Gebäudeabrissstufenzahl erhöhen

DeletedUser

Gast
was hat das mit internadeln zu tun?

bei mir sind z.B. einfach meine adelsopfer zu dumm ihre dörfer anständig auszubauen und dann muss ich die scheisse halt wieder geradebiegen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
der sinn besteht darin, dass man nicht xmal ins dorf muss zum dörfer abreissen und einem somit unnötige arbeit erspart bleibt. ist doch logisch? :rolleyes:
 

DeletedUser8660

Gast
oO

Die wenigsten deiner Gegner bauen die Hütten genau gleich aus wie du. Sei es beim HG, Markt, Werkstatt oder was weiss ich. Sagen wir, du spielst konsequent mit WS 2 und MP 22 (hi GM-Server). Du adelst einen Gegner an der Front, sagen wir 100 Buden. Dein lieber Gegner aber baut WS 15 / MP 25. So, zuerst baust du natürlich den Wall hoch. Anschliessend möchtest du einen einheitlichen Aufbau.

Nun ist hier ein Problem: Du willst ganze 16 Gebäudestufen abreissen, es gehen aber nur 5 gleichzeitig. Und genau hier setzt die Idee an: Anstatt die ganze Zeit warten zu müssen, ist es für den Spieler viel einfacher, die Abrissaufträge alle sofort einzutragen. Und es gestaltet sich freilich mühsamer, wenn man warten muss.

Es wäre ein kleiner Eingriff, für einige jedoch wäre es sehr hilfreich - und kein einziger Spieler wird eine negative Wirkung erfahren. Von daher auch von mir ein Push.

e/

Sorry du cooler BumBumler :speechless:

Ex-Eis'ler. War wohl doch zu schlecht :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4127

Gast
Nun ist hier ein Problem: Du willst ganze 16 Gebäudestufen abreissen, es gehen aber nur 5 gleichzeitig. Und genau hier setzt die Idee an: Anstatt die ganze Zeit warten zu müssen, ist es für den Spieler viel einfacher, die Abrissaufträge alle sofort einzutragen. Und es gestaltet sich freilich mühsamer, wenn man warten muss.

Ja, hört sich durchaus logisch an.

Es wäre ein kleiner Eingriff, für einige jedoch wäre es sehr hilfreich - und kein einziger Spieler wird eine negative Wirkung erfahren. Von daher auch von mir ein Push.

Überdenke das mir dem keiner hat nen Nachteil lieber nochmal.
Abreißen wenn ein Dorf verloren ist bzw. gegeben wurde sieht man des Öfteren auf allen möglichen Welten.
Ich kann also wenn ich ein abgelegenes Dorf sowieso verlieren werde noch um einiges mehr abreißen, ohne zusätzlich aktiv sein zu müssen.

Ex-Eis'ler. War wohl doch zu schlecht :giggle:

Gut das ihr soviel Ahnung habt und mich anhand von Hören Sagen bewertet.
Ich spiele durchaus noch anderswo als auf Classic...
Was Gespräche über Geschehnisse auf einem deutschen Server im schweizer Ideenforum zu suchen haben ist mir allerdings schleierhaft.
Naja, hier darf man dann auch wohl einige Teamer in die Spammer-Kategorie einordnen.
 

DeletedUser

Gast
heul heul

Gut das ihr soviel Ahnung habt und mich anhand von Hören Sagen bewertet.
Ich spiele durchaus noch anderswo als auf Classic...
Was Gespräche über Geschehnisse auf einem deutschen Server im schweizer Ideenforum zu suchen haben ist mir allerdings schleierhaft.
Naja, hier darf man dann auch wohl einige Teamer in die Spammer-Kategorie einordnen.

besch ja en rechtig härte chrieger :o
 

DeletedUser8660

Gast
Überdenke das mir dem keiner hat nen Nachteil lieber nochmal.
Abreißen wenn ein Dorf verloren ist bzw. gegeben wurde sieht man des Öfteren auf allen möglichen Welten.
Ich kann also wenn ich ein abgelegenes Dorf sowieso verlieren werde noch um einiges mehr abreißen, ohne zusätzlich aktiv sein zu müssen.

Ja, das ist richtig. Allerdings wirds dir nix bringen, da du wahrscheinlich nicht mehr als 5 Gebäude (natürlich reden wir hier nicht übers Versteck o.ä.) abreissen kannst, bis die AGs da sind.

Ein plausibles Beispiel: einer rennt auf dich mit 6h AG-Laufzeit. Du möchtest noch iwas relevantes abreissen, sagen wir AH, was dich schon einige Stunden kostet. BH würde je nach Stufe zu lange dauern, Schmiede ebenfalls. Vielleicht Speicher oder HG - und dann ist fertig. Du kannst nicht mehr Gebäude abreissen, weil es zeitlich nicht reichen würde. Du kannst natürlich alle Gebäude reinhauen, was zusätzliche Arbeit ergibt. Aber der Ertrag ist da auch = 0.

Und sowieso ist man ein überaus schlechter Verlierer, wenn man sowas nötig hat :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ernsthaft Interesse daran hast dich mit mir zu unterhalten schreib mit ne PN oder auf Skype.
Hier ist dafür un dauch für dein Getrolle generell der falsche Ort.

Was ist daran bitte Getrolle? Ich hab was auf Schweizerdeutsch geschrieben. Jo schick ma skype addy <3
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Sorry. Aber sowas als Begründung für die Umsetzung einer Idee...
Ich weiß ja nicht...

Weiterhin DAGEGEN.

Sorry dein Argument war gut.... was soll ich nun sagen
Ich weiss ja nicht...

Weiterhin Dagegen

Willst du behaupten das du bessere Kritiken bringst :eek: ?
 
Oben