H~h = haha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sehr nice die propa


haste dir eig mal durchgelesen was fürn kack du da geschrieben hast :giggle:

neid frust wut
bissien von allem und man verliert wohl das denkvermögen

rechtschreib flames sind erlaubt:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ Guinnes hattest du irgendwie Langeweile am Wochenende :mrgreen:
 

DeletedUser2899

Gast
sehr nice die propa



haste dir eig mal durchgelesen was fürn kack du da geschrieben hast :giggle:

neid frust wut
bissien von allem und man verliert wohl das denkvermögen

rechtschreib flames sind erlaubt:biggrin:


haha neid?

auf s10 hatte guinnes so schiss dass er auf seine gegner mit 3 stämmen draufhauen musste.

und damit man ihn hier ned gleich erkennt nimmt er einfach nen neuen namen :giggle:

und memo gibts auch ned. wieso wohl? achja richtig weil memo ja immer gefistet wurde bis auf s10 aber da auch nur weil alle miteinander kuscheln :giggle:

und naja sollen sie doch versuchen rezutimen müssen des aber ganz gut machen sonst treffen sie die truppen ned.

naja wir waren bisher auf andere gegner fokussiert wir können ja mal komplett gegen Tot kämpfen mal schauen wie es dann aussieht.

ob guinnes vor uns den adelshof hat ka nur ein ist sicher soviel truppen wie wir wird er dann nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
wow geile propa
hat spass gemacht zum lesen und ich hab lust auf mehr :biggrin:
aber könnte vlt noch n bisschen mehr von ingame haben dafür weniger andere bilder :smile:
 

DeletedUser

Gast
Super Propa.

Und an dich marcopolo, schon arm wenn man nur auf die Namen der Gegner geht nicht ? Ihr hättet auch ganz einfach ToT bashen können, da wäre Guinnes dabei gewesen.

h4il Guinnes :icool:
 

DeletedUser2645

Gast
ach tifi sei doch nicht immer so eingeschnappt - noch wurdest ja nicht wie in w10 gekltscht, ist ja ganz offensichtlich das deine alten geklatschten wunden noch offen sind ..... :smile:

wow geile propa
hat spass gemacht zum lesen und ich hab lust auf mehr :biggrin:
aber könnte vlt noch n bisschen mehr von ingame haben dafür weniger andere bilder :smile:

danke! werde mir das mit den bildern zu herzen nehmen, was genau passt an ihnen nicht? eigendlich hatte ich mir durchaus etwas bei der bildwahl gedacht - ein bisschen witz und ein bisschen "mittelalterliches" wie es zum text eben passt dachte ich?

Super Propa.

Und an dich marcopolo, schon arm wenn man nur auf die Namen der Gegner geht nicht ? Ihr hättet auch ganz einfach ToT bashen können, da wäre Guinnes dabei gewesen.

h4il Guinnes :icool:

danke alda :smile: und polo is eh der geilste :biggrin:
 

DeletedUser7125

Gast
ach tifi sei doch nicht immer so eingeschnappt - noch wurdest ja nicht wie in w10 gekltscht, ist ja ganz offensichtlich das deine alten geklatschten wunden noch offen sind ..... :smile:



danke! werde mir das mit den bildern zu herzen nehmen, was genau passt an ihnen nicht? eigendlich hatte ich mir durchaus etwas bei der bildwahl gedacht - ein bisschen witz und ein bisschen "mittelalterliches" wie es zum text eben passt dachte ich?



danke alda :smile: und polo is eh der geilste :biggrin:

tifi wurde auch nicht von dir geklatscht...irgendwie verstehste das wort klatschen nicht so richtig!
 

DeletedUser2645

Gast
tifi wurde auch nicht von dir geklatscht...irgendwie verstehste das wort klatschen nicht so richtig!

alter du nervst :rolleyes: du hast doch kein plan wo ich als uv drin bin meina cc is viel zu weit weg darum hab ich ihn von bunny aus geklatscht und firstmash aber wat solls is doch garnicht das thema hier ehrlich
 

DeletedUser8008

Gast
danke! werde mir das mit den bildern zu herzen nehmen, was genau passt an ihnen nicht? eigendlich hatte ich mir durchaus etwas bei der bildwahl gedacht - ein bisschen witz und ein bisschen "mittelalterliches" wie es zum text eben passt dachte ich?

hast mich falsch verstanden, die bilder passen und sie sind auch witzig, aber da es ja um die stämme geht fände ich z.b. noch mehr bashs, statistiken usw. ganz spannend :wink:

aber wie gesagt ich find sie super :biggrin:

achja fast vergessen
h4il Guinnes
 

DeletedUser3196

Gast
ich weiß das ich der geilste bin

:giggle:

keiner weiß wo ich drin sitze oder etwa doch
 

DeletedUser

Gast
gz guinnes

aber erst rumheulen und nicht namen sagen und sich jetzt an n paar 500p spielern aufgeilen :confused: naja
 

DeletedUser2645

Gast
gz guinnes

aber erst rumheulen und nicht namen sagen und sich jetzt an n paar 500p spielern aufgeilen :confused: naja



die haben jetzt 500 p weil wir sie gekattert haben :tongue:

@göttliches, na ich hoffs doch :smile: bist du auch hier? gut zu wissen vor wem man angst habn muss :wink::smile:

@daydo, alles klar merks mir - ja statistikmässig fehlt bissl was aber wusste auch net wirklich was, ich mein die welt is am anfang da ist noch nicht sooo viel mit staitistik findich :smile:
 

DeletedUser4777

Gast
Propaidee is ganz nett, aber einige der Textpassagen sind einfach überflüssig...
Da vergeht einem die Lust am lesen :wink:

Na ja und wie bereitsgesagt wurde:
Mehrere der Accs waren shcon von anderen Stämmen gebahst worden oder inaktiv... War also keine tolle Sache von euch :wink:

Und jetzt könnt ihr ma zu den Aktiven kommen... Hättest du nicht gekniffen und dann ausm Hinterhalt angegriffen, hätten wir dich eh von Anfang an gefickt.
 

DeletedUser2645

Gast
soso hàttet ihr mich gefickt :redface: na demfall hab ich aj jetzt euch gefickt und ihr seid an der reihe :redface: brauch mich glaubs net vor euch zu verstecken bis von euch ma einer in den top20 auftaucht dauerts glaubs no bissl und wenn ich so sehe mr. monopoly BH auf 19..... :icon_wink: hauste
 

DeletedUser4777

Gast
Du HAST dich vor uns versteckt. Brauchst dich jetzt nicht wieder rausreden -.-
Aber das ist ja typisch für dich kleines Opfer... So kennen wir dich alle :*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben