Gebäudeabrissstufenzahl erhöhen

DeletedUser4127

Gast
Sorry dein Argument war gut.... was soll ich nun sagen
Ich weiss ja nicht...

Weiterhin Dagegen

Willst du behaupten das du bessere Kritiken bringst :eek: ?

Ganz ehrlich, dass das ganze Klicks sparen soll ist doch die Idee.
Die Idee wegen der Idee sinnvoll zu finden, erachte ich eben als nicht sinnvoll.

Was wollt ihr jetzt alle ?

Ich habe gesagt ich finde die Idee nicht sinnvoll, habe Gründe dafür genannt.
Akzeptiert meine Meinung oder akzeptiert sie nicht mit euren Postings werdet ihr meine Meinung nicht ändern.

Und um das nochmal klar zu stellen, mir reicht eben bei einer Idee NICHT aus, dass sie lediglich Klicks spart.

Ja, das ist richtig. Allerdings wirds dir nix bringen, da du wahrscheinlich nicht mehr als 5 Gebäude (natürlich reden wir hier nicht übers Versteck o.ä.) abreissen kannst, bis die AGs da sind.

Es ist möglich, außerdem ist das nicht der Hauptgrund für die Ablehnung meinerseits gegenüber dieser Idee.

Und sowieso ist man ein überaus schlechter Verlierer, wenn man sowas nötig hat
icon_wink.gif

Das ist klar dennoch wird diese "Taktik" praktiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, dass das ganze Klicks sparen soll ist doch die Idee.
Die Idee wegen der Idee sinnvoll zu finden, erachte ich eben als nicht sinnvoll.

Was wollt ihr jetzt alle ?

Ich habe gesagt ich finde die Idee nicht sinnvoll, habe Gründe dafür genannt.
Akzeptiert meine Meinung oder akzeptiert sie nicht mit euren Postings werdet ihr meine Meinung nicht ändern.

Und um das nochmal klar zu stellen, mir reicht eben bei einer Idee NICHT aus, dass sie lediglich Klicks spart.



Es ist möglich, außerdem ist das nicht der Hauptgrund für die Ablehnung meinerseits gegenüber dieser Idee.



Das ist klar dennoch wird diese "Taktik" praktiziert.


Jetzt mal ganz erlich, du hast auch nur an allem Rumzumeckern!
Geh einfach wieder auf .de die Leute nerven oder dem Support in den Arschkriechen, langsam nervt es....

Ich bin für diese Idee, weil es nervt nach 5 Tagen dann weitere 5 Gebäude abzureizen .....,
und ja es gibt diese Spieler die halt dann ihre Gebäude abreizen um denn Gegner zu ärgern,
das sind aber eh nur Hobbylose Clownsgesichter....

/Fabi
 

DeletedUser4127

Gast
Jetzt mal ganz erlich, du hast auch nur an allem Rumzumeckern!

Ich meckere nicht nur rum.
Aber genau wie jeder hier habe ich eine eigene Meinung.
Tut mir leid, dass meine Meinung und deine nicht gleich sind.
Mir deshalb dumm zu kommen, spricht nicht gerade für dich ...

Ich bin für diese Idee, weil es nervt nach 5 Tagen dann weitere 5 Gebäude abzureizen .....,
und ja es gibt diese Spieler die halt dann ihre Gebäude abreizen um denn Gegner zu ärgern,
das sind aber eh nur Hobbylose Clownsgesichter....

"Hobbylose" Clownsgesichter" die es zu Hauf gibt und die jeden nerven (wollen).
Warum sollte ich wenn ich eh aktiv bin nicht auf diesen "Vorteil", dass ich nicht nochmal abreißen muss (,was seitdem man abreißen aus der Gebäudeübersicht heraus kann sowieso ein Witz ist), vorzichten und dafür den "Clownsgesichtern" eine Möglichkeit des Nervens nehmen :icon_eek:

Kannst mir dies bitte sinnvoll und nach Möglichkeit beleidigungsfrei mitteilen ?
 

DeletedUser11221

Gast
Gibts hier mal News oder so?

Könnte das jetzt echt gut gebrauchen auf der Welt 18 -,-
 

DeletedUser10578

Gast
Einfach auf Cole warten :giggle:

Bin btw. dagegen, man kann auch nicht mehr als 5 Gebäude ohne Nachteil bauen. Was spricht dagegen als aktiver Spieler paar mal dort runter zu klicken?
So viele Spieler über 10019 gibt es nicht (äquivalent dazu 3-Stufen-AH), klar ist es mal nervig, aber dann muss man eben dadurch. Bauschleifen sollten nicht in die Ewigkeit gesetzt werden können.
Ob das jetzt Spieler als doofe Taktik nutzen oder nicht, soll mir egal sein. Am besten BH abreißen und dann feststellen das alles Fakes sind... :giggle:
 
Oben