Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5640

Gast
Das ist wahr.. und es war schon immer so.
Aber dass hier ja die inaktivsten immer am längsten im Team sind, wissen wir ja (siehe sumpfi :icon_wink:smile:
Melde dich mal per Skype:giggle:

Tja deine Meinung nach "Inaktiv" aber meine Tickets, sowie meine Onlinzeiten sagen was anderes aus :smile:

Aber ich wusste ja schon immer das du mehr Rechte hast als Cole um dies zu Überprüfen . :giggle:
 

DeletedUser8557

Gast
Uhh, wie waren denn die Monate, wo pady und ich dich raushaben wollten, weil du jedes Wochenende saufen warst, keine Runden geplant hast, nicht ins Forum geguckt hast usw.? Die denk ich mir jetzt sicher auch nur aus, richtig? :icon_wink:
Ach stimmt, das is ja die Definition von AKTIVITÄT.. sorry, mein Fehler!
 

DeletedUser5640

Gast
Uhh, wie waren denn die Monate, wo pady und ich dich raushaben wollten, weil du jedes Wochenende saufen warst, keine Runden geplant hast, nicht ins Forum geguckt hast usw.? Die denk ich mir jetzt sicher auch nur aus, richtig? :icon_wink:
Ach stimmt, das is ja die Definition von AKTIVITÄT.. sorry, mein Fehler!

Wenn ich angeblich ja überhaupt nichts gemacht habe, dann wäre ich vermutlich nichtmehr im Team :=)
Jedoch bin ich noch im Team, du etwa auch ? :biggrin:

Hab ich halt nicht jeden Tag das Forum gelesen oder Runden geplant, jedoch bin ich ingame meinen Aufgaben nachgegangen und das konntest du definitiv nicht überprüfen :smile:

Und du hattest oder hast bestimmt auch mal 1 oder 2 Hänger gehabt :smile:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Wenn ich angeblich ja überhaupt nichts gemacht habe, dann wäre ich vermutlich nichtmehr im Team :=)
Jedoch bin ich noch im Team, du etwa auch ? :biggrin:

Hab ich halt nicht jeden Tag das Forum gelesen oder Runden geplant, jedoch bin ich ingame meinen Aufgaben nachgegangen und das konntest du definitiv nicht überprüfen :smile:


Und hast einfach mal Shinys runden abgeändert aber pssttt nun kannst du dich ja wieder raus reden


---Laptop-Freak-Christian : Ich bleibe bei der Wahrheit nicht er
-----19:19:18] Shiny : net wegen denen, sondern wegen Flo
--------19:19:25] Laptop-Freak-Christian : :O
------ 19:19:29] Laptop-Freak-Christian : was mit dem
------ 19:19:45] Shiny : ändert einfach meine Runden ab.. brauch ich mir in Zukunft keine Mühe mehr geben zu planen
 

DeletedUser8557

Gast
Jop, er sagt einfach, es wäre gefälscht :mrgreen:
Du bist im Team und machst nen scheiß Job, ich bin draußen und hab nen guten gemacht.. sei stolz drauf, was du mit deinem Freund MoGo geplant hast :icon_wink:
 

DeletedUser5640

Gast
Jop, er sagt einfach, es wäre gefälscht :mrgreen:
Du bist im Team und machst nen scheiß Job, ich bin draußen und hab nen guten gemacht.. sei stolz drauf, was du mit deinem Freund MoGo geplant hast :icon_wink:

Denk was du willst :smile:

Ich weiß wenigstens das ich gewisse Charaktereigenschaften habe die mich Menschlich nicht total auflaufen lassen :smile:


//

Sehr stolz sogar

Sebby <3

Weiß zwar nicht so genau was du damit meinst aber wayne :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Tja deine Meinung nach "Inaktiv" aber meine Tickets, sowie meine Onlinzeiten sagen was anderes aus :smile:

Aber ich wusste ja schon immer das du mehr Rechte hast als Cole um dies zu Überprüfen . :giggle:

Am aktivsten waren wohl sowieso Shiny und ich im SDS-Support. Ich hab die meisten Runden geplant und hab sogar meinen Urlaub für den SDS-Support geopfert, was man wohl absolut nicht für selbstverständlich betrachten sollte. Shiny war immer damit beschäftigt etwas neues für die Community aufzubauen, wie man ja auch sehr gut gesehen hat, siehe SDS-WM, Freundschaftsrunden, Adventskalender (den es ohne Shiny's Druck wohl auch nicht gegeben hätte), Team-Comm-Chat, ..................... (wenn ich das vollständig ausführ, sitz ich noch paar Stunden, aber hab ja auch noch anderes zu tun..:giggle:)

Ich erinnere mich sehr gut an die wirklich sehr zahlreichen Tage, an denen ich mich gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist, oder in deinem Vollrausch vor n Auto gerannt bist und auch an die Mittwoch-Abenden, an denen weder ich noch Shiny Zeit hatten um Runden zu planen. Von dir hat man nur sehr selten etwas gesehen. Im Admintool warst du zwischendurch, aber Skype und Forum war nicht viel zu sehen. Um ehrlich zu sein dachte ich mir, dass SDS nach dem Austritt von mir ziemlich leiden wird, was aber zum Glück nicht der Fall war. Dann ging auch noch Shiny, aber du scheinst ja wenigstens jetzt etwas aktiver zu sein, obwohl man immer öfter Beiträge von Yannik liest.

Wenn ich angeblich ja überhaupt nichts gemacht habe, dann wäre ich vermutlich nichtmehr im Team :=)
Jedoch bin ich noch im Team, du etwa auch ? :biggrin:

Shinys Abgang hat mit absoluter Sicherheit nichts mit ihrer Aktivität zu tun. Der Vergleich ist also sehr unpassend. Ich kann mich aber noch an die Gespräche zwischen Cole, Shiny und meiner Person erinnern, die nicht gerade für dich ausfielen.

Schlusswort: Es sollte eigentlich einen Grund geben, wieso die SDS-Community Shiny lieber mochte als dich.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Shiny und pady1989 hättet ja mal mit Cole über die Situation und Problemen über Flo sprechen können glaubt mir pady1989 und shiny würden heute noch Im Team sein
pady1989 hat echt zuviel getan er war meist immer bis früh in die Puppen wach und shiny auch aber nich ganz solange wie pady1989:redface:

Und Flo du Schlafmütze wo warst du richtig spielst lieber SDS DE und hast dich ein Scheiß um die Comm gekümmert
 

DeletedUser8557

Gast
Cole interessiert sich leider weder für die Comm noch für seine Teammitglieder :icon_wink:
Sonst wäre Flo schon vor nem Jahr gekickt worden:giggle:
 

DeletedUser5640

Gast
Und Flo du Schlafmütze wo warst du richtig spielst lieber SDS DE und hast dich ein Scheiß um die Comm gekümmert

Jo ich spiel 24/7 und so :smile:

Ist auch weiterhin so oder ? :biggrin:


Cole interessiert sich leider weder für die Comm noch für seine Teammitglieder :icon_wink:
Sonst wäre Flo schon vor nem Jahr gekickt worden:giggle:



Tut mir Leid, jedoch war ich vor 1 Jahr noch nichtmal im Team :frown:
Aber solltest du mir erklären wie das möglich ist höre ich dir gerne zu :giggle: So wie ich es immer getan habe :giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Shiny und pady1989 hättet ja mal mit Cole über die Situation und Problemen über Flo sprechen können glaubt mir pady1989 und shiny würden heute noch Im Team sein
pady1989 hat echt zuviel getan er war meist immer bis früh in die Puppen wach und shiny auch aber nich ganz solange wie pady1989:redface:

Und Flo du Schlafmütze wo warst du richtig spielst lieber SDS DE und hast dich ein Scheiß um die Comm gekümmert

Du wirffst Flo also vor das er nicht schon um 7 wach ist um sich deinen scheiss anzuhören? Steak war ziemlich krass wenns um das ging :biggrin:

Cole interessiert sich leider weder für die Comm noch für seine Teammitglieder :icon_wink:
Sonst wäre Flo schon vor nem Jahr gekickt worden:giggle:

Und du, zur Zeit von Josie? Als ob es nicht ein fehler war dich drin zu behalten :biggrin:

Jetzt musst du aber bremsen
 

DeletedUser10412

Gast
Jop, er sagt einfach, es wäre gefälscht :mrgreen:
Du bist im Team und machst nen scheiß Job, ich bin draußen und hab nen guten gemacht..

nö.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser8557

Gast
Und du, zur Zeit von Josie? Als ob es nicht ein fehler war dich drin zu behalten :biggrin:

Jetzt musst du aber bremsen
Du schreibst was zu Josie? Sie kennt dich noch net mal, mit mir schreibt sie ständig.. Ich schreib auch täglich mit Leuten, die mich rausgemobbt haben..!! :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben