GameOver vs. der 13. Krieger

DeletedUser

Gast
Ya Ccz das stimmt. Nur weil du bissle höher bist als wir hast du nicht das Recht jeden einzelnen Post zu löschen.

Außerdem hatte mein Inhalt wohl mehr passendes zum Thema als die der anderen.

Immer wieder diese unfähige Supporter, die das nicht auf die Reihe bekommen.
 

DeletedUser920

Gast
Also meine Lieben, ich muss hier ein paar Dinge klarstellen.
1. Wir sind hier im S8 Pub, da haben Gespräche über SDS nichts verloren, auch nicht über die Fähigkeit von SDS Spielern Offs rezutimen und auch kein anderes Rumgemülle über irgendwelche Privatgeschichten.
2. Euch allen ist bekannt, das ihr hier keine Fäkalsprache verwenden sollt, was durchaus der Grund war, mit dem ich manche Posts gelöscht habe.
3. Ihr wisst auch ganz genau, dass das Forum keine Beschwerdestelle ist. Ihr könnt euch bei mir 'ne Begründung abholen, wenn euch die nicht passt geht ihr zu Josie.
4. Die Alternative zum vereinzelt Posts löschen wäre den Thread zu schließen, was ich aber nicht für angebracht halte.

Als letztes: Ich lösche hier nicht rum weils mir Spaß macht, sondern weil ihr gegen diverse Regeln verstoßt. Denkt vor dem Poste nach, dann ist das vielleciht auch nicht nötig.

Gruß Niko
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn du einfach mal im Fred warnst das der Fred geschlossen wird wenn weiter OT geschrieben wird..
Ist imo die beste Art..
 

DeletedUser

Gast
Schade nen netter Forumfight wäre lustig geworden aber CCz mach ja auch nur seine Arbeit leider:giggle:
 

DeletedUser4844

Gast
:eek: was ich nun so gesehen hab is nu Eindeutig Goldi in Führung :icon_wink:

Bin gespannt wies weiter geht..
 

DeletedUser3425

Gast

Ich könnte dir ja jetzt meine Meinung sagen, aber siehe Umfrage über Thargoran, die wird sowieso nicht umgesetzt. Daher belass ichs mal dabei und belächle deinen Dumfug.

Since, als Führung würd ich das ned bezeichnen.
 

DeletedUser5009

Gast

DeletedUser920

Gast
Wie wärs wenn du einfach mal im Fred warnst das der Fred geschlossen wird wenn weiter OT geschrieben wird..
Ist imo die beste Art..

Das kann ich gerne machen.
@Silent: Wir alle wissen dass du der beste bist, trotzdem lassen wir dieses ganze Thema jetzt und konzentrieren uns auf den "Fight" :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
So das warn erstmal ale berichte für heute =(

soll ich weiter berichte posten ? oder soll ich die spannung für ne geile propa lassen ? :tongue:
 

DeletedUser5548

Gast
Ich hab auch ein Paar schöne Berichte (meinerseits) die werde ich mir für eine Propa sparen
 

DeletedUser4494

Gast
was für ein lowfight! da ist ja auf welt 5 mehr los!!! :O <-- beleidigung!

da macht man so ein großes "trara" und dann kommt nichts raus, weder adelung noch "große" berichte --> langweilig!
 

DeletedUser5009

Gast
chill doch fred :O wart auf propa :wink: und dörfer werden auch noch fallen keine sorge :rolleyes:
 

DeletedUser3722

Gast
was für ein lowfight! da ist ja auf welt 5 mehr los!!! :O <-- beleidigung!

da macht man so ein großes "trara" und dann kommt nichts raus, weder adelung noch "große" berichte --> langweilig!

Salla & Yannik ftw! :roflmao:

Und Ja Yannik - Du hast recht! aber wie goldbäääär gesagt hat, wird hier ne Propa kommen. Wann -> Frag laptop :roflmao:
 
Oben