Götter - noch aufzuhalten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2856

Gast
[mod]Könntet ihr eure PA Einkäufe ins Skype verlegen? Ich nehme nicht an, dass das hier irgendjemanden interessiert. Sollte das aber zu schwer sein, werde ich den Thread wegen OT schliessen. [/mod]
 

DeletedUser

Gast
und das fällt dir nach 2 tagen ein? cooler mod [/ironie]
das hier is der thread zu unserem acc und die menge soll informiert sein darüber, was bei uns vorgeht. und wenn da kein PA vorhanden ist dann ist das ne info die beispielsweise den bobs von MF wichtig sein kann. wenn's dir nich gefällt dann mach eben zu um mal wieder deine macht zu demonstrieren. dann klatsch ich schnell ne paint propa zusammen ud eröffne nen neuen thread also wayne?
aber wenn's dich so geil macht hier etwas on topic (verwarn mich nich wegen dem englisch, bitte:frown:
Götter bauen deff und holen zum großangriff aus
 

DeletedUser1701

Gast
der fred hat am meisten hits in der rumeshalle :cool:
auserdem sind nicht alle leute in der lage skype on zu gehen, faulheit usw.. :redface:

hab gehört mf defft jez schon die front zum götter acc :smile:

und da mir nichts einfällt..
götter acc hat grad eingelagert!
 

DeletedUser6358

Gast
der fred hat am meisten hits in der rumeshalle :cool:

Leg einen Stein auf F5 und dann kriegst du mehr ;D

Ich hoffe, dass jeder Trottel auf W8 (seitens NSF) sich einen eigenen Thread zu seinem Account macht und sich cool fühlt, weil er seine ganzen Acc. Infos online stellt. Das wär doch mal was.
 

DeletedUser

Gast
ach, pilz ... sei froh, dass du (noch) nich in unserer nähe bist. wärst mit sicherheit eins der ersten ziele :wink:

btw: ich hoffe, dass jeder trottel sich irgendwo irgendwelche angeblichen "fakten" durchließt und diese dann hier im forum als "wahrheit" verkauft :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Zumindestens kommt es der Wahrheit so nahe wie nichts was du jemals sagen wirst...
Find die Idee gut dann haben alle suchtis nicht mehr soviel Langeweile die lesen dann sie News von 18 Spielern bei dascco bestimmt interessant wann/wie oft er einlagert :roflmao: wollt ich schon immer wissen
 

DeletedUser

Gast
Achja habn auch Fakten gelesen und zwar Götter sind keine götter...
 

DeletedUser

Gast
ok dann sag ich mal etwas 100% wahres:
iz00n is n bob und hier ungefähr genauso erwünscht und respektiert wie bin laden im weißen haus.
und jetz geh woanders weiter heulen. danke
 

DeletedUser

Gast
Bin kein überpro und habe ich's mal gesagt ?? Glaub noch kommt halt wenn man ein rl hat und zur Schule geht
Achja du hast auch irgendwie Hallos oder ??
 

DeletedUser

Gast
ui, bist du jetz der billige ersatz für Horik? dessen RL flames hatten wenigstens noch ein wenig niveau (soweit RL flames eben niveauvoll sein können).
aber is schon klar ... alle kleinen bobs heulen rum das der andere kein RL hat wenn er einfach besser DS spielt. versuch es am besten mal mit
myfreefarm oder so. da passt dann vielleicht auch der erfolg. tschüss
 

DeletedUser

Gast
Sorry kenne horik nicht kenn hier nicht jeden Spieler...
Irgendwer muss das ja mal sagen und ichn Bob ich brauch aber auch keine 3deffs pro Dorf von Freunden ich Reiß allerdings mein Maul auch nicht so weit auf
 

DeletedUser

Gast
du sitzt auch nich alleine mit deinen 6 buden vom feind umzingelt am kartenrand. und wir haben allen grund unsere mäuler aufzureißen denn wir haben MF schon lange genug eingeheizt m husky und slave of sin acc. spielerisch seid ihr bobs uns einfach nich gewachsen und da rohan weg is seht ihr allgemein wohl eher keinen stich mehr gegen NSF.
 

DeletedUser

Gast
Wärd ihr still gewesen hätte ihr jetzt ohne Probleme unerkannt kämpfen können... Naja das wäre ja Strategie Ne is ja blöd stattdessen sterben deffs vom Kumpel (Daumen)
Helf mir mal wie viel Pkt. Haben der slave und der Husky ACC ?? Vlt hab ich sie ja übersehen
 

DeletedUser

Gast
Bin kein überpro und habe ich's mal gesagt ?? Glaub noch kommt halt wenn man ein rl hat und zur Schule geht
Achja du hast auch irgendwie Hallos oder ??


Ähm ich bin Schüler und hab ein RL am Weekend normalerweise immer draussen usw. - Man kann auch gut vorene dabei sein, wenn man Schüler und ein RL hat.

/ Es stinkt nach billiger Ausrede :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wieso still sein? wir wollen doch auch spaß haben indem wir euch hier aufziehen was ja gut funzt. wieviele deffs haben unsere kumpels denn verloren? kann mich an keine erinnern.
slave und husky wurden nich mehr aktiv bespielt. weiß nich wie das bei husky war aber der slave hat kein einziges dorf an euch bobs verloren solange ich online war also geht irgendwo spielen lernen.
 

DeletedUser

Gast
Ah auf das andere keine antworte kommt halt das Zeiten mal was zum selben ... Bin auch Schüler klar mit 100 Leuten im ACC geht das ja stimmt ihr haben rl

Oh sorry das war ja unihoc gar nicht gesehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir bestehen auch nicht aus Top 15 klar das sich die anderen zusammenschliessen oder ?? Nicht direkt bezogen auf post hier mehr algemein :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wir sind 3 Leute, ein Kantischüler, einer der auf einem Beruf Arbeitet und ich.

Nur mal zur klarstellung.
Aber jetzt besser wieder was on topic, sonst kommt noch AeA oder so :tongue:

Hmmm, Wieso heissen eure Dörfer "Olymp" :redface:? hahah :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben