripte gesperrt
ich habe keine bots und keine Scripte benutzt
und alles was man von hand macht ist erlaubt, oder nicht?
woher sollte man dann wissen dass das nicht erlaubt ist, ist doch egal wenn man schneller als der bot ist ist nicht unser fehler dass sowas möglich ist
Nun, wenn das also ein Bug ist, dann ist der Fall so oder so auch klar ->
§6) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend zu melden (übers Ticketsystem). Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.
 

DeletedUser5033

Gast
Hammer dieses Kindergartenspiel, wenn ihr sagt Cole gibt euch recht aber wieder wie Kinder weiter "tämpfelet" denke ich kaum das es stimmt.
Wieso hat also Cole hier noch keine Stellung genommen? Irgendwie komisch finde ich.....
Zu dem ist es immer Einfach Kritik zu üben jedoch ist es um ein vieles schwieriger auch mal Lob auszusprechen. Klar in diesem Fall von euch ist es sicherlich nicht ganz einfach hier was Positiv zu sagen, jedoch ihr könnt doch nicht um allen ernstes verlangen das Supps 24h stunden on sind.
Und da bei gewissen halt immer mal wieder der verdacht besteht das sie nicht ganz legal zockeln ist ja auch klar.

Wieviele Runden wurdet ihr schon gesperrt?

Jede oder hi und da mal? also ist es schlicht kein Weltuntergang demzufolge könnt ihr immer noch weiter Leben....Eure Kindischen Probleme hätte ich echt gern mal wieder......
 

DeletedUser9024

Gast
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

In diesem Sinne, selber schuld SDSler
 

DeletedUser8856

Gast
Nun, wenn das also ein Bug ist, dann ist der Fall so oder so auch klar ->
§6) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend zu melden (übers Ticketsystem). Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Mhm, dann sag uns halt früher, dass es ein Bug ist? :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe nicht gesagt, dass es ein Bug ist. Das habe ich hier im Thread von diversen gelesen - ihr habt euch damit gerechtfertigt, dass ihr ja auch nichts dafür könnt. Die Supporter halt eben auch nicht - nur ist es nicht gestattet Bugs auszunutzen, wenn es denn einer ist (wie übrigens auch in meinem von dir zitierten Beitrag geschrieben).
 

DeletedUser8856

Gast
UND WIESO SOLLTEN WIR WIßen das es ein BUG IST Junge kappierst du überhaupt mal etwas? -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben