Gebäudeabrissstufenzahl erhöhen

DeletedUser7934

Gast
Ich bin mir nicht sicher, aber ein Mann kann bestimmt nicht ''seine Tage'' haben.

Mein Sexleben geht dich nix an :biggrin: Wäre auch low, hier im Forum damit zu prahlen, also lass ichs lieber :icon_wink:
 

DeletedUser4103

Gast
bin dagegen das pa user noch mehr vorteile gegenüber nicht pa usern erhalten
 

DeletedUser

Gast
pa ist doch eig eh pflicht, da soll der sich ruhig auch lohnen...
 

DeletedUser

Gast
Push. Fänd ich wirklich sinnvoll. V.a. deshalb weil man halt nicht immer nur innerhalb der 5 Stufen abreissen will.
 

DeletedUser

Gast
An sich ist das eine wirklich gute Idee, bei mir auf Welt 13 bau ich noch alles von Hand aus/ab, AM ist mir ein Fremdwort. Wenn man da mal nicht 3 Tage braucht, nachdem die Zustimmung schon ewig braucht hochzukommen, die Dörfer auf ein einheitliches Limit zu bringen, wäre das echt super.
Mal so als Beispiel: Meine Dörfer baue ich auf 10.000 Punkte aus, meine Feinde teilweise auf 10.019 Punkte, wenn ich nun jedes Mal 7 Stufen versteck abreißen will und mich nur 1x täglich an den Aus-/Abbau setze, brauche ich 2 Tage, nur um das Versteck abzureißen einschließlich der 3-4 Tage, bis die Zustimmung wieder oben ist.

tl;dr

Push von mir :wink:

/Jonas
 
Oben