G ~ E Xmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
G ~ E hat eine gute Aktion gemacht!
G ~ E hat erfolg gehabt!
G ~ E hat eine gute Propa gemacht!

Und was habt ihr gemacht?

Ihr beschwert euch weil bei 600 atts mal das eine oder andere Timing in die Hose ging? Weint rum weil es nen inaktiven getroffen hat?

Ihr seit lächerlich :rolleyes:

Stellt erstma das gleiche auf die Beine mit eurem Verein bevor ihr einen G ~ E´ler als n00b bezeichnet.

Ich will auch gar nix mehr lesenen von euch, bringt ne Aktion und ne Propa dann sehen wir weiter.


@ Ultiii haste fein gemacht, tolle Planung und tolle erste Propa. Nun noch so ne Aktivität für 0190 und ich bin zufrieden kleiner




Ob Papa zufrieden ist mit dem kleinen Ulti intressiert keinen.

Klar, G~E hat ne gute Aktion gemacht! Bestreitet doch garkeiner Kaizza oder? G~E hat sogar ein paar Dörfchen geadelt! Toll gemacht! :smile: Ist doch alles kein Grund unfreundlich zu werden? :frown:

Auf eines möchte ich noch hinweisen: bitte versucht nicht, 300 , zorn + memo in eine Schublade zu stecken.
noch arbeiten diese 3 stämme nicht wirklich gezielt zusammen also bitte unterlasst gewisse "veralgemeinerungen".

P.S: Keiner beschwert sich über euer timing kaizza, da könnten beide seiten noch besser sein!:wink:

lg guinnes
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber euch kann man man sehr wohl in eine Schupplade stecken

Guinnes am 14.12. um 18:33 Uhr
Hallo m3mo_!

Als erstes möchte ich bekannt geben, dass wir mit ca. 9 anderen Stämmen ein gemeinsames Ding machen werden

die ist ein Ausschnitt aus einer deiner RM an deinen Stamm, wo es um einen gemeinsamen Angriff auf G~E und ProB geht


ich könnte euch jetzt noch weiter fertig machen mit dem Ergebnis dieser Aktion, aber jeder muss es erstmal lernen
 

DeletedUser2645

Gast
Ist richtig, die Aktion denke ich ist auch garniht soooooo schlecht gelaufen :wink: Das ganze wurde jedoch nicht von m3mo_ organisiert Judo.
Und was dabei rauskam?

Prop & G~e haben nen paar Dörfchen verloren
-EK65- ist naheder zerstöhrung und somit ein BND weniger von Prob

mehr gibts dazu nicht zu sagen....

P.S: Ihr wart gefasst auf unsere OFF, alle Frontspieler hatten UVs und das habt ihr auch schön gemacht :wink: ABER: das wird nicht der normalfall sein.
 

DeletedUser2881

Gast
LoL also was ich hier lese :roflmao:

erstmall der heutige angriff bei omon wahr lustig (ich hatte uv) :giggle:

und joa also ich muss sagen timen ist von keilderjude echt mieserabel ja also die ags solten net sek weit ausn ander liegen wie der jude(abkürzung) bemerkt hatt ags ohne pobleme raußgetimt =)
und zu urlii(oder wie der heißt) auch er solte nachhilfe bekommen beim timen naja sonst wars net schlecht okay nur 590 angriffe auf meine uv aber bekommen sogut wie nichts :roflmao:

so ich zeig hier mall ein ausschnitt


hi black-cheddo,
gratuliere, du bist der erste und wohl auch einzige von m3mo_ (heute nacht), der timen kann. recht beeindruckend. daher möchte ich, wenn ich dieser ehre schon zuteil werde, dich nach drei gestarteten angriffen darauf hinweisen, dass die demons vor dir das dorf haben werden.
gruß
tschaiko
und noch eins

jo:giggle:
top geplant und durchgeführt .. respekt.
aber das hatte ich ja schon gestern, bzw heute morgen, gesagt. wenn alle so geplant hätten ..
:smile:
ps: mein senf schmeckt euch sicherlich net :smile:
 

DeletedUser1799

Gast
und joa also ich muss sagen timen ist von keilderjude echt mieserabel ja also die ags solten net sek weit ausn ander liegen wie der jude(abkürzung) bemerkt hatt ags ohne pobleme raußgetimt =)

sry ich machs beim nächsten mal besser wenn mehr Zeit ist und keine Feirtage sind
 

