Götter - noch aufzuhalten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das mit Alpha hat nen andern Grund.. Acc war sowieso von 07.00-12 uhr net besetzt.
 

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit den 2,5k inc's zu tun.. sondern aus ganz anderen Gründen und RL geht vor mein kleiner :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja, klein Toad hat eben nen ziemlich beschränkten Horizont :S
Wenn der Account online is dann heißt's nur was von 5 Leuten im Account und jeder einzeln schon 24/7 und wenn der Account offline is dann is das direkt versagen der Spieler die wirklich drin sitzen. Wie gesagt ... würd nur zu gern mal erleben wie du heulst, wenn du 2,5k incs hast :rolleyes:
 

DeletedUser6358

Gast
Ich schick ihm dann mal 2k inc's :biggrin:

Deff vorher lieber erstmal deine Freunde :wink:
Dennoch sind Incs gerne gesehen, bei Mystical Mind ( für jeden schwätzer, der meint, dass ich aufhöre.. :tongue:)


Rl Ausrede ist die aller schlechteste Ausrede, die ich erwartete...
Bei 3 Spielern....
 

DeletedUser

Gast
denk mal n bisschen nach du genie.
tag = 24 std
account = 3 spieler
24/3=8
denkst du echt, dass jemand 8 stunden wegen ds am rechner verbringt um euch lowbobs zu zeigen, dass ihr nichts könnt?
bespamm deinen schwachsinn in den aktuellen oder in deiner dreckszeitung aber verschone unseren thread damit, opfer.

@ mods: bitte closen, propa folgt
 

DeletedUser6358

Gast
denkst du echt, dass jemand 8 stunden wegen ds am rechner verbringt um euch lowbobs zu zeigen, dass ihr nichts könnt?
bespamm deinen schwachsinn in den aktuellen oder in deiner dreckszeitung aber verschone unseren thread damit, opfer.

Reizbaren Nerv getroffen?

Wir könnens nicht, aber Alphatier hat über 200k weniger Punkte :smile:
Wenn wir es nicht können, dann könnt ihr gar nicht. Punkt....

Ihr sitzt in irgendwelchen Accs ab und zu als uv und die werden geadelt, aber mehr kommt von euch nicht...
Aber ihr könnts ja. stimmts ;D
 

DeletedUser

Gast
Für jeden normalen Mensch ist es normal auf DS zu verzichten wenn einer der nähsten Familienmitglieder im Spital ist.. Oder für dich nicht?

Ausserdem ist jetzt Pneusaison und da arbeitet nen Arbeiter in ner Autogarfe mal schnell 10h oder mehr :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
alpha acc besetzung konnte es auf jeden fall besser als du :icon_neutral:
ihr hbt alpha 20 hütten geadelt.. zu 11? das heist du gibst jez hier groß an weil jeder mfler es schafft einem nsf acc 1-2 hütten zu ziehen? und das als eure größte aktion bisher? mit verlusten die in die millionen gehn? ganz großes fail toad
 

DeletedUser

Gast
hey, jungs scheißt auf den.
husky schreib mal nen mod an, dass der hier zu macht. cyrill bei dir meld ich mich mal wenn ich irgendwann mehr zeit hab.
brauch dann acc bei euch um den pilz ingame an die wand zu nageln.
 

DeletedUser1701

Gast
toad spielst w12? wen ja schreib mir mal :tongue:

AeAaaaa aahhhhlers

zumachen plz
 

DeletedUser6358

Gast
w12 komm ich später noch, wenn NSF tot ist. Kann also nicht mehr allzulang dauern...

Sonst kann ja yesyoah den nächsten NSF-Account in den Dreck ziehen, wie er es mit den letzten auch gemacht hat :smile:
Merkst du, überall wo du drin bist, geht der Account futsch...
Siehe Slave of sin, götter...

Im alphatier acc sind 3 Personen. Wenn einer mal weg ist, ok. Wenn der zweite auch zufällig gleichzeitig weg ist, dann ist immer noch der dritte da... Also kommt mir nicht mit Rl ausreden...
 

DeletedUser

Gast
slave of sin in den dreck gezogen? lol, du hast so keine ahnung. ich hab den acc über wochen gehalten weil keiner ihn wollte also laber nich so ne scheiße!
Götter in den dreck gezogen? ein 90k punkte account der etliche offs des rang 2 stammes der welt basht mit inzwischen über 2 mille deff bash is also in den dreck gezogen? zeigt mir nur wie wenig ahnung du von ds hast. mit allem, was ich hier auf w8 gemacht habe habe ich NSF (damals ente) so gut unterstützt wie es mir möglich war aber das siehst du ja nich weil man als AS'ler nur augen dafür hat was der eigene stamm so tolles vollbringt (was nich mal toll is).

zu alpha: 3 personen, ja. aber wer zur hölle ist vormittags da? :eek:
man kann bei jedem DS spieler davon ausgehen, dass er vormittags arbeitet oder in der schule sitzt! biste arbeitslos oder wieso klopfst du so sprüche?

alter, ohne scheiß. versuch mal dein bisschen hirn n bisschen anzustrengen und denk nach bevor du so ne scheiße hier postest.

@ mods: nochmal ... close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben