Um dieser Diskussion noch etwas sinnvolles beizutragen.
das beide „Parteien“ nun mobilisieren ist logisch, dies hast du ob ingame oder auch im pup. Ist soweit auch keine Überraschung das gab es schon unter Cole, Superman, Anti, Berger und Narf (der Typ hat auf Classic 2 Wochen gebraucht für paar Umfragen -.- :*) wenn man über die Ja Stimmen fliegt sieht man auch genug „ehemalige Spieler/Discord Chat Leichen. Also nichts für ungut Tcc Sympathisanten

der Fehler liegt an der öffentlichen Nachfrage zu dieser Umfrage, gepusht wird sie so oder so also sucht den Fehler nicht bei den armen neuen CM. Versteh halt trotzdem beide Seiten aber mal lustig auf der anderen zu sein
Die meisten Nein Stimmen entstehen wohl durch mehrere Faktoren. Grosser Anteil hat sicher die Missgunst, ist halt immer noch ein Trashtalk Spiel, man gönnt wenig, will vieles und am liebsten will man die gegnerische Partei den Sommer lang am Pc sitzen sehen. Genugtuung auf einem perversen Niveau ohne wirklicher loyaler Gedanke für die Spieler Gemeinschaft. Der andere grosse Aspekt ist wohl die Rücksichtnahme auf die zurück gebliebenen alten Stammesmembern. Ich persönlich habe gelöscht, durch den Wegfall von Pfizer habe ich spielerisch keine grossen Chancen für uns gesehen, dazu führen Projekte auf anderen Welten und ja Sommer 30* dies das. Es gibt aber noch paar Freunde auf der Welt welche noch gerne j4f klicken/Spass haben, ich sehe wenig Gründe diesen noch mehr Nachteile zu bescheren, deshalb hat meine „Nein-Stimme“ auch einen taktischen Aspekt.
Nichtsdestotrotz kenne ich dem Stamm TCC den Sieg an, wir wurden wohl auf dem Schlachtfeld geschlagen, schmerzt bisschen aber man kommt drüber weg. Ich hoffe ja für .ch das manche Spieler hier ihre Begeisterung für die Sprachversion finden konnten und das man paar im Herbst nochmal antrifft.
Sonst chillt das Resultat beeinflusst euren Weltensieg schon nicht, schiebt ihn nur hinaus. Das Tessin ruft Gräfle mach nicht mehr zu lange
Ps. Ich habe mein Wort gehalten und meinen Zweck teilweise erfüllt, hat halt leider nicht für alle gereicht, i am sorry
@Spartaner16