DeletedUser1586

Gast
LoL also was ich hier lese :roflmao:

erstmall der heutige angriff bei omon wahr lustig (ich hatte uv) :giggle:

:smile:
ps: mein senf schmeckt euch sicherlich net :smile:

Wenn ich jetzt verstehen würde, was du damit zu sagen hast, würde ich wahrscheinlich besser antworten können, aber ich verusche es mal aus dem Gegebenen:
Wenn du die UV hattest, frage ich mich doch: Wieso hattest du die? weil omon keine Deff von CHG bekommen hat? *gg* Oder weil ihm die Angriffe zu viele wurden?

und joa also ich muss sagen timen ist von keilderjude echt mieserabel ja also die ags solten net sek weit ausn ander liegen wie der jude(abkürzung) bemerkt hatt ags ohne pobleme raußgetimt =)

??? (407|503) K54 10,301 Unbekannt omon [m3mo_] keilderjude [G ~ E] 2008-12-27 16:20:45

Für dich scheint es doch noch greicht zu haben lol

und zu urlii(oder wie der heißt) auch er solte nachhilfe bekommen beim timen naja sonst wars net schlecht okay nur 590 angriffe auf meine uv aber bekommen sogut wie nichts :roflmao:

Du scheinst ja der Meister im timen zu sein, wenn du alles so bewerten kannst, aber später kann man sich immer drüber lustig machen, wenn nicht viel geadelt wurde.
Aber: omon hat 15 Mio Basherpunkte dazubekommen, von Rang 99 auf 9…
Wenn erstmal die Punkte als Angreifer da sind, kann man ja ungefähr sehen, wie viel Deff geschrottet wurde. Und diese Aktion war nicht die einzige auf m3mo, das kann ich dir versprechen lol

MfG
Lycurgus
 

DeletedUser2541

Gast
Prop & G~e haben nen paar Dörfchen verloren
-EK65- ist naheder zerstöhrung und somit ein BND weniger von Prob

Tz tz tz...
-EK65- ist an Capitol zu Grunde gegangen und nicht an irgendeiner ach so toll von euch geplanten Aktion und während wir nur ein paar Dörfchen verlieren, ist Blood Angel fast komplett von der Karte verschwunden und dazu brauchten wir keine großangelegte Stammesaktion, das haben Giovanni und ich alleine vollbracht (er war zwar ein bissl inaktiv, aber trotzdem ist er nun nur noch mit 19 von ehemals ~110 Dörfern auf dieser Welt vertreten)
 

DeletedUser2645

Gast
Tz tz tz...
-EK65- ist an Capitol zu Grunde gegangen und nicht an irgendeiner ach so toll von euch geplanten Aktion und während wir nur ein paar Dörfchen verlieren, ist Blood Angel fast komplett von der Karte verschwunden und dazu brauchten wir keine großangelegte Stammesaktion, das haben Giovanni und ich alleine vollbracht (er war zwar ein bissl inaktiv, aber trotzdem ist er nun nur noch mit 19 von ehemals ~110 Dörfern auf dieser Welt vertreten)

Wayne? -EK65- Ist nicht unser Senf da die viel zu weit weg sind für uns. Und wir werden auch nie Nachbarn sein da EK sowieso bald komplett von der Karte verschwindet :cool:
 

DeletedUser1799

Gast
??? (407|503) K54 10,301 Unbekannt omon [m3mo_] keilderjude [G ~ E] 2008-12-27 16:20:45

Für dich scheint es doch noch greicht zu haben lol



MfG
Lycurgus

ich hatte versuch 2 zu adeln das was du meinst hatte ich ohne probleme geadelt black-cheddo meint ein anderes
 

DeletedUser2541

Gast
Wayne? -EK65- Ist nicht unser Senf da die viel zu weit weg sind für uns. Und wir werden auch nie Nachbarn sein da EK sowieso bald komplett von der Karte verschwindet :cool:

Warum erwähnst DU es dann zuvor??
DU hast doch vorher so damit geprahlt, dass sie wegen eurer tollen Aktion nicht mehr hier sind und wir einen Verbündeten weniger haben...

Omfg manche Leute haben echt den Schuss nicht mehr gehört :evil:
 

DeletedUser

Gast
und zu urlii(oder wie der heißt) auch er solte nachhilfe bekommen beim timen naja sonst wars net schlecht okay nur 590 angriffe auf meine uv aber bekommen sogut wie nichts :roflmao:

nachhilfe im timen? :eek: meine ganzen offs kammen alle 14 uhr 1 an die ags vllt 5sek später aber is mri auch wayne weil sei du ma 30h dauer on und schicke als letztes die ags noch los sda biste froh wenn du die halbwegs noch getimet kriegst aber nja

son nuub wie du der am kartenrand graue adelt und dann nen lauten schiebt is auch ganz witzig
 

DeletedUser2645

Gast
Mama mia!

Mit WIR meine ich nicht NUR memo sondern WIR sind die Stämme, die gegen G~E, EK65 und Prob vorgehen! Zeig mir doch den abschnitt Puredevil wo steht da sich damit "prahle" das memo ek65 gebasht hat .....:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Propaganda von Ultiii sehr gut.
Noch ein bisschen mehr Action reinbringen den Feind mehr niedermachen und du bekommst eine 1- Dafür :mrgreen:
Ultiii macht Propa, was ist mit dir Guinnes?
Kannst du etwas vorweisen außer dieses "Bildchen" gegen /b/ das zudem kaum erkennbar ist?

Nein!

Als Mod muss ich hierzu sagen :
Ihr bezeichnet euch als Peinlich, ich bitte euch mal eure eigenen Beiträge zu lesen, dann seht ihr wer hier peinlich ist.

Wenn jetzt hier nicht bald gescheite Posts kommen, werde ich wohl den Thrad leider closen müssen.

Gruß :smile:)
 

DeletedUser4354

Gast
Mama mia!

Mit WIR meine ich nicht NUR memo sondern WIR sind die Stämme, die gegen G~E, EK65 und Prob vorgehen! Zeig mir doch den abschnitt Puredevil wo steht da sich damit "prahle" das memo ek65 gebasht hat .....:rolleyes:

hier:
Prop & G~e haben nen paar Dörfchen verloren
-EK65- ist naheder zerstöhrung und somit ein BND weniger von Prob

mehr gibts dazu nicht zu sagen....
 

DeletedUser

Gast
Kannst du etwas vorweisen außer dieses "Bildchen" gegen /b/ das zudem kaum erkennbar ist?

Nein!

Als Mod muss ich hierzu sagen :
Ihr bezeichnet euch als Peinlich, ich bitte euch mal eure eigenen Beiträge zu lesen, dann seht ihr wer hier peinlich ist.

Wenn jetzt hier nicht bald gescheite Posts kommen, werde ich wohl den Thrad leider closen müssen.

Gruß :smile:)

Lieber toto, lieber Moderator (ich schreib dich mal so an, da ich annehme, dass du den ersten Teil als "Privatperson" geschrieben hast, da dies nun eindeutig nicht neutral war),
zunächste einmal muß ich dir zustimmen, dass hier einige Beiträge echt peinlich sind - was mir nicht passt habe ich ja bereits vorher schon erwähnt.
Nur wenn du hier schon auf Propa von anderen Servern gegen andere Feinde hinweisen willst, dann bitte ich dich doch bei der Wahrheit zu bleiben, denn du als Moderator solltest Vorbildcharakter haben und daher bitte ich nun um eine Richtigstellung, denn wenn du dir die Propa noch einmal genau anschaust und von Anfang an liesst, dann wird dir ein wichtiges Detail auffallen.
Gruß Jag
 

DeletedUser

Gast
Ja das habe ich mir so gedacht, immerhin bin ich ja auch ein Teil der Community.

Es ist mir aufgefallen, ja das Bild ist nicht von Guinnes, danke nochmal für den Hinweis.
Dennoch, es ist wohl am leichtesten das zu kritisieren was man selber nicht kann.
Ich habe mich einfach mal dem Rest der Beiträge angepasst, doch ich mag nicht schreiben: "Mann seid ihr alle peinlich:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:"

Gruß
 

DeletedUser2645

Gast

Was bitte soll mir das zeigen Wankan? Da steh Prop haben ein paar dörfer verloren ( an virus, demons.. ) , G~e haben ein paar dörfer verloren ( an zorn, 300 & memo )

und da steht ek65 wurde nahezu zerstöhrt ( von *N*, R~JD etc. )

wo steht da das memo was mit ek65 am hut hat ausser das nun einehemalsiges starkes BND von Prob gebasht wurde?:confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben