Gebäudeabrissstufenzahl erhöhen

DeletedUser

Gast
Guten Abend Jungs und Mädels!

Nervt es euch nicht auch,wenn man nen Batzen neuer Dörfer geadelt hat,Wälle hochklickt und dann die Dörfer immer wieder durchgehen muss,bis es mal die richtige Punktzahl hat,weil bsp. Hg 5 Stufen und Markt 5 Stufen zu hoch ist?Finde das maximale Limit von 5 Gebäuden ein bisschen wenig,würde keinem schaden,wenn man das auf 10 hochsetzt,denke auch nicht,dass das so schwer ist,umzusetzen.
Gibt ja viele,denen die Punktzahl egal ist,aber andere legen Wert darauf und dann ist das einfach nur nervig,wie ich finde.

Man könnte das ja auch beispielsweise für die nächste neue Version als Art "Premiumfeature" nehmen,das entschädigt die Leute dann auch wieder ein wenig,Premiumpunkte zahlen zu müssen,wär auf jeden Fall ein sehr tolles Update,wie ich finde,würde mir gleich wieder mehr Spielspaß und Elan geben :icon_wink:

Vote for Abriss von 10 Stufen statt 5 !


/Kev
 

DeletedUser7934

Gast
Premiumfeature? Sag ma, bisse bekloppt? Wenn man dafür zahlen soll, sofort dagegen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein,so war es nicht gemeint.Man soll natürlich nicht extra dafür zahlen müssen,die Funktion soll eingebaut werden,wenn der normale Premium Account aktiviert ist (;
 

DeletedUser7934

Gast
(whew), ich dachte schon, du wolltest Inno die neuste ''Abzockidee'' geben. (whew)
 

DeletedUser

Gast
Mit Sicherheit nicht =) Wollte es nur nen bisschen schmackhafter machen,vllt. doch immer wieder für die Premium Punkte zu zahlen und das wäre durchaus nen schönes Update,wie ich finde :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Die Idee bzw deren Vorschlag gabs, so meine ich, schon öfters, und diese setzte sich nie richtig durch. Ich würde aber eine Aufstockung des Limits befürworten.
 

DeletedUser

Gast
Die Idee bzw deren Vorschlag gabs, so meine ich, schon öfters, und diese setzte sich nie richtig durch. Ich würde aber eine Aufstockung des Limits befürworten.

Hab Cole bezüglich der Freischaltung angeschrieben,wurde sofort freigeschalten,glaub also nicht,dass es schonmal so ne Idee gab =)
 

DeletedUser

Gast
kacke


dann könnten man, wenn man über nacht geadelt wird, einfach 10 stufen bh oder so runterreißen und der, der die bude geadelt hat, kriegt ne bude mit 1000P weniger :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
kacke


dann könnten man, wenn man über nacht geadelt wird, einfach 10 stufen bh oder so runterreißen und der, der die bude geadelt hat, kriegt ne bude mit 1000P weniger :roflmao:


Also ich red hier von Welten,nicht von deinem Sds Wahn.Und mir wär neu,dass ich nen Bauernhof von 30 auf 20 in einer Nacht abreißen kann :redface:
 
Oben