Götter - noch aufzuhalten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jo back to topic aber kurze Frage was Ist ein kanti Schüler ??
 

DeletedUser

Gast
Bei uns in der Schweiz kann man nach der Grundschule, Volksschule oder wie man das auch immer nennen will, weiter in die Schule gehen. Eigendlich ist es wie ins Gynasium gehen.
 

DeletedUser6358

Gast
Irgendwer muss das ja mal sagen und ichn Bob ich brauch aber auch keine 3deffs pro Dorf von Freunden ich Reiß allerdings mein Maul auch nicht so weit auf

Der war gut ;D

Ich kapier aber immer noch nicht, was an Pilz eine Beleidigung sein sollte, wenn wir gerade schon von Niveau reden...

Und wenn ihr unbedingt wolltet, könntet ihr neben mir kommen. Braucht halt Geduld, bis man den richtigen Acc. erwischt.
 

DeletedUser

Gast
wer sagt, dass es ne beleidigung sein soll? :eek:

@ husky: geht los jetz :smile:
 

DeletedUser1701

Gast
ok dann sag ich mal etwas 100% wahres:
iz00n is n bob und hier ungefähr genauso erwünscht und respektiert wie bin laden im weißen haus.
und jetz geh woanders weiter heulen. danke

/sign


Wärd ihr still gewesen hätte ihr jetzt ohne Probleme unerkannt kämpfen können... Naja das wäre ja Strategie Ne is ja blöd stattdessen sterben deffs vom Kumpel (Daumen)
Helf mir mal wie viel Pkt. Haben der slave und der Husky ACC ?? Vlt hab ich sie ja übersehen

das ist ein spiel und wozu unerkannt kämpfen? so machts mehr spaß spätestens nach dem wir den ersten mf acc auseinandergenommen hätten hätten sies ja so und so gewusst :rolleyes:

jede halbwegs spielverständige person die den server schon länger beobachtet kan dir sagen das der slave acc und der husky acc wesentlich besser waren als deiner..
sogar der götter acc hat mittlerweile mehr punkte als deiner :icon_neutral:

/e und wie gesagt bisher is keine einzige nsf deff down gegangen aber schon 11 mf offs :tongue:
 

DeletedUser1701

Gast
da kommt man on, merkt ah schön kein inc, da lager ich ein plötzlich 1 inc, 2 klicks später noch en inc... :eek:
der bob den wir gespäht haben kommt mit axt und ramm incs :frown:

es werden immer mehr phöse incs :O

hätt iwie mehr erwartet :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
also ob er jetzt oder ob er nach dem wir ihm die hütten abgenommen haben angreift is doch wayne :wink:
die schönen offs :O
1.
2.
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
w0rd o/
is ja kaum was passiert :lol:
5 incs sind es noch und der MF'ler is sicher schon am weinen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
klär mich mal auf husky :eek:
soll ich wieder etwas aktiver werden? :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben