G ~ E Xmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3368

Gast
du hasts immernoch nicht gerafft haha, deine meinung istab jetzt völlig überflüssig da du nichtmal einfachste zusammenhänge wohl erblicken kannst :rolleyes: nochmal zum auffrischen: 300 & zorn deffen memo nicht die sind doch selbst mit g~e im krieg da schicken sie uns sicher nicht haufenbweise deff :roflmao:

doch kann ich

aber in der propa steht es halt so und ultii hat immer recht
 

DeletedUser

Gast
na da sag ich mal...na endlich, somit sind alle größeren Stämme wieder in einen Krieg:smile:, wünsche allen beteiligten Stämmen frohes bashen und auf schöne berichte, bin gespannt wielange der Krieg dauert und wer die oberhand gewinnen wird/kann. Earls stone kommentar zu komentieren erspar ich mir mal da dies ein G~E und Co. tread ist:wink:.
 

DeletedUser2645

Gast
doch kann ich

aber in der propa steht es halt so

*und alles was in der propa steht glaube ich und der liebe grosse tolle ultiii sagt ja nur die wahrheit und blablabla.* mensch junge lerne endlich dir eine eigene meinung zu verschaffen mit FAKTEN und GESUNDEM MENSCHENVERSTAND!
 

DeletedUser4424

Gast
na da sag ich mal...na endlich, somit sind alle größeren Stämme wieder in einen Krieg:smile:, wünsche allen beteiligten Stämmen frohes bashen und auf schöne berichte, bin gespannt wielange der Krieg dauert und wer die oberhand gewinnen wird/kann. Earls stone kommentar zu komentieren erspar ich mir mal da dies ein G~E und Co. tread ist:wink:.


thx fiesel, wir werden sehen wer am ende noch stehen wir und wünsche ge viel spaß und hoffe auf einen FAIREN Kampf
 

DeletedUser3196

Gast
schöne probi

ultii:giggle:

aber 5 oder 6 dörfer von omon für diese angrifff zahl ist mager ziemlich mager nunja omon hatte genug zeit um deff zu organsieren also find ich die eroberten dörfer schon viel zuviel:giggle:

nunja hoffe mal auf einen ehrlichen und fairen krieg nett das ihr mt einer probi anfängt
 

DeletedUser

Gast
Dieses Mal Deff geschrottet ok, aber wie schon oft angesprochen ist die Off um einiges schneller wieder aufgebaut als die geschrottete Deff!

Das war mal nur der Anfang ich bin mir sicher dass memo__ beim nächsten Mal nichtmal halb so gut abschneidet und einige Dörfer mehr verlieren wird!

Und was ich mich auch mal wieder frage warum jetzt schon wieder über TL und Bündnisse von memo diskutiert wird, um die gehts im Prinzip ja gar nicht:giggle:

Über die Propa selbst gibts nicht viel negatives zu sagen, ich hab selten so eine gute beim ersten Anlauf gesehen, jeder der schonmal eine gemacht hat, oder wenigstens probiert hat wie das funktioniert weiß wie schwer das wirklich ist!
 

DeletedUser4424

Gast
@giovanni wir werden ja nur deffen wesite???

nie offen oder zurückbashen???
 

DeletedUser3196

Gast
ich weiß zwar net wo so spielst aber meinst du ob was konstuktives kommt? ob einer von uns auch über 300 angriffe auffen tacho sieht?

300 und zorn traue ich es nicht zu
memo eher schon


süßßßßßßß

pass du mal auf wenn ich die uv von einen frontspieler hab dann werde ich aleine die 300 topen

ich versprech es dir weiß mittlerweile wie ein angriffplaner funzt und hab auch freunde die mir den einstellllen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@giovanni wir werden ja nur deffen wesite???

nie offen oder zurückbashen???

Sicher werdet ihr offen aber es wird nichts konstruktives dabei rauskommen!

Im Endeffekt wird sich G~E durchsetzen, das war nur der Anfang, wär ja traurig wenn sich G~E schon nach einer Angriffswelle als Sieger krönen dürfte:giggle:
 

DeletedUser4424

Gast
das kannst du jetzt noch nicht sagen.
schau dir die akte an und ein paar seiten nach hinten dann siehste nur rot und alles geadelt von zorn????
 

DeletedUser3196

Gast
wtf?:giggle:
man das ist ne aussage, geil :biggrin:


was dagegen ich hoffe mal das ich das hier posten darf

Ankommende Truppen Ankunft
44.2647 *-ProB- + G ~ E* umbenennen 28:17:13 >> off
44.2644 *Schloss Hohenklingen umbenennen 29:30:22>> off
44.2946 *p0kerFaCe umbenennen 29:35:40>> off
44.2744 *p0kerFaCe umbenennen 29:47:46>>ag
44.2744 *p0kerFaCe umbenennen 29:47:47>>AG
44.2744 *p0kerFaCe umbenennen 29:47:47>>AG
44.2744 *p0kerFaCe umbenennen 29:47:47>>AG


das zu thema timen:biggrin::biggrin:

mein süßer

mein timing ist besser da kannssste gift draufnehmen
 

DeletedUser1586

Gast
das kannst du jetzt noch nicht sagen.
schau dir die akte an und ein paar seiten nach hinten dann siehste nur rot und alles geadelt von zorn????

smili bitte außen vorlassen, das war ne Entscheidung, die zum Wohle des Stammes gefallen ist :wink:
Aber mit Gender stimmt, doch sind auch das etwas weiter entfernte Dörfer gewesen und Gender war nicht on und wenn man viele dörfer verliert, dann isses schwer sich so schnell zu finden.


@ Giovanni: Da kann ich nur vollkommen zustimmen
b020.gif
 

DeletedUser4424

Gast
ja das von smili wusste ichd as er sie uns geschenkt hat aber das mit gender???
32 dörfern in 2 tagen
 

DeletedUser4354

Gast
was dagegen ich hoffe mal das ich das hier posten darf

Ankommende Truppen Ankunft
44.2647 *-ProB- + G ~ E* umbenennen 28:17:13 >> off
44.2644 *Schloss Hohenklingen umbenennen 29:30:22>> off
44.2946 *p0kerFaCe umbenennen 29:35:40>> off
44.2744 *p0kerFaCe umbenennen 29:47:46>>ag
44.2744 *p0kerFaCe umbenennen 29:47:47>>AG
44.2744 *p0kerFaCe umbenennen 29:47:47>>AG
44.2744 *p0kerFaCe umbenennen 29:47:47>>AG


das zu thema timen:biggrin::biggrin:

mein süßer

mein timing ist besser da kannssste gift draufnehmen
bist du in dem Account? :eek:
dachte marcopolo12!? Aber nunja, das muss ich zugeben, da hab ich schlecht getimt :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Gute Propa, gefällt mir. Fürn Anfang gut, wird aber bestimmt noch besser :smile:



5 adellungen sind net viel gebe ich zu aber was kamm schon von euch ? von eure großen angriffswelle mit 300 und deamons zusamm was kam? nix

Wir haben doch gar nicht mit memo eine angriffswelle auf euch gestartet :confused:

Du meinst bestimmt die Tschaiko angriffe? Die waren aber nicht abgesprochen...



b2t: Auf einen spannenden "Krieg" :wink:
 

DeletedUser2881

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